Links der Woche: Bürste, Home Office und eine süße Katzenschrift

von Bärbel
Links der Woche

Heute abend ist Halloween und morgen ist Feiertag. Ich persönlich finde ja, am Samstag hat man nicht sooo wahnsinnig viel davon… Aber jetzt kommen erst einmal die freitäglichen Links der Woche.

Mut zur Bürste

Habt ihr auch so einen unwilligen Kandidaten zuhause? Elvis hasst die Bürste. Ich habe schon einige Modelle versucht, doch diese wurden bis jetzt alle abgelehnt. Wer die Hoffnung nicht aufgeben will, dem empfehle ich diesen Artikel: Wie machst du das? – Katzen das Bürsten schmackhaft machen.

Arbeiten mit Katzen

Kommt  mir irgendwie bekannt vor 😉 Was dabei herauskommt, wenn die Katze im Home Office “mithilft”: Katzen können im Home Office echte Produktivitätskiller sein.

Katzenschrift

Das ist die passende Typo zu jeglicher Art von Cat Content. Neko-Font heißt eine neue Schrift, die aus lauter Katzen besteht. Das Wort Lieblingskatze sieht in der Katzenschrift so aus:

Katzenschrift Neko-Font

In diesem Artikel erfahrt ihr alles über Neko-Font: Süß – die neue Katzenschrift.

Schönes Wochenende! Allen, die heute Halloween feiern, wünsche ich einen gruseligen Abend 🙂

Bilder: © cw-design/photocase.com

1 Kommentar

Avatar
Marlene 2. November 2014 - 13:23

Die Katzenschrift ist wirklich niedlich 🙂

Fellpflege bei Langhaarkatzen ist echt ein Fall für sich.
Felix kann es gar nicht ab, er wird einmal jährlich geschert. Das wird dann zusammen mit seinem gr. Checkup gemacht. Und auch bei ihm merkt man, dass er sich ohne das viele Fell viel viel wohler fühlt.
Er ist aktiver, mobiler und auch sonst total lebendiger. Und aktiver sein mit 15 Jahren ist schon wichtig 😉

LG
Marlene

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel