+++ Breaking News: Lieblingkatze nominiert für Zooplus Blog Awards 2017 +++

von Bärbel
Katze liest Zeitung

Zusammen mit 19 weiteren Tierblogs wurde Lieblingskatze für die Zooplus Blog Awards 2017  nominiert. Wir freuen uns riesig! Genauer gesagt, ich freue mich riesig, denn Elvis ist der ganze Award ziemlich egal – Hauptsache, das Zooplus-Paket mit seinem Futter kommt pünktlich.

Nominiert wurden jeweils zehn Hunde- und zehn Katzenblogs. Sie alle werden auf dem Zooplus-Blog kurz vorgestellt. Bis zum 26. November könnt ihr dort für euren Lieblingsblog abstimmen und ich würde mich natürlich sehr über eure Stimme freuen 🙂

⇒ Hier geht’s zur Abstimmung für die Zooplus Blog Awards 2017:

zooplus Blog Awards 2017 – Stimmen Sie für Ihren Lieblingsblog!

Jede Stimme zählt!

Bild: © fotowebbox – Fotolia.com

2 Kommentare

Avatar
The Swiss Cats 21. November 2017 - 21:34

Gratuliere ! Ihr habt unsere Stimme ! Schnurren

Antwort
Bärbel
Bärbel 22. November 2017 - 11:11

Herzlichen Dank <3

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.