Links der Woche: Feuer, Katzenaugen, Haustier-Check

von Bärbel
Links der Woche

Wie jeden Freitag gibt es auch heute wieder für alle Katzenfans die Links der Woche.

Was tun, wenn es brennt?

Los geht es heute mit einem ernsten Thema. Vielleicht habt ihr euch auch schon Gedanken gemacht, was mit euren Katzen passiert, wenn es brennt. Rettet die Feuerwehr auch Katzen? Diese und andere Fragen beantwortet ein Feuerwehrmann in diesem Interview: Interview: Katzen und Feuer – richtiges Verhalten im Brandfall.

Katzenaugen

Katzenaugen sind nicht nur wunderschön, sondern weisen auch einige Besonderheiten auf. Wer schon immer einmal wissen wollte, warum Katzenaugen im Dunkeln leuchten, dem lege ich diesen Artikel ans Herz: Die Augen einer Katze.

TV-Tipp: Der Haustier-Check

Welches Haustier passt zu wem? Kate Kitchenham, Verhaltensbiologin und Haustier-Expertin, begleitet Familien und Singles, Berufstätige und Rentner auf ihrem Weg zum idealen tierischen Mitbewohner. In der ersten Folge am Sonntag, 29. Juni 2014, 13.15 Uhr im ZDF geht es auch um eine Katze: Der Haustier-Check.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bild: © cw-design/photocase.com

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel