In den Supermärkten gibt es schon längst Spekulatius, Lebkuchen und andere Weihnachts-Leckereien zu kaufen. Für alle, die ihren Katzen in der Adventszeit eine Freude machen wollen, gibt es diverse Adventskalender für Katzen. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob unsere Samtpfoten das Konzept Adventskalender wirklich zu schätzen wissen 😉 Vielleicht denken sie auch insgeheim: „Die Verpackung ist mir Wurst, her mit den Leckerlies! Am besten alle auf einmal!“

Wie auch immer, für viele Dosenöffner ist so ein Katzen-Adventskalender eine nette Idee. Hier habe ich euch welche aus den diversen Onlineshops herausgesucht:

Multifit Adventskalender für KatzenFressnapf

MultiFit Adventskalender für deine Katze*
„mit 24 leckeren Snacks“

Trixie Adventskalender für KatzenZooroyal

Trixie Adventskalender für die Katze*
„mit 24 Überraschungen für Ihren kleinen Stubentiger“

Cosma Adventskalender für KatzenZooplus

Cosma Adventskalender für Katzen*
„mit gefriergetrockneten Cosma snackies in 4 Sorten“

Mir persönlich gefällt der Cosma-Adventskalender von Zooplus am besten. Bei Zooplus gibt es jetzt übrigens auch die limitierte Überraschungsbox X-Mas Box Katze* mit 16 Futter- und Snack-Packungen.

Wie handhabt ihr das? Bekommen eure Katzen einen Adventskalender?

*Affiliate-Link (was ist das?). Bild: © JMG/pixelio.de