Links der Woche: Verletzte Fundkatzen, Kartons und Katzen-Schreibtische

von Bärbel
Links der Woche

Dank Ostern hatten wir eine kurze Woche – und schon ist wieder Freutag Freitag und Zeit für die Links der Woche.

Verletzte Katze gefunden – was tun?

Wie verhält man sich richtig, wenn man eine verletzte Katze findet? Klar, man bringt sie zum Tierarzt. Aber was tun, damit man nicht auf den Kosten sitzen bleibt? Der aktuelle Newsletter von Tasso gibt Auskunft: Verletztes Haustier gefunden – Das sollten Sie beachten.

Karton-Wahnsinn

Wer baut das schönste Katzenschloss aus Karton? Die amerikanischen Plattformen Hauspanther und Catster haben einen Wettbewerb ausgeschrieben. Hier findet ihr beeindruckende Bilder vom Finale: Cardboard Cat Castles Contest Finalists TIME TO VOTE!

Schreibtisch für Katzenhalter

So einen Tisch will ich auch! Vielleicht wandert Elvis dann nicht mehr vor meinem Bildschirm auf und ab, sondern macht es sich in einer der integrierten Höhlen und Tunnel gemütlich. Das Design ist übrigens ausgesprochen stylisch. Hier könnt ihr euch das Wunderwerk ansehen: CATable – Der Schreibtisch für Menschen mit Katze.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bild: © cw-design/photocase.com

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel