Links der Woche: Faule Niki, Fett-weg-Spritze, Katzenbaby

von Bärbel
Links der Woche

Gestern war ich in Nürnberg auf der Interzoo. Darüber werde ich in den nächsten Tagen natürlich noch ausführlich berichten. Hier sind wieder die Links der Woche:

Die faule Niki

Niki ist angeblich die berühmteste Katze Russlands. Hauptbeschäftigung der getigerten Sampfote ist breitbeining herumsitzen und chillen. Das allerdings sieht recht witzig aus: Famous Niki – Die faulste Katze Russlands.

Fett-weg-Spritze für Katzen

Amerikanische Pharmazeuten haben einen Impfstoff gegen Übergewicht für Katzen entwickelt. Muss der dicke Strubentiger jetzt keine Diät mehr halten? So einfach ist es leider nicht. Dieser Artikel schildert, was es mit der Spritze auf sich hat: Impfstoff gegen Übergewicht bei Katzen.

Ein Katzenbaby adoptieren

Zur Zeit kommen überall Frühjahrskätzchen auf die Welt. Leider landen viele von ihnen im Tierheim. Wer ein Katzenbaby adoptieren will, muss einiges beachten. Hier findet ihr hilfreiche Tipps: Babykätzchen: Klein, süß, ohne Zuhause.

Denen von euch, die heute frei haben, wünsche ich einen schönen Brückentag!

Bild: © cw-design/photocase.com

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel