Auch diesmal habe ich wieder ein paar interessante Katzenlinks für Euch:

Traumjob für Cat Content Junkies

Geld verdienen kann so schön sein! Das internationale Katzen-Video-Festival sucht noch einen Koordinator. Zu Stellenbeschreibung gehört auch das Ansehen von Katzenvideos auf Youtube. Wer sich bewerben möchte, hier gibt es weitere Informationen: Traumjob für Katzenvideo-Junkie. Update: Link nicht mehr erreichbar, die Stelle ist wohl vergeben 😉

Katzenhaare und andere unappetitliche Dinge

Katzenhaare im Essen? Was für Katzenhalter ganz normal ist, ist für Nicht-Katzenhalter ziemlich eklig. Ein amüsanter Perspektivenwechsel von einer Dosenöffnerin, der es vor gar nichts mehr graust: Four Things from My House That Must Gross Out Non-Cat People

Die Geschichte vom Feuerwehrmann und der Katze

Bilder von Feuerwehrmännern mit geretteten Katzen im Arm finde ich immer herzergreifend. Der folgende Artikel geht einem bekannten Foto auf den Grund: Weltweiter Ruhm für Feuerwehrmann.

Feuerwehrmann mit Katze

Screenshot Flensburger Tagblatt

Design für Katzenhaushalte

Die amerikanische Website mit dem deutschen Namen „Hauspanther“ stellt abgefahrene Design-Lösungen für Katzenhaushalte vor. Die Catwalks und Katzenmöbel sind echt etwas für’s Auge. Zum Schwelgen und Träumen: Hauspanther.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bild: © cw-design/photocase.com