Links der Woche: Jurassic Park, Stiftung Warentest, Katze als Beziehungskiller

von Bärbel
Links der Woche

Es ist wieder Freitag und damit Zeit für die Katzenlinks der Woche. Vor allem das letzte Thema birgt ja einiges an Zündstoff – ich hoffe, nicht bei Euch zuhause.

Jurassic Park mit Katzen

Sehr gruselig: Jurassic Park mit Katzen anstatt mit Dinosauriern. Den Kurzfilm der thailändischen Filmemacher gibt es hier zu sehen: Katzen statt Dinos – Jurassic Park Cat Raptor.

Nochmal Stiftung Warentest

Ich hatte ja bereits kurz über den aktuellen Katzenfuttertest der Stiftung Warentest berichtet. Ein sehr ausführliche Auseinandersetzung mit den Ergebnissen kann hier nachgelesen werden: Stiftung Warentest 03/2014 – Nassfutter-Test “Macht die Katze froh!”

Die Katze als Nebenbuhler

Wenn die Katze im Bett sogar beim Sex zuschaut, kann das zu ernsthaften Beziehungsproblemen führen. Eifersucht auf Haustiere ist gar nicht so selten, glaubt man diesem Artikel: Haustiere können die Beziehung auf die Probe stellen.

Ich wünsche Euch ein schönes, harmonisches Wochenende ohne Beziehungsstress!

Bild: © cw-design/photocase.com

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel