Links der Woche: Ausflug, Transportbox und eine Auferstehung

von Bärbel
Links der Woche

Heute habe ich, wie jeden Freitag, wieder die Links der Woche für euch.

Ausflug mit dem Zug

Warum nicht mal verreisen und einen Ausflug in die Stadt machen? Das dachte sich die acht Monate alte Mochita aus Bruck an der Mur und stieg kurzerhand in den Zug nach Graz. Offenbar wollte die kleine Katze noch weiter, denn sie wurde schließlich am Flughafen Graz gefunden. Die ganze Geschichte könnt ihr hier nachlesen: Katze fuhr mit Zug von Bruck nach Graz.

Die richtige Transportbox

Für viele Katzen ist die Transportbox ein Ort des Grauens – schließlich endet das Ganze meist auf dem Tisch eines Tierarztes. Umso wichtiger ist die Wahl eines geeigneten Modells. Hier ein paar Tipps: Katzentransportbox: Fünf Tipps zur Auswahl.

Auferstanden von den Toten

Der schwarzweiße Kater Bart aus Tampa in Florida hat wirklich neun Leben. Das Tier wurde von einem Auto angefahren, für tot erklärt und von seinem Besitzer begraben. Wie sich Bart aus seinem Grab befreite und was dann geschah, könnt ihr hier nachlesen: Überfahrener Kater befreit sich aus Grab.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bild: © cw-design/photocase.com

1 Kommentar

Avatar
Marlene 4. Februar 2015 - 12:43

Welche dramatische Story um den armen Bart!
Der arme arme kleine Kerl. Nur fragt man sich ja, ob die Klinik da etwas zu flüchtig gearbeitet hat.
Mag gar nicht daran denken, was der arme Kerl erlitten haben muss.

Auf alle Fälle wünschen wir ihm gute gute Besserung!

LG
Marlene

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel