4. Advent: Große Kratztonne „Cat Tower Osana“ von Trixie

von Bärbel
Trixie Cat Tower Osana

[Werbung] Heute ist der 4. Advent und damit Finale des großen Adventsgewinnspiels von Lieblingskatze. Weil schon in einer Woche Weihnachten ist, hat Trixie* ein ganz besonderes Geschenk für euch: Der glückliche Gewinner und seine Katze(n) können sich über den Cat Tower Osana freuen.

Herrliche Aussichten für eure Katzen mit dem Cat Tower Osana

Cat Tower OsanaEin wunderbarer Ort für alle Samtpfoten zum Verstecken, Ausruhen und Kratzen. Der Cat Tower Osana mit umlaufender Sisalkratzfläche verfügt über viele Schlupflöcher und drei komplett mit Plüsch ausgestattete Etagen, die alle miteinander verbunden sind. Hier finden also auch mehrere Katzen gleichzeitig Platz.

Oben drauf befindet sich eine gepolsterte Liegeplatte mit Kuschelbett, die einen tollen Schlafplatz mit Aussicht bietet. Die Kratztonne in der Farbe Lichtgrau hat eine Grundfläche von 55 × 42 Zentimentern und ist 86 Zentimenter hoch.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Bitte hinterlasst mir hier unter dem Artikel einen Kommentar. Schreibt mir, wo ihr den Cat Tower Osana aufstellen würdet!

Einsendeschluss ist Sonntag, der 25. Dezember 2016 (1. Weihnachtsfeiertag).

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Er wird von mir per E-Mail benachrichtigt und um seine Adresse gebeten. Bitte seht sicherheitshalber auch in eurem Spam-Ordner nach, wenn ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einen schönen Adventssonntag und viel Glück 🙂

* Dieser Beitrag wird unterstützt von Trixie Heimtierbedarf. Dafür vielen Dank! Bilder: © Trixie

Ähnliche Artikel

36 Kommentare

Avatar-Foto
Barbara 25. Dezember 2016 - 20:50

das wäre ein perfektes nachträgliches Geschenk für unseren Tiger!

Avatar-Foto
Laura H. 25. Dezember 2016 - 10:24

Das wünscht sich jede Katze! Ihr eigenes reich und mit der Kratztonne hat man einen schönen Rückzugsort oder auch Spielplatz geschaffen für die Katze.

Avatar-Foto
Roland 24. Dezember 2016 - 1:03

Ich würde auch gerne zusehen, wie meine Katze diesen herrlichen Kratztunnel ignoriert 🙂

Avatar-Foto
Roland 24. Dezember 2016 - 1:04

Ach ja, ich hab vergessen, dass ich ihn ins Wohnzimmer in die Nähe des Kamins stellen würde.

Avatar-Foto
Die Katzenfreundewelt 23. Dezember 2016 - 19:18

Hallo Bärbel,

der Cat Tower würde in unserem Wohnzimmer einen schönen Platz finden, damit klein Ronja endlich aus dem Fenster gucken kann. Ich hatte dafür eigentlich eine Fensterliege gekauft nur lässt die sich nicht im Wohnzimmer montieren.

Fröhliche Weihnachten wünschen wir euch!

LG Gabi

Avatar-Foto
Buzz 23. Dezember 2016 - 17:51

Das wäre ein tolles Geschenk für unsere Katzen 🙂 Ich würde ihn im Arbeitszimmer aufstellen, damit die Racker da auch was zum kratzen haben. 😀

1 4 5 6

Kommentarfunktion geschlossen