Links der Woche: Katzenflöhe, ein Suchplakat und niesende Katzen

von Bärbel
Links der Woche

Wie jeden Freitag habe ich mich auch diesmal wieder nach interessanten Links für euch umgesehen. Das ist dabei herausgekommen:

Quälgeist Katzenfloh

Jede fünfte Katze leidet an Flöhen, sagen Experten. Katzenflöhe können auch Menschen befallen. Wie man Flöhe erkennt und wie man die Biester am besten wieder los wird, verrät dieser Artikel: Den Katzenfloh sollte man nicht unterschätzen.

Vermisste Katze direkt neben ihrem Suchplakat

Kurios: Auf Twitter machte diese Woche ein Foto die Runde, das eine Katze zeigt, die offensichtlich direkt neben ihrem Suchplakat sitzt. Vielleicht handelt es sich aber auch um ein Geschwister der Katze: Missing cat spotted… next to its own missing cat poster.

Hatschi!

Auch Katzen müssen hin und wieder niesen. Dabei machen sie manchmal die lustigsten Gesichter. Eine Sammlung von Hatschi-Fotos findet ihr hier: Katzen niesen: Ein besonders lustiges Foto-Projekt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bild: © cw-design/photocase.com

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel