Links der Woche: Gruppenduft, Würmer, Eintagsküken und Haariges

von Bärbel
Links der Woche

Auch am Karfreitag gibt es wieder einige interessante Links der Woche aus der Welt der Katzen.

Der Duft der Gruppe

Nicht um den Duft der großen weiten Welt, sondern um den individuellen Duft einer Katzengruppe geht es in diesem sehr informativen Artikel: Duftmarkierungen: Gruppengeruch im Mehrkatzenhaushalt.

Was tun bei Würmern?

Nicht nur Freigänger, auch Wohnungskatzen können von Würmern befallen werden. Welche Arten von Würmern es gibt und wie man seine Katze behandeln kann, erfahrt ihr hier: Wie schütze ich meine Katze vor Wurmbefall??

Küken für Katzen

Das Füttern ganzer Küken, Mäuse oder Ratten ist unter Katzenhaltern ein umstrittenes Thema und wird stets heiß diskutiert. Artgerechtes Futter oder einfach nur pervers? Hier die Fakten: Verfüttern von Eintagsküken, Mäusen und Ratten: abgefahren, artgerecht oder Tierquälerei?

Gestricktes aus Katzenhaaren

Auch abgefahren, aber auf eine ganz andere Art ist Mode aus Katzenhaaren. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Ich trage zwar keine Kleidung aus Katzenhaaren, dafür aber mit Katzenhaaren. Aber seht selbst: Kurios – Mode aus Katzenhaaren.

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern!

Bild: © cw-design/photocase.com

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel