4. Advent: Raffinierte Wand-Elemente für eine Kletterwand zu gewinnen

von Bärbel
Wand-Elemente für Katzen

[Werbung] Drei Wand-Elemente von Trixie zu gewinnen

Katzen nutzen eine Wohnung dreidimensional: Sie springen gern auf Schränke und lieben erhöhte Aussichtsplätze, wo sie alles im Blick haben. Mit den drei Wand-Elementen von Trixie* könnt ihr euren Katzen mit wenig Aufwand eine ganz tolle Kletterwand einrichten.

Wand-Elemente für Katzen

Dieses Set aus drei Wand-Elementen von Trixie könnt ihr gewinnen

Das Wand-Elemente-Set besteht aus einer Stange, einer Höhle und einer Hängematte. Je nach Lust und Laune können eure Katzen in der Hängematte chillen, sich in der Höhle verstecken oder an der Sisal-Bespannung ihre Krallen wetzen. Außerdem hält so eine Kletterwand auch den faulsten Stubentiger fit. Die Höhle ist komplett mit Plüsch ausgestattet und deshalb besonders kuschelig. Auch die Rückseiten der Elemente sind mit Plüsch überzogen. Das schont die Wände.

Wandelemente für Katzen

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Bitte hinterlasst mir hier unter dem Artikel einen Kommentar. Schreibt mir, ob ihr euren Katzen etwas zu Weihnachten schenkt oder ob sie an den Festtagen etwas Besonderes zu fressen bekommen.

Einsendeschluss ist am 2. Weihnachtsfeiertag, dem 26. Dezember 2015.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Er wird von mir per E-Mail benachrichtigt und um seine Adresse gebeten. Bitte seht sicherheitshalber auch in eurem Spam-Ordner nach, wenn ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.

Der glückliche Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück 🙂

* Dieser Beitrag wird unterstützt von Trixie Heimtierbedarf. Dafür vielen Dank! Bilder: © Trixie.

Ähnliche Artikel

42 Kommentare

Avatar-Foto
Renate 26. Dezember 2015 - 18:08

Meine drei Katzen habe natürlich ein Weinachtsgeschenk bekommen, etwas zum spielen und besonders leckeres Futter.

Avatar-Foto
Doris H. 26. Dezember 2015 - 14:53

Na klar wird unser Kater Charly als Familienmitglied behandelt und bekommt auch ein Geschenk und besonders leckeren Mampf. So ein bisschen vermenschlichen muß schon sein . lach .
Er liebt Spielzeugmäuse über alles und da diese nicht allzulange ganz bleiben, hat er gleich ein ganzes Dutzend bekommen. :-)) Vielleicht reichen die bis nächsten Dezember.
Thunfisch ist auch hier die Leibspeise und deshalb gab es natürlich auch eine ganze Dose nur für ihn.
Guten Rutsch und alles Gute für`s neue Jahr!

Avatar-Foto
Nicole66 26. Dezember 2015 - 14:24

Unser Kater Gato liebt Thunfisch, hat es unter sein Nassfutter gemischt bekommen 🙂

Avatar-Foto
Hubertus Abel 26. Dezember 2015 - 13:15

viele extra Streicheleinheiten

Avatar-Foto
Robert 26. Dezember 2015 - 9:22

also es gibt eigentlich jeden tag was feines zu fressen, da mach ich Weihnachten auch nix andres

Avatar-Foto
Claudia Löffler 25. Dezember 2015 - 20:38

ein Kratzbaum, eine Spielmaus und eine neue Transportbox

1 5 6 7

Kommentarfunktion geschlossen