Links der Woche: Jagdverbot, Tierarzt, Nassfutter

von Bärbel
Links der Woche

Wie jeden Freitag habe ich auch heute wieder einige interessante Links für euch herausgesucht. Für meine Leserinnen und Leser aus NRW gibt es richtig gute Nachrichten, denn dort wird das Jagdgesetz geändert. Der Abschuss von Katzen wird künftig verboten sein.

Keine Jagd mehr auf Katzen in NRW

Dosenöffner in Nordrhein-Westfalen können in Zukunft ruhiger schlafen, denn das neue Jagdgesetz verbietet das Abschießen von Katzen. Ich hoffe, die anderen Bundesländer ziehen nach. Hier die Details: Katzen dürfen nicht mehr abgeschossen werden.

Zurück vom Tierarzt

Kommt man mit einer Katze vom Tierarzt zurück, reagieren die anderen Katzen manchmal ablehnend oder sogar aggressiv auf den Patienten. Wie man die Rückkehr am besten organisiert, erklärt dieser Artikel: Nach dem Tierarztbesuch.

Welches Nassfutter nehmen?

Welches Futter ist das richtige? Gar nicht so einfach, aus der riesigen Auswahl an Marken und Sorten das zu finden, was der Katze am besten bekommt. Eine Orientierungshilfe findet ihr hier: Nassfutter-Vergleich.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bilder: © cw-design/photocase.com

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel