Drei Jahre Lieblingskatze: Blog-Geburtstag mit Gewinnspiel!

von Bärbel
Katzenhöhle für Kallax-Regal von Trixie

[Werbung] Heute gibt es was zu feiern, denn Lieblingskatze wird drei Jahre alt! Der erste Artikel, der am 19. November 2013 das Licht der Öffentlichkeit erblickte, war „Wie geht’s? Fünf Zeichen, die verraten, dass sich deine Katze wohl fühlt“.

Der Beitrag hat auch etwas mit meinen persönlichen Erfahrungen zu tun. Als Elvis bei uns einzog, war er sehr scheu und verhielt sich manchmal – nun ja, ein wenig seltsam. Anders, als ich es von anderen Katzen kannte. Obwohl ich Katzenerfahrung habe, war ich hin und wieder nicht ganz sicher, ob Elvis sich wirklich bei uns wohlfühlt.

So entstand die Idee, anderen Katzenbesitzern ein paar Anhaltspunkte an die Hand zu geben. Vielleicht ging es anderen Dosenöffnern ähnlich? Offensichtlich hatte der Artikel einen Nerv getroffen, denn er gehört bis heute zu den beliebtesten Artikeln hier auf Lieblingskatze.

Gewinnt eine Kuschelhöhle für euer Regal

Trixie Höhle

Trixie Höhle

Den heutigen Blog-Geburtstag möchte ich mit einem Gewinnspiel feiern. Wobei, wenn ich es mir recht überlege, würde ich den Gewinn am liebsten selbst behalten (mache ich aber nicht, versprochen!).

Trixie* spendiert nämlich eine Kuschelhöhle für das Kallax-Regal von IKEA. Ich habe in meinem Arbeitszimmer ein weißes Kallax-Regal stehen. Die Höhle hat die Farbe „lichtgrau“ und würde perfekt dazu passen. Und dann die Öffnung, die wie ein Katzenkopf geformt ist – niedlich, aber nicht kitschig. Elvis würde die Höhle sicher auch gefallen 😉

Jetzt, wo der Winter kommt, ist eine Kuschelhöhle genau das Richtige. Mit den Abmessungen von 33 × 33 × 37 Zentimetern passt die Höhle von Trixie genau in die Kallax- oder Expeditregale von IKEA. Selbstverständlich könnt ihr auch dann an der Verlosung teilnehmen, wenn ihr kein IKEA-Regal besitzt. Da die Höhle von allen Seiten mit Plüsch bezogen ist, kann sie auch frei im Raum aufgestellt werden.

Damit es schön gemütlich ist, befindet sich in der Höhle ein Wendekissen. Das ist auf 30 Grad waschbar, das Inlett kann von Hand gewaschen werden.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Bitte hinterlasst mir hier unter dem Artikel einen Kommentar. Schreibt mir, welcher Artikel auf Lieblingskatze euch bis jetzt am besten gefallen hat oder welchen Artikel ihr am interessantesten fandet!

Einsendeschluss ist Samstag, der 26. November 2016.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Er wird von mir per E-Mail benachrichtigt und um seine Adresse gebeten. Bitte seht sicherheitshalber auch in eurem Spam-Ordner nach, wenn ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.

Der glückliche Gewinner wird auf der Facebook-Seite von Lieblingskatze bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück 🙂

* Dieser Beitrag wird unterstützt von Trixie Heimtierbedarf. Dafür vielen Dank! Bilder: © Trixie

Ähnliche Artikel

18 Kommentare

Avatar-Foto
Christina 26. November 2016 - 21:19
Avatar-Foto
Ines 26. November 2016 - 18:06
Avatar-Foto
Renate Busch 26. November 2016 - 12:30

Herzlichen Glückwunsch, toll finde ich die Katzenhöhle.

Avatar-Foto
Jessica Terhorst 26. November 2016 - 10:46

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich bin vor 2 Jahren oder so bei der Suche nach Catwalk-Ideen auf euren Blog gestoßen. Daher ist der Artikel über „Schweden“-Catwalks mein Liebster. Also gar nicht mal wegen dem Inhalt, sondern weil er hier her geführt hat.

Wir haben übrigens in 2 von 4 Räumen jetzt Schweden Catwalks und Kallax-Cat-TV-Möbel ……

Avatar-Foto
Ramona Kubinski 26. November 2016 - 10:38

Hallo Bärbel, hallo Elvis,

alles Gute zum Blog-Geburtstag, mir gefällt Lieblingskatze ganz toll. Besonders geholfen haben mir die Tipps beim Futterkauf. Meine drei Racker fressen nämlich ganz schöne was weg, Da hat mir der Artikel echt geholfen:-)

Also, weiter so, Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide

Ramona

Avatar-Foto
Claudia 26. November 2016 - 10:37

Glückwunsch zu Geburtstag und weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen! Ich mag diesen Artikel sehr: https://www.lieblingskatze.net/fuenf-zeichen-verraten-dass-sich-deine-katze-wohl-fuehlt/

Meine Aimee und ich würden und sehr freuen und lassen liebe Grüße da

1 2 3

Kommentarfunktion geschlossen