Links der Woche: Gefährliches Katzenstreu, Menschenbabies, ein spezieller Hoodie und ein blinder Passagier

von Bärbel
Links der Woche

Wie jeden Freitag habe ich auch heute wieder die Links der Woche für euch:

Gefährliches Katzenstreu

Immer wieder hört und liest man von allerhand Gefahren, die von Katzenstreu ausgehen sollen. Dieser Artikel geht der Sache auf den Grund: Gefahren von Katzenstreu: Was kann passieren?

Wer schreit denn da?

Ein Baby verändert das ganze Leben. Wie wird die Katze wohl auf das Kind reagieren? In einem Interview verrät die Katzenpsychologin Katja Rüssel einige Tricks, wie werdende Mütter ihre Katze auf den Familienzuwachs vorbereiten können: Baby-Alarm: So klappt es mit Katze und Baby.

Hoodie mit Katzentasche

Sucht ihr noch eine bessere Alternative zur Transportbox? Warum nicht die Katze in einer Tasche direkt am Körper tragen? Das Sweatshirt für den nächsten Tierarztbesuch: Ein Hoodie mit Bauchtasche für Katzen: Mewgaroo.

Blinder Passagier

In einem Schiffscontainer reiste eine schwarze Katze von St. Petersburg nach Bremerhaven. Sechs Tage lang war das Tier ohne Nahrung und Wasser unterwegs, als es jetzt gefunden wurde. Mehr über den blinden Passagier erfahrt ihr in diesem Artikel: Bremerhaven: Katze aus Schiffscontainer gerettet.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bild: © cw-design/photocase.com

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel