Links der Woche: Erbrechen, Katzen essen, Schwangerschaft

von Bärbel
Links der Woche

Und schon wieder geht eine Woche ihrem Ende entgegen. Zeit für die Links der Woche.

Wenn Katzen kotzen

Was tun, wenn die Katze sich erbricht? Wann besteht überhaupt Handlungsbedarf? Dieser Artikel klärt über die Ursachen auf und gibt Tipps: Erbrechen bei Katzen.

Katze mit Rösti

Kaum zu glauben aber wahr: In der Schweiz ist das Essen von Haustieren erlaubt. Doch Katze mit Rösti soll es in Zukunft nicht mehr geben. Eine Tierfreundin hat eine Petition gestartet. Mehr dazu erfahrt ihr hier: Katzen essen soll in der Schweiz verboten werden.

Katze und Schwangerschaft

Viele werdende Mütter haben Angst, sich bei ihren Katzen mit Toxoplasmose anzustecken. Schwangere müssen ihre Samtpfoten nicht abgeben, wenn sie ein paar Vorsichtsmaßnahmen beachten. Dieser Artikel trägt hoffentlich einiges zur Aufklärung bei: Toxoplasmose.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bilder: © cw-design/photocase.com

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel