2. Advent: Geschenkbox „Terrormieze“ – eine Kiste voller Spielzeug

von Bärbel
Geschenkbox "Terrormieze" von Cat's Taste

[Werbung] Katzenspielzeug kann man nie genug haben, oder? Deshalb gibt es am 2. Advent gleich eine ganze Kiste voller Spielzeug zu gewinnen. Cat’s Taste* hat für das Adventsgewinnspiel eine Geschenkbox „Terrormieze“ gestiftet. Die Box enthält verschiedene Bälle, Spielkissen mit Baldrian oder Katzenminze und einen elektronischen Käfer zum Jagen und Fangen. Ideal, um eure vierbeinigen Energiebündel mal so richtig auszupowern.

Inhalt der Geschenkbox „Terrormieze“

  • Ein Crazy Bug
  • Ein Cat’s Taste Knotenseil, für kaufreudige Tiger
  • Eine Jeansmaus oder drei Seegras-Mäuse
  • Einen Cat’s Taste Strickball
  • Ein handgefertigtes „Maunz & Merkel“ Baldrian- oder Katzenminze-Kissen
  • Einen Snatchy Ball
  • Zwei Jumping Stars

Die Produkte von Cat’s Taste sind zum Teil in Handarbeit hergestellt und ausgesprochen hochwertig. Elvis hat den Strickball bereits eine ganze Weile und kriegt ihn nicht kaputt.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Bitte hinterlasst mir hier unter dem Artikel einen Kommentar. Verratet mir das Lieblingsspielzeug eurer Katze(n)!

Einsendeschluss ist Samstag, der 10. Dezember 2016.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Er wird von mir per E-Mail benachrichtigt und um seine Adresse gebeten. Bitte seht sicherheitshalber auch in eurem Spam-Ordner nach, wenn ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einen schönen Adventssonntag und viel Glück 🙂

* Dieser Beitrag wird unterstützt von Cat’s Taste. Dafür vielen Dank!
Bild: © Cat’s Taste

Ähnliche Artikel

23 Kommentare

Avatar-Foto
Renate 10. Dezember 2016 - 1:59

Das ist so ein langes Ding ohne Namen, das war mal an einer Rute, die gibst aber nicht mehr nur noch der Sreifen Plüsch, das ist intressanter

Avatar-Foto
Björn 10. Dezember 2016 - 1:20

Hallo! Unsere beiden „Kleinen“ lieben alle Formen von Spielzeug mit Federn, am beliebtesten sind Katzenangeln mit Federanhängern dran.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Avatar-Foto
Stefanie 10. Dezember 2016 - 1:19

Meine beiden Spielen am liebsten mit der Schnur von einer Lindt-Pralinenpackung, an die ein abgefallenen Blatt von einer Zimmerpflanze (natürlich ungiftig) gebunden ist. Dafür wird das gekaufte Spielzeug links liegen gelassen…..

Avatar-Foto
Ines L. 8. Dezember 2016 - 6:01

Hi, das ist für unseren Kater (6 kg) eindeutig ein kleiner Tischtennisball, nein, es sind viele kleine Tischtennisbälle, weil sie ja so klein sind, dass sie oft unter Couch und Co. verschwinden. Er spielt Fußball damit und ist mittlerweile so gut, dass mein Mann nicht mehr so oft unter der Couch suchen muss:-) Wenn Cäsar fussballt, kennt er kein Halten. Wie ein Irrer flitzt er durch die Wohnung, auch über Tisch und Couch. Wie oft der an die Wände prallt … Wir haben einen grünen Ball mit Fellzipfel. Der wird von einem Ende des Wohnzimmers zum anderen getragen, wie eine Trophäe. Unsere kleene Leeloo muss dann immer in Deckung gehen. Wir auch:-) Es macht Spaß ihm zuzusehen. Ist die Katze glücklich, ist es der Dosenöffner auch.
Übrigens: Mit Katzenangeln können unsere Katzen nichts anfangen. Warum auch immer …

Avatar-Foto
judit 6. Dezember 2016 - 18:14

ein weicher Schaumball zum Apportieren 🙂
Happy Nikolaustag an alle – lg Judit

1 2 3 4

Kommentarfunktion geschlossen