Wir feiern Blog-Geburtstag – mit Gewinnspiel!

von Werbung
Kratztunnel von Trixie

Lieblingskatze wird zwei Jahre alt

Am 19. November 2013 habe ich meinen Blog Lieblingskatze gelauncht. Heute wird die Lieblingskatze also zwei Jahre alt. In diesen zwei Jahren hat sich viel ereignet: Über 280 Artikel und 540 Kommentare sind hier erschienen. Mittlerweile besuchen jeden Monat weit über 7.000 Leserinnen und Leser diesen Blog. Mein Chef Mitarbeiter Elvis, der hier als Fotomodell, Schauspieler, Futter- und Zubehör-Tester fungiert, hat während dieser Zeit zwei Operationen glücklich überstanden.

Das alles wird am heutigen Blog-Geburtstag gefeiert! Das Geburtstagsgeschenk hat die Firma Trixie gestiftet* und hier auf dem Blog wird es verlost.

Katzentunnel von Trixie

Diesen raffinierten Kratztunnel für Katzen könnt ihr gewinnen

Gewinnt einen raffinierten Katzentunnel

zusammengelegter Katzentunnel

Zusammengelegter Katzentunnel

Gewinnen könnt ihr einen raffinierten Katzentunnel. Dieser Tunnel ist sozusagen ein Multitasking-Wunder: Katzen können darin Verstecken spielen, schlummern oder an den mit Sisal bezogenen Außenseiten ihre Krallen wetzen.

Mit einer Abmessung von 110 × 30 × 38 Zentimetern bietet er auch ausgewachsenen Miezen genügend Platz. Die beiden Höhlen sind mit Plüsch ausgestattet und durch einen Kuscheltunnel miteinander verbunden. Insgesamt verfügt er über drei Ein- bzw. Ausgänge. Ein Spielzeug an einer Schnur ist auch noch dabei. Meiner Meinung nach eignet sich der Tunnel besonders gut für Mehrkatzenhaushalte, aber auch einzelne Katzen werden ihre Freude daran haben.

Besonders praktisch: Wenn man den Katzentunnel einmal nicht benötigt und ihn wegräumen möchte, kann man ihn ganz einfach zusammenschieben.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Bitte hinterlasst mir hier unter dem Artikel einen Kommentar. Schreibt mir, wie alt eure Katzen sind und ob ihr den Geburtstag eurer Katzen feiert!

Einsendeschluss ist Samstag, der 28. November 2015.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Der glückliche Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt. Keine Sorge, die E-Mail-Adresse, die ihr in der Kommentarmaske hinterlasst, wird nicht veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück 🙂

* Dieser Beitrag wird unterstützt von Trixie Heimtierbedarf. Dafür vielen Dank! Bilder: © Trixie

191 Kommentare

Avatar
Nicole 28. November 2015 - 22:02

Mein Kater ist 6 Jahre alt und wirklich feiern tun wir den Geburtstag nicht nein. Es gibt was besonderes wie immer mal zwischendurch zu essen :o)

LG Nicole

Avatar
Kerstin He 28. November 2015 - 13:31

Hallo,

mein Kater Tommy ist jetzt 6 Jahre alt.
Wir feiern den Geburtstag eigentlich nicht, aber er bekommt schon immer etwas schönes zu Weihnachten von uns geschenkt. Auch wenn ihm das nicht immer so gefällt 😉 Katzen sind ja sehr wählerisch.
Der Katzentunnel sieht super aus und wäre bestimmt ein tollen Weihnachtsgeschenk für ihn. Er könnte mit seiner Katzenfreundin Lissy super darin spielen.

Liebe Grüße

kerstin

Avatar
Birgit 28. November 2015 - 6:30

Meine Katzen sin 13,8 und 5 Jahre alt. An ihrem Geburtstag bekommen sie Tartar und Hühnchen.

Avatar
Jannie 27. November 2015 - 23:45

mein Stubentiger Mogli ist knapp 2 Jahre alt und wir feiern jeweils gemeinsam gebührend Geburtstag – dann gibt’s immer eine Extra-Kuschel- und -Streichelrunde

Mogli drückt bereits jetzt alle 4 Pfötchen und würde sich riesig über den Katzentunnel freuen – er scharrt schon förmlich mit seinen Pfötchen und kann die Auslosung kaum noch abwarten 😀

Avatar
Steffi 27. November 2015 - 21:07

Meine Katze Ella ist neun Jahre alt und wir feiern ihren Geburtstag immer mit frisch zubereitetem Fisch 🙂

Liebe Grüße
Steffi

Avatar
Barbara 27. November 2015 - 13:53

erst ein paar wochen, da kommt der Geburtstag erst 🙂 wird bestimmt gefeiert

Avatar
Tanjas Bunte Welt 27. November 2015 - 9:01

Juhu,
da gratuliere ich ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag.
Mein Charly ist jetzt 8 Jahre und hat im März Burzeltag. Mephisto wird nächstes Jahr 6 Jahre und Beide bekommen natürlich Geschenke zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Tanja, Charly und Mephisto

Avatar
Christina 27. November 2015 - 8:56

Hallo 🙂 was für ein toller Tunnel …

Meine beiden zwei schätze (Bibi und Charly) wurden Ca. Am 1.7.2014 geboren und wurden von einem Bauernhof gerettet 🙂

Zum Geburtstag haben sie leckerlies bekommen.. Spielzeug bekommen sie immer wieder von mir .. Ich kann nicht widerstehen

Wir würden uns wirklich sehr über den Gewinn freuen 🙂

Liebe Grüße
Christina

Avatar
Anne 26. November 2015 - 22:56

Tolle Verlosung!! Meine Katze ist erst 2 Jahre alt, deshalb noch sehr verspielt…ich glaub der Tunnel würde ihr gut gefallen…natürlich feiern wir den Geburtstag- da gibts was besonderes zu fressen 🙂

LG Anne

Avatar
Sindy 26. November 2015 - 8:59

Meine Katze ist jetzt 4 Jahre alt. Wenn sie Geburtstag hat, wird sie sehr verwöhnt, z.B. indem sie lange gestreichelt und massiert wird oder Leckerlis bekommt. Sie spürt es natürlich, dass an diesem Tag etwas besonderes ist.

Avatar
Buzz 25. November 2015 - 22:18

Meine Katzen werden in 2 Wochen 5 Jahre alt. Natürlich feiere ich ihren Geburtstag und wie toll wäre es, wenn ich ihnen dann diesen Tunnel überreichen könnte 🙂

Avatar
Manuela Filzmaier 25. November 2015 - 14:01

Erst einmal wünsch ich Dir noch alles Gute zum Deinem Blog-Geburtstag. Mit dem Blog hast Du wirklich was tolles auf die Beine gestellt und Deine Leserzahlen sind sehr beeindruckend.

Nun zum Gewinnspiel 🙂 Wir wollen natürlich auch mitmachen! Der Tunnel sieht super aus und kommt bei meiner nächsten Großbestellung bei Trixie vielleicht sogar mit in das Sortiment von meinem Onlineshop 😉

Meine Katzen sind ca. 14 und 11, da beide aus dem Tierschutz sind kann man es nicht so genau sagen.

Liebe Grüße aus München und auf viele weitere tolle Bloggerjahre
Manuela

Avatar
Marga 24. November 2015 - 20:28

unser Kater ist grad 5 geworden,
da wir den Geburtstag nicht genau wissen,
haben wir den 11.11 genommen und der wird natürlich gefeiert.
Sogar Köln feiert mit 😉

Avatar
Jasmin 23. November 2015 - 21:39

Unsere Katzen sind 9 Jahre, 2 Jahre und immer wieder Pflegekatzen unterschiedlichen Alters. Wir feiern und es gibt auch immer ein kleines Geschenk.

Avatar
Maja 23. November 2015 - 18:34

2 und 5 und wir feiern nicht… 🙂

Avatar
Daniela Kloppenburg 23. November 2015 - 17:18

Ich habe 4 Katzen, eine EKH (ca. 12) und 3 Maine Coons. Bei unserer old Lady wissen wir leider nicht wann sie Geburtstag hat, da sie ein Findelkind war. Dennoch bekommt sie einmal im Jahr ein besonderes Leckerchen 🙂
Die 3 Coonies (2,5 Jahre, 1 Jahr 3 Monate und 1 Jahr) bekommen zu ihrem Schlüpftag natürlich auch eine Leckerei oder ein besonders beliebtes Spielzeug !

Avatar
Jana S. 23. November 2015 - 16:13

Mein Kater ist 16 Wochen alt. Ein Ragdoll Er hat am 4.8. Geburtstag und das werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall feiern! Er bekommt auch zu Weihnachten Geschenke

Avatar
Vany 23. November 2015 - 10:57

Meine süße Maya ist 5 Jahre alt ❤
Geburtstag feiern konnten wir noch nicht zusammen, aber wenn es so weit ist, wird sie eine super mega leckere Fleischtorte von mir bekommen, hehee Mit Geschenken wird sie eh überschüttet, aber für ihren Geburtstag werd ich mir was Besonderes überlegen!

Dir einen tollen Blogburtstag! Dein Blog ist spitzenmäßig!

Miau!
Vany & Maya

Avatar
Patricia 23. November 2015 - 8:43

meine Katze ist 5 Jahre alt, gefeiert wird nur in dem Sie ein besonderes Leckerlie bekommt

Avatar
Lisa 22. November 2015 - 23:03

Unsere Katze wird nächstes Jahr 2 Jahre alt. Ihren Geburtstag feiern wir nicht, da wir ihn nicht genau wissen.

Avatar
Jetta 22. November 2015 - 22:51

Wir haben eine wahre Lady zu Hause.
Eine kleine Diva mit15 Jahren…
Leider musste ihre Schwester vor kurzem von uns gehen.
Dieses nimmt uns alle noch sehr mit!
Schließlich haben sie sich auch gegenseitig eben 15 Jahrelang Um einander gehabt…

Sicher wäre der tolle Tunnel eine tolle Idee und Möglichkeit, mein Mäuschen abzulenken mal auf andere Ideen zu bringen 🙂

Avatar
Jessica 22. November 2015 - 22:42

Unsere Katze ist nun 8 Monate alt und sobald sie 1 Jahr ist, werden wir es auf jedenfall feiern 🙂

Avatar
judit 22. November 2015 - 16:47

Meine beiden Katzen sind 1 1/2 Jahre und 2 Jahre und 3 Monate alt. Wir feiern mit Lieblingsfutter und Geburtstagskerze. Schade, dass man hier keine Fotos hochladen kann 🙂 Liebe Grüße, Judit

Avatar
Veronika Herz 22. November 2015 - 16:10

Meine vier Katzen feiern natürlich Geburtstag. Die zwei kleinen Garfield und Isis, werden im Juni 2016 , 3 Jahre alt. Max wird im April 2016, 6 jahe alt. Zorro wird im Mai stolze 16 Jahre. Die vier sind mein ein und alles. Sie bekommen dann was besonderes zum fressen und zum spielen. Darum wäre der Tunnel genau das richtige für die vier. Dieses Jahr haben meine vier leider zwei Umzüge mit machen müssen wobei einpaar Spielsachen kaputt gegangen sind.

Avatar
Susanne Grimm 22. November 2015 - 6:36

Mein Kater Bruno ist 9 Jahre alt und er hat am 08.08. Geburtstag und meine Katze Luna habe ich letztes Jahr am 17.11 aus dem Tierheim geholt. Da wure sie auf ca 1,5 Jahren geschätzt. Ich nehme das nun als ihr Geburtstag,also ist sie lezte Woche 2 Jahe alt geworden Und Ja, ich feier bei beiden den Geburtstag und Geschenke gibt es auch! 😉

Avatar
Chris 22. November 2015 - 3:42

Meine Schmusekatze ist 12 Jahre alt und mein Raubkater 4 Jahre. Am Geburtstag wird noch länger als sonst geschmust, dann gibt es Luxusfutter und über den Tag verteilt immer Schmusereien und immer wieder Glückwünsche mit den Worten “Schön, das es Dich gibt”

Avatar
Karin 22. November 2015 - 2:00

Unsere drei Katzen sind ca. 10, 5 und 3 Jahre alt. Geburtstage sind leider nicht bekannt und werden daher nicht gefeiert (die Kätzin ist vom Tierschutzverein und die beiden Kater zugelaufen vom nahegelegenen Bauernhof)

Avatar
Wolfgang 21. November 2015 - 23:45

Unser Kater wird am 24.01. ganze 2 Jahre alt und unsere Katze ist 1,5 Jahre jung. Wir feiern immer etwas den Geburtstag unserer Katzen. Auch weil meine Kinder sich das immer wünschen 🙂

Avatar
Julia von Tiergezwitscher 21. November 2015 - 22:19

Herzlichen Glückwunsch zum Bog-Geburtstag!
Gerne möchte ich auch am Gewinnspiel teilnehmen: Freddie ist 4 und Leo 2 Jahre alt. Die beiden werden so verwöhnt – jeder Tag ist wie Geburtstag!

Avatar
Sabine B. 21. November 2015 - 22:13

Meine Siamkatze Mandy wird am 25.12. 19 Jahre. Ein stolzes Alter. Wir feiern jedes Jahr ihren Geburtstag. Sie bekommt etwas Schönes geschenkt. Aber eigentlich hat sie ja immer Geburtstag. Ich bringe ihr so oft immer etwas mit. Am liebsten mag sie das “Hähnchen vom Wienerwald” oder die ganz knusprigen Käseckrackers. Im Sommer im letzten Jahr habe ich ihr einen kleinen roten Sonnenschirm aus Italien geschenkt. Sie hat ihn so gerne und sitz immer oft darunter. Zur Herbstzeit hat sie bei ihrer Kuschelhöhle eine Kerzen-LED Lampe bekommen. Das flackernde Licht mag sie sehr gerne. Mein Mandymädchen, ich habe dich sehr lieb.

Avatar
engelundteufel 21. November 2015 - 20:18

Hallo Bärbel,
wir gratulieren ganz herzlich zum 2. Blogburzeltag 😀 Schön, dass ihr das Ereignis dieses Jahr feiern könnt 😀
Und dann gibt es noch so einen tollen Preis. Wir machen doch glatt mal mit. Und wünschen allen viel Glück 🙂
Wir sind 5 Plüschpöker im Nussbaumhaus und sind so alt:
Franzi: 10, Fine: 7, Engel und Teufel beide 6 und Mümi ist 5
Schnurrer Engel und Teufel

Avatar
Milena 21. November 2015 - 12:59

Salazar ist 8 und wäre begeistert!!

Avatar
Claudia Schmitt 21. November 2015 - 12:26

Unsere Katze “Katze” ist jetzt 21/2 Jahre alt und natürlich wird jeder Geburtstag gebührend mit extra Leckerlis und viel Streicheleinheiten gefeiert

Avatar
Tamara Heid 21. November 2015 - 12:11

Meine 2 Maine-Coon Damen Delia und Samira sind beide 3 Jahre alt. Wir feiern den Geburtstag von beiden mit einer Extraportion Leckerlies ansonsten ist es für uns ein Tag wie jeder andere auch.

Avatar
Hannes 20. November 2015 - 22:03

Unsere Katze ist ca. 4 Jahre alt. So ganz genau wissen wir es nicht denn sie ist uns zugelaufen. Geburtstag feiern ist deshalb auch schwer 😀 aber zu Weihnachten gibt es auch immer eine Kleinigkeit extra dieses Jahr vielleicht sogar einen raffinierten Katzentunnel 😉

Avatar
Tanja Hammerschmidt 20. November 2015 - 21:09

meine jungs sind drei und vier und klar feiern wir geburtstag und weihnachten und ostern und alles was es sonst so gibt 🙂

Avatar
Lena Be 20. November 2015 - 19:35

Mein Siam x Perser x EHK Lio ist 3 Jahre alt und wir feiern seinen Geburtstag 🙂 Er hatte bereits im Juli. Wie schnell die Zeit vergeht, es kommt mir vor wie gestern, dass er eine Hand voll weiße Flauschekugel war. Jetzt ist er erwachsen… aber immer noch mein Baby und das wird sich auch nie ändern.

Avatar
Sabine Knopper 20. November 2015 - 18:06

Ich glaub zwar net, dass ich gewinne, möchte Euch auf diesem Wege dennoch Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag wünschen – schön dass es Webseiten/Foren/etc. für KatzenliebhaberInnen gibt!! 🙂
Da nix über die Länge des gewünschten Kommentars steht, halte ich mich wie immer gekonnt kurz, und wünsche Allen zudem auf diesem Wege eine schöne vorweihnachtliche Zeit! 🙂

Ich habe vor 15 Monaten meine beiden roten Mädls/Schwestern Nala & Daisy aus einem Tierverein adoptiert, es dauerte lange, bis sie von ihrem Katzenschnupfen frei waren…wir sind deshalb extra (Stressfreiheit) in ein Miethaus umgezogen, was sich total gelohnt hat. Dann hat Nala den verstörten Schnuck (Streunerkater 8+ Jahre alt) mit vielen psychischen und physischen Problemen eingeladen, der im Laufe von 6-monaten endlich angstfrei zu den wilden Mädls einziehen konnte. Dann sollte noch eine weitere Katze bei uns einziehen Sazou, die kleine kranke Maus, wollte trotz ihres zarten Alters von 7 Monaten, in diesem Tierverein scheinbar niemand haben, zu all dem Unglück, wurde auch noch ihre Schwester einige Tage zuvor vergeben, und nun saß sie unverstanden herum. Nach einer Woche Aufblühens und vielen notwendigen tierärztlichen Behandlungen (Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Durchfall, Übergeben, massiver Milbenbefall tiefsitzend in beiden Ohren, massive Zahnfleischentzündung inkl. Lymphschwellungen, sodass sie vieles gar nicht fressen konnte, jedoch ständig massiven Kohldampf schob, etc.), wurden wir vom Tierverein erneut kontaktiert, ihre rot-weiße Schwester Feline wäre zurück in die Pflege gegeben worden, ob wir Interesse hätten. Wir konnten nicht nein sagen. Nun heißt es HIGH FIVE bei uns, es wird getobt, gerannt, versteckt, angeschlichen, gekuschelt, und gemampft als ob es kein Morgen mehr gäbe. 😀 Zu Weihnachten dürfen unsere lieben Familien, Freunde, etc. uns nichts schenken, da es bei uns seit dem letzten Weihnachten die Tradition gibt, dass nur noch Geschenke für Katzen gemacht werden dürfen, ganz im Sinne von Weihnacht, und alle sind glücklich und auf dem Wege der Gesundung. 🙂 Wir lieben unsere 5 – und würden trotz all der Kosten – keine von ihnen missen wollen; und das schönste Geschenk, alle verstehen sich untereinander blendend. <3

Avatar
Sabine Knopper 20. November 2015 - 18:07

Achja, der Streunerkater 8+ Jahre heißt Schnuck, weil er sich so schnuckelig zu unseren 4 verrückten Mädls verhält. 😀

Avatar
Alice Kretschmar 20. November 2015 - 15:36

unsere Susi bekommt was zum Geburtstag sie wird morgen 1 jahr alt und zu weihnachten bekommt sie auch was, sie bekommt auch oft was zwischendurch ich teile gerne mit ihr meine laktosefreie Milch und den Joghurt, ich denke über so ein mega gewinn würde sie sich freuen

Avatar
hans 20. November 2015 - 14:57

Meine Dame ist 7,5 Jahre, verwöhnt und jeden Tag im Mittelpunkt

Avatar
martina müller 20. November 2015 - 14:30

meine Dame ist 6 jahre und sehr eigenund verwöhnt, aber so ein tunnel zum drin verstecken, wenn der ach so verhasste besuch kommt ( sie mag fremde nicht sonderlich), wäre zu hundert Prozent genau ihr fall. die Dame wird immer sehr verwöhnt von mir und braucht keine extra geburtstagsfest, denn ihr werden alle wünsche von den augen abgelesen g.
lg tina

Avatar
Rudi 20. November 2015 - 11:51

Mein Kater ist 8 Jahre alt und eigentlich feiern wir jeden Tag sein Geburtstag da er bei uns immer im Mittelpunkt steht und nur das beste bekommt.

Avatar
Angelika O. 20. November 2015 - 11:43

Da gratuliere ich euch recht herzlich zu euren Blog-Geburtstag und wünsche weiterhin viel Erfolg. Ich bin auch eine “Katzenmama” und freue mich das Emmy unser Leben so wundervoll bereichert. Eines Tages vor Zwei Jahren im Mai, bekam ich einen Anruf von einer Freundin, dringend wurde ein neues Zuhause für Emmy gesucht, da ihr Herrchen verstorben war. Zwei stunden später, war sie da. Die ersten Tage ganz ängstlich und nun ist sie inzwischen meine allerliebste Freundin. Wir feiern immer an diesem Tag ihren Geburtstag, weil ihren richtigen Geburtstag, kennt man leider nicht. Sie ist eine German Rex Katze, sie hat gelocktes Fell und das witzige ist, das ich von einer Freundin mal eine Metallkatze, als Blumentopfhalter geschenkt bekommen habe, die auch “Locken” hat, die hält jetzt immer Emmys Katzengrastopf. Vielleicht war das ja nur ein Zufall oder Bestimmung? Auf jeden Fall genieße ich die Zeit mit Emmy, sie ist jetzt ca 6-7 Jahre alt und ich möchte sie nicht mehr missen.

Avatar
Axel 20. November 2015 - 11:17

Unsere Minka ist 10 Jahre alt und bekommt am 2. Mai immer was besonderes zu fressen

Avatar
Stefan 20. November 2015 - 10:43

Zuerst einmal noch alles Liebe zum Blog-Geburtstag.

Coco und Rotkäppchen sind jetzt 6 Monate und 16Tage alt.
Wir feiern im Mai nächsten Jahres den ersten Geburtstag.
Allerdings ist so ein cooler Tunnel bestimmt auch ein tolles Weihnachtsgeschenk :).

Avatar
Sina 20. November 2015 - 10:20

Unsere Katze MILLIE ist erst 4 Monate alt, aber NATÜRLICH wird nächstes Jahr ihr Geburtstag gefeiert. Auch unsere beiden Hunde Mylo& Iven bekommen jedes Jahr eine Geburtstagstorte, die wird aus Hackfleisch und Hüttenkäse sowie vielen anderen Leckereien gezaubert. Für Millie gibt es also auch ein kleines “Törtchen” oder vielleicht ja auch einen Katzenmuffin 🙂

Avatar
Sandrina 20. November 2015 - 9:31

Unsere vier Fusseltiere sind 6 Jahre, 3 Jahre, 1 Jahr und 3 Monate alt.
Leider wissen wir bei 3 nicht genau wann sie geboren sind, also feiern wir einfach den Adoptionstag 🙂
Dazu wird eine “Kerze” aus einer Leckerlistange und Vitaminpaste gebastelt und ins Futter gesteckt. Gesungen wird aber nicht. Das finden sie schrecklich… 😀

Avatar
Tina Forster 20. November 2015 - 9:08

Erst einmal alles Liebe zum Blog Geburtstag..

Super Idee, dieser tolle Tunnel wäre genau das Richtige für meine 4 verspielten Fellnasen.
(Merlin 11, Donald und Daisy 7 und Filou 3 Jahre alt)
Unser alter Rascheltunnel gibt eh schon den Geist auf.
Das wäre das ideale Weihnachtsgeschenk ( meine Katzen bekommen immer etwas zu Weihnachten) .

Avatar
Elke 20. November 2015 - 8:37

Meine Katzen sind 8 und 6 Jahre alt. Als Bauernhofkatzen ist das Geburtsdatum leider nicht bekannt, deswegen können wir nicht feiern. Zwischendurch gibt es aber sowieso immer mal was besonders Leckeres.

Avatar
Stephan G. 20. November 2015 - 8:31

Unsere beiden Kater Chaplin und Flo sind 5 und 3 Jahre alt.

Wir feiern den Geburtstag beider nicht da wir das genau Geburtsdatum gar nicht kennen 😛
Beide bekommen aber auch so genügend Liebe 🙂

Avatar
Jasmin Gollnau 20. November 2015 - 8:12

Alles Liebe! 🙂
Unsere beiden BKH sind 3 und 4 und unsere beiden Sonnenscheine. Er ist der freche, verschmuste “Hase” (weil er immer so auf dem Rücken liegt ^^) und sie ist unsere “Guten-Morgen-Maus”, weil sie immer pünktlich zum Kuscheln kommt, wenn der Wecker klingelt 🙂
Geburtstag und Weihnachten werden natürlich auch gefeiert 😉
Liebe Grüße
Jasmin, Nippy & Kira

Avatar
Tanja Herrmann 20. November 2015 - 7:27

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Unser Kater ist fünf Jahre alt und würde sich sicherlich riesig über ein neues Möbel für ihn freuen.

Avatar
Annika 20. November 2015 - 6:09

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Meine beiden Kater sind fast 4 (06.12.) und etwa 5 Jahre alt, bei dem einen ist das Geburtsdatum nicht bekannt.
Wir feiern keine Geburtstage, aber es gibt desöfteren so Geschenke ☺️
Und Tunnel finden Sie ganz toll

Avatar
Jacqueline Fleischer 20. November 2015 - 5:31

Huhu erstmal alles alles Liebe zum Geburtstag ; ) bei so einem Geilen Gewinnspiel für meine Zwei süßen muss ich doch glatt mit machen 🙂
Meine kleine Knubbi ist noch garnicht so lange bei Uns 🙂 aber ihren ersten Geburtstag nächstes Jahr am 16.03. Feiern wir bestimmt 😉 Unserer großer Schlomo wurde am 16.August 2 Jahre alt und was gab es gutes ?? Lecker selbst gemachte Katzen Leckerli 😉 und dann ab raus an die frische Luft 😉

Avatar
Silvie 20. November 2015 - 3:08

Meine Kater sind 4 und 5 Jahre alt und kommen wie alle meine Tiere aus dem Tierschutz. Geburtstag haben wir bisher nicht gefeiert. Die beiden bekommen aber regelmäßig Geschenke, ihr Lieblingsfutter und jeden Tag viele Streichel- und Spieleinheiten ; -)

Avatar
Sweetdreams 20. November 2015 - 2:52

Na aber sicher feiern wir den geburstag von unseren zwei Kids. Sweet is ein Jahr alt ( feiern aber zweimal bei ihr, sie hatte ein Unfall als Baby und stand kurz vor der regenbogenbrücke) der richtige Geburtstag von ihr ist der 12.6.2014, der zweite ist 9.11.2014, und schnuppsi ist 11 Monate alt, geboren am 3.1.2015, beides Mädels und manchmsl schlimmer wie ein Sack flöhe zu hüten ;). Dieses Jahr gab es zum b-day, eine tolle katzentorte mit lieblinggeschmack Hähnchen. Interesse bestand aber mehr bei der Schachtel, die ausgibig bespielt wurde.

Avatar
Alois S 20. November 2015 - 1:12

Mein Katze ist ca. 5 Jahre alt. Ich weiß nicht, wann genau sie geboren wurde. Deshalb wird kein Geburtstag gefeiert.

Avatar
jana 20. November 2015 - 0:49

meine katzen sind 10 und 3 jahre alt,feiern tun wir ihren geburtstag zwar nicht aber wir wissen wann er ist und denken auch daran.dann gibts das ein oder andere leckerli mehr 😉

Avatar
Stephi 20. November 2015 - 0:39

Leider Feier ich nicht den Geburtstag meiner 2 Katzen da eine vom Tierschutz kommt und man die Vorgeschichte nicht kennt. Aber dafür gibts zu Weihnachten einen Adventskalender und ein Geschenkpaket mit viel Katzeninhalt. Meine Mietzen werden Anfang des neuen Jahres 3 Jahre alt.

Avatar
Anke 20. November 2015 - 0:22

Hallo mein Fienchen ist 12 Jahre und schläft gern. Wir behandel Fienchen immer so als ob sie jeden Tag Geburtstag hat. Sie hat es etwas mit dem Magen und benötigt viel Ruhe. Wir wissen nur das Sie im Juni 2013 geboren wurde der genaue Tag ist nicht bekannt.

Avatar
Anke 20. November 2015 - 0:23

Meinte 2003

Avatar
Ursula 20. November 2015 - 0:07

Meine Katze ist ca. 7 Jahre alt. Das genaue Geburtsdatum ist mir nicht bekannt. Aber trotzdem gibts einmal im Jahr quasi zum unbekannten Geburtstag ein besonderes Leckerli für sie. Der Katzentunnel wäre super.

Avatar
Elke Sch 19. November 2015 - 23:51

Ich darf Personal von 4 Katzen spielen 😉 Da gibt es Lucky, als Findelkitten zu uns gekommen und heute gute 8 Jahre alt. Dann die Motte, sie ist am 03.11. ebenfalls 8 Jahre alt geworden, leider war sie zu der Zeit drei Tage verschwunden, so dass ich an ihrem Geburtstag einfach nur dolle gehofft habe, sie gesund wieder in meine Arme zu schließen. Dann ist da noch Meggy, sie haben wir als Kitten aus dem Tierheim zu uns geholt. Heute ist sie gute 5 jahre alt. Und unsere Jüngste, Luna, ist 3 1/2 Jahre.
Geburtstag gefeiert wird in dem Sinne nicht. Schon allein daher, das ich bei 2 meiner Süßen nicht weiß, wann sie wirklich haben. Dafür gibt es zu WEihnachten etwas und natürlich die tägliche extra Portion Liebe 😉 😉 😉

Avatar
Tina Sieland 19. November 2015 - 23:47

Wir haben 5 Katzen im Alter zwischen 4 und 14 Jahren , aber nur von zwei wissen wir das genaue Geb.-Datum, da die meisten Findelkinder /Notfellcehn waren und wir ihre Herkunft nicht kennen. Direkt feiern tun wir nicht, aber natürlich werden unsere Lieblinge an ihrem Ehrentag ganz besonders verwöhnt und bekommen Lieblingsfutter, Leckerli und natürlich viiiel Streicheleinheiten 🙂 Über diesen wunderbaren Tunnel würden sich die Racker mit Sicherheit riesig freuen !

Avatar
Stefan P 19. November 2015 - 22:52

Meine Miezen sind 6 und 8 Jahre alt. Geburtstag feiere ich nicht konkret, da ich das genaue Geburtsdatum bei beiden nicht kenne; außerdem werden die beiden Süßen sowieso so behandelt, als ob sie jeden Tag Geburtstag hätten!

Avatar
Elke EPunkt 19. November 2015 - 22:39

erstmal alles Gute zum Blog Geburtstag 🙂
natürlich feien unsere beiden Stubentiger ihren Geburtstag und das mit ganz viel Leckerli und auch mal etwas neues zum Spielen. Auch zu Weihnachten gibt es für unsere beiden ein Dose mit Leckerli, genuaso wie wir ja auch unsere Weihnachtsteller haben. Sie sind 3 und 8 Jahre alt

Avatar
Andrea 19. November 2015 - 22:37

Unsere 4 Norweger bekommen immer eine Kleinigkeit zum Geburtstag 🙂 sie sind 8, 9, 10 und 14 Jahre jung. Unser Dickerchen würde sogar in den Tunnel passen … andere sind meistens zu eng 😀

Avatar
Josi 19. November 2015 - 22:34

Meine liebe ist 4 3/4 Jahre alt und im kleinen wird der Geburtstag immer gefeiert 🙂

Avatar
Christine 19. November 2015 - 22:26

Zu eurem Blog-Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche!
Meine Katze feiert keinen direkten Geburtstag, weil sie aus dem Tierheim kommt und wir nicht genau wissen wann sie geboren ist. Über so ne tolle Kuscheltunnelhöhle würde sie sich bestimmt freuen.

Avatar
Janina 19. November 2015 - 21:59

Happy birthday zum 2 jährigen.
Happy 30.5.2015
Coco und Chanel 8.8.2012
Wir feiern jeden Geburtstag da gibt es leckeres ausnahme Futter und neues spielzeug. Und da ja bald Weihnachten ist und das auch gefeiert wird, würden sich die 3 natürlich super über den Tunnel freuen! Lg

Avatar
Janina 19. November 2015 - 21:59

Happy birthday zum 2 jährigen.
Happy 30.5.2015
Coco und Chanel 8.8.2012
Wir feiern jeden Geburtstag da gibt es leckeres ausnahme Futter und neues spielzeug. Und da ja bald Weihnachten ist und das auch gefeiert wird, würden sich die 3 natürlich super über den Tunnel freuen! Lg

Avatar
Nicole 19. November 2015 - 21:48

Meine beiden Rabauke Merlin (Nebelung) und Misto (EKH) gehen beide auf die 2 Jahre zu und sie würden sich riesig über den Tunnel freuen!
Und Geburtstage werden natürlich gebührend gefeiert mit Leckerlis und kleinen Geschenken. 🙂

Avatar
Ines 19. November 2015 - 21:38

Unsere Katze ist ein Fundtier, daher kennen wir weder Geburtstag noch genaues Alter.
Laut Tierarzt müsste sie ca. 5 Jahre alt sein.

Avatar
The Swiss Cats 19. November 2015 - 21:32

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Der Tunnel ist wirklich toll ! Pixie ist 1 1/2 Jahr alt, und Zorro ist 3 Jahre alt. Natürlich feiern wir jedes Jahr unseren Geburtstag mit unserer Dosie ! Schnurr

Avatar
Helga Jansen 19. November 2015 - 21:30

Erst mal herzlichen Glückwunsch.
Unser Main Coone Merlin wird Silvester 1 Jahr alt und seine Halbschwester Aruna am 14 Januar ebenfalls 1 Jahr.
Die zwei sind sehr verspielt, da käme der Tunnel gerade recht.

Avatar
Karl 19. November 2015 - 21:25

Unsre Katzen sind zehn Jahre alt. Zum Geburtstag gibt es immer Fisch.

Avatar
Bianca B 19. November 2015 - 21:14

Nibbler ist 4 und Leela 3 Jahre alt.
Die Geburtstage werden natürlich gebührend gefeiert 🙂

Avatar
Noemi Czako 19. November 2015 - 21:13

Meine Süße hat ihren ersten Geburtstag noch vor sich 🙂 und den werden wir natürlich feiern mit neuem Spielzeug und Leckerlies für meine Katze 🙂

Avatar
Kerstin Radeboldt 19. November 2015 - 21:00

Unsere Katzen sind 10 und 13 ,der Tunnel wäre klasse ,da eine Katze nicht mehr so hoch springen kann ,für sie wäre der Tunnel am Boden “sicherer” 🙂

Avatar
Anja Griem 19. November 2015 - 20:48

Alles Gute zum Blog Geburtstag…
Meine lucy ist 11 und es wäre eine super Rückzugsmöglichkeit für sie da sie nicht mehr auf ihren großen kratzbaum geht.
An ihrem Geburtstag bekommt sie neues Spielzeug…

Avatar
sonja blödorn 19. November 2015 - 20:26

Erst ein mal meine herzliche Gratulation an dich zum Geburtstag
Unsere Katze ist ein halbes Jahr und sie kam vor 3 Tagen als Findling durch unseren Hund bei uns an .
feiern wir ihren Geburtstag Ich kann es nicht sagen
Erst mal muss sie jetzt Gesund werden

Avatar
Daniela 19. November 2015 - 20:16

Happy Birthday! Alles Gute zum 2. Geburtstag. Ich habe 2 Katzen und 1 Kater. Natürlich wird ihr Geburtstag gefeiert. Meine Mädels sind fast 3 Jahre alt und mein ❤Katerchen ist 1 1/2. Aber auch zu Weihnachten gibt es für 3 Geschenke.

Avatar
Mau 19. November 2015 - 20:04

Uuuuhh, wie toll, ich mag mitmachen!! ^_^
Alsooo… unser Ältester ist Brokkoli mit etwa 7 Jahren, dann folgt Stänkerkater Leo mit etwa 6, Herr Huhn ist jetzt schon 2 1/2, Ser Naseweis dürfte um die 1 1/2 Jahre sein und unsere “Pensionskatze” Biggiesmalls (sie ist immer nur zu Besuch wenn Frauchen verhindert ist) ist erst um die 4 Monate… wir haben sie damals im Graben gefunden und weiter vermittelt, da unsere vier Jungs derzeit noch Wohnungskatzen sind und es dann doch zu stressig wird (… allerdings ziehen wir wegen der Katerchen auch im Februar um, dann kriegen sie Garten! xD). Da wir von allen keine genauen Geburtsdaten haben (alles Findlinge und Tierheimkater) können wir zwar nicht wirklich Geburtstag feiern, aber für die Verwöhneriche ist eh jeden Tag Geburtstag! xD

Avatar
Andrea Groß 19. November 2015 - 20:03

Meine Katzen Kitty und Mimi sind 4 und 3 Jahre alt und würden sich tierisch über diesen Tunnel freuen

Avatar
Livorna 19. November 2015 - 19:51

Unsere Katze Kimi ist uns zugelaufen, daher wissen wir ihr richtiges Geburtsdatum leider nicht. Wir haben uns entschieden, einen Tag auszuwählen, an den sie zu uns gekommen ist und bei uns blieb. Wir möchten sie nicht mehr hergeben und sind froh, dass sie in unser Leben gestiefelt kam. Und natürlich feiern wir das!

Avatar
Oliver Wiegand 19. November 2015 - 19:34

Unsere Kater Purzel ist 5 1/2 Jahre alt und er bekommt jedesmal sein liebstes Leckerli zum Geburtstag.

LG Oliver 🙂

Avatar
Judith Rank 19. November 2015 - 19:32

Unsere Katzen Texi und Lea sind bald 13 und 12 Jahre alt und waren damals aus dem spanischen Tierschutz, die jüngste, unsere Linda, habe ic im Alter von wenigen Tagen bekommen, sie wurde mutterseelenallein gefunden ohne Mama, Vor 2,5 Jahren habe ich sie also mit der Flasche aufgezogen.
Da Alle Frühjahrskatzen sind und ich nur von Linda das Geburtstdatum einschätzen kann, bekommen sie gemeinsam was.

Avatar
Carola Zukunft 19. November 2015 - 19:13

Meine Mademoiselle Papillon de la Rue wurde vor 8 1/2 Jahren als Winzling von meinem damals 16jährigen Sohn von der B5 gepflückt, mehr tot als lebendig, völlig verdreckt und von Flöhen in einer Größe befallen, wie ich sie noch nie gesehen hatte. Sie war ca. 10 Wochen alt – ein Maikätzchen. Aus dem kleinen Schmutzpelz wurde ein wunderschönes Glückskätzchen und trotz einer sehr zarten Gesundheit führt sie ein glückliches Leben als Freigängerin. Ich feiere mit ihr alles Mögliche: Geburtstag (Wahlweise an jedem Maitag, da ich ihr Geburtsdatum ja nicht kenne.) und Nichtgeburtstag, Findelkätzchentag, Weihnachten und Nichtweihnachten… Jeder Tag mit ihr ist der schönste meines Lebens. :o)

Avatar
Müller 19. November 2015 - 19:10

Ich habe 4 Miezen,im Alter von 3,2 und 1 Jahr, unser jüngster ist 4 Monate.Wir geben zum Geburtstag entweder ein neues Spielzeug oder ein besonderes Leckerli,dass es sonst nicht gibt .Meine 4 würden sich bestimmt riesig,über so einen tollen Tunnel freuen

Avatar
Sandra 19. November 2015 - 19:04

Mona ist 8 Jahre. Geburtstag wird mit leckerlies gefeiert die es sonst nicht so gibt. Zu ihrem 4. Geburtstag hat sie einen Kratzbaum geschenkt bekommen ❤❤❤

Avatar
Katrin 19. November 2015 - 19:03

Huhu!
Meine beiden Babys haben am 16ten Juli Geburtstag und sind jetzt gerade 1 1/2 Jahre alt. Den ersten Geburtstag habe ich leider verpasst, da ich im Krankenhaus war. Mit dem Tunnel hätten wir definitiv einen Grund diesen nachzufeiern.
LG

Avatar
sergej 19. November 2015 - 18:56

Unsere Katze ist 12 Jahre alt. Wir feiern kein Geburtstag, aber zum Weihnachten bekommt sie immer was besonders leckeres.

Avatar
Gitta Baasch 19. November 2015 - 18:51

Mein Schieter wird am 17.feb. 2Jahre….und zum Geb. gibt es extra Leckerli und ein Spielzeug…:)

Avatar
Heike 19. November 2015 - 18:46

Meine Katze ist 9 Jahre alt und feiert wie so viele andere im Mai Geburtstag. Es gibt dann immer ein besonderes Leckerchen zum Geburtstag.

Avatar
Alex H. 19. November 2015 - 18:20

Unsere Katzen sind jetzt 7 Jahre alt und toben immer noch in der Wohnung rum. Sie würden sich daher bestimmt über diesen tollen Katzentunnel freuen! Ihren Geburtstag feiern wir Anfang August, das genaue Datum kennen wir nicht.

Avatar
Bieta SODEYFI 19. November 2015 - 18:18

Hallo!
Super Idee das mit den Gewinnspiel!

Meine 2 Kater sind 6 Monate alt und wir werden ihren Geburtstag auf jedenfall frieren mit Geschenken! 😀

Nächste Woche werden die zwei süßen kastriert! :O sie würden sich mega freuen über ein neuen Spiel-, schmuse- und Versteckplatz!!! 😀

Avatar
Petra 19. November 2015 - 18:15

Meine Lucy ist mittlerweile 4 Jahre alt. Sie hat am 29.04. Geburtstag und bekommt jedes Jahr ein besonderes Leckerli an ihrem Geburtstag.

Avatar
Irmi 19. November 2015 - 18:14

Da meine 2 Katzen aus dem Tierschutz sind, wird das Alter nur geschätzt und somit feiern wir auch keinen Geburtstag.

Avatar
Klara 19. November 2015 - 18:06

Ich habe zwei Katzen 6 und 3 Jahre alt. Die 6 jährige heißt Shakira sie hat ihren Geburtstag am 21.08. die 3 jährige heißt Semfira. Sie ist die Tochter von Shakira und ist am 10.08. geboren. Wir feiern ihre Geburtstage.

Avatar
Elisabeth 19. November 2015 - 18:05

Meine Katzen stammen aus dem Tierschutz und haben nur geschätzte Geburtstage. Der große Kater ist ca 3 Jahre alt, Katze Bianka ungefähr 1,5, Kater Charly irgendwas zwischen 1-2 Jahre (ich tendiere eher dazu, dass er erst ein Jahr alt ist). Geburtstagfeiern ist natürlich doof wenn man eh weiß, dass das Datum nicht stimmt. Mach ich nicht, aber die drei kriegen eh regelmäßig hübsche Sachen zum Spielen und hochwertiges Futter.
Ahja, und Spieltunnel lieben alle drei! 🙂

Avatar
Joy Rieken 19. November 2015 - 17:49

Ich weiß leider nicht, wie alt meine ältere Katze ist. Ich habe sie letztes Jahr, Anfang des Jahres bei mir aufgenommen & musste auch gleich mit ihr zum Tierarzt, welcher ihr fast alle Zähne gezogen hat. Die Tierärztin meinte, dass sie schon sehr, sehr alt sei. Meine jüngere Katze ist jetzt ca 8 einhalb Jahre alt. Ich habe sie damals, als sie noch klein war, gefunden & sofort in mein Herz geschlossen. Da ich keine genauen Daten habe, feiere ich ihre Geburtstage nicht. Wir drei sind aber total froh, dass wir uns haben ❤️

Avatar
Larissa 19. November 2015 - 17:42

Meine Katzen heißen Leonie und Garfield, beide sind 5 Jahre alt.
Ich feier den Geburtstag mit meinen Katzen und Geschenke gibt es natürlich auch.

Avatar
Claudia 19. November 2015 - 17:26

Mein Aimee ist 11 und ich weiß nicht, wann genau sie geboren wurde – irgendwann um den 10.4. herum. Daher feier ich nix, aber ich verwöhne sie immer mal unabhängig von einem Datum

Avatar
Laura 19. November 2015 - 17:21

Meine beiden Kater’chens sind im Sommer 1 Jahr geworden, haben kleine Leckerli’s gebacken.
Die Zeit verging so schnell & die beiden würden sich tierisch über den Tunnel freuen, weil sie lieben es sich zu verstecken und neue Dinge zu erkunden 🙂

Avatar
Dani 19. November 2015 - 17:18

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ob wir den Geburtstag unserer Katze feiern werden? Natürlich.
Unser Kater wird im Februar/März nächsten Jahres einziehen, da wäre es doch toll dem kleinen Kater aus dem Tierschutz so ein Mega Einzugsgeschenk zu schenken, oder?! Daher machen wir bei deinem Gewinnspiel mit und wünschen dir noch viele weitere Bloggeburtstage!

Liebste Grüße
Dani mit Inuki und Skadi

Avatar
Laura Jane Geiß 19. November 2015 - 17:15

Leider wissen wir das genaue Geburtsdatum unserer Katzen nicht. Die eine ist ca. 8-9 und kommt aus dem Tierheim und die andere ist ca. 3 Jahre alt und sowas wie ein “Unfall” gewesen 😀 (Eine Wildkatze gewesen, bevor sie zu uns kam, die wir Honey getauft hatten und die bald aus gegebenem Anlass den Spitznamen Hannibal Lecter bekam :D) Jedenfalls fühlen sich nun beide pudelwohl bei uns und kuscheln unheimlich gerne, daher wäre der Tunnel super!
Da wir den richtigen Geburtstag nicht wissen und im Pass der 1.1. drin steht, feiern wir einfach die Tage, an denen die zwei zu uns gekommen sind. Das bedeutet auch, dass beide zwei Mal im Jahr Geburtstag haben, da wir ja nicht nur eine Katze an ihrem Ehrentag besonders verwöhnen können, ohne, dass die andere eifersüchtig wird 😀

Avatar
Anna 19. November 2015 - 17:13

Mein Kater ist bald 6 Jahre alt, seinen Geburtstag feiere ich nicht weil ich nicht genau weiß wann er ist und ich ihm ein Leben zu geben versuche, dass sich anfühlt wie jeden Tag Geburtstag 😉

Avatar
Vera Schagl 19. November 2015 - 17:04

Unsere Katzen haben jeden Tag ihr eigenes Volksfest….
1 und 2 und 4 und 6 Jahre jung….toben sie im katzensicheren Garten die Bäume rauf und runter bis sie müde ihr Essen serviert bekommen. ….
Alles für fie Katz….das ist unser gelebtes Motto! Drum haben sie jeden Tag Geburtstag!

Avatar
Kathrin B. 19. November 2015 - 16:58

Meine Katzen sind 4, 3,5 und 2.
Und naja,feiern nicht richtig…wir behandeln sie eh als hätten sie jeden Tag Geburtstag❤️

Avatar
Andrea 19. November 2015 - 16:57

Meine zwei süssen sind erst 14 Wochen alt, aber wir werden selbstverständlich ihren Geburtstag feiern!

Avatar
Bianca Beck 19. November 2015 - 16:54

Hallo, wir haben 2 Kater. Der eine wird im Dezember 6 Jahre alt und der andere ist jetzt 2 Jahre alt. Beide sind ziemlich verspielt und zum Geburtstag gibt es immer eine Kleinigkeit für beide

Avatar
Lisa 19. November 2015 - 16:41

Happy Birthday erstmal 🙂
Meine beiden Kampfschmuser Cora und Felix haben am 4.4 Geburtstag und sind 3 Jahre alt! Natürlich wird dieser Tag auch immer gefeiert & die beiden mit Leckereien verwöhnt, genau so gibts jedes Jahr einen Adventkalender.
Cora schnurrte mir übrigens gerade ins Ohr, dass sie sich seeeehr über den Katzentunnel freuen würde 🙂

Avatar
Andrea P. 19. November 2015 - 16:30

Gratulation zum Blog Geburtstag :*

Paulchen Streunerkater ( ca. 5 Jahre lt TA ) ist vor einigen Monaten bei uns eingezogen, 😀
Wir haben seinen Geburtstag auf den Tag gelegt an dem er bei uns einzog, was natürlich gefeiert wird

Avatar
Samara 19. November 2015 - 16:21

Meine Katzen sind 2 und 1 1/2 jahre alt.
Und ich feiere mit ihnen quasi geburtstag 🙂 aber bei meiner Jüngeren ist leider der genaue Geburtstag nicht bekannt aber er wird trotzdem gefeiert 🙂
Sie bekommen dann immer ihr lieblingsfutter und neues spielzeug.

Avatar
Sinni 19. November 2015 - 16:18

Ich habe 3 Katzen. Benny ist 13 und Leni und Evie sind Geschwister, die beiden sind 1 Jahr alt. Wir feiern ihre Geburtstage nicht, da wir nicht das genaue Datum wissen. Dafür bekommen sie zwischendurch immer Extra Leckerchen 🙂

Avatar
Marlene 19. November 2015 - 16:14

Happy Birthday zum Bloggeburtstag 🙂
Auf viele viele weitere Jahre, mit vielen tollen Beiträgen 🙂

Dann wollen wir mal in den Lostopf hüpfen. 😉
Felix ist knackige 16 (14.05), Shadow jugendliche 8 (28.04), Ernie gemütliche 3 (09.09), Monti sportliche 2 (05.06) und Finn niedliche 4 Monate (24.07) jung. Und natürlich feiern wir deren Geburtstag und auch gibt es ein Geschenk. Es fliegen Luftschlangen und Co 😉 An den Geburtstagen gibt es auch noch etwas besonderes für uns Menschen: Bei Felix der erste Erdbeerkuchen des Jahres, bei Shadow das erste Erdbeereis (ohh haben wir dieses Jahr gezittert beim Essen *g*), bei Monti gibt es was leckeres auf dem grill, bei Ernie hatten wir Apfelkuchen und für Finn fällt uns auch noch etwas ein *g*

LG
Marlene
& die Katerbuben

Avatar
Dagmar 19. November 2015 - 16:12

Meine Süßen sind 7, 3, 5 und 1,5 Jahre alt. Am jeweiligen Geburtstag gibt es natürlich ein extra Leckerchen (für alle 3).

Avatar
Christin 19. November 2015 - 16:06

Hallöchen 🙂
Meine Beiden Süßen sind vom Bauernhof, von daher wissen wir das genaue Datum der beiden leider nicht.
Wir verwöhnen die Beiden jedoch immer gern und oft, so dass wir nicht direkt den Geburtstag feiern.
Der Große ist jetzt 7 und der Kleinere ist 4, beide eher die gemütlichen Herren, die ich jedoch immer wieder gern zum Spielen anregen möchte, was bei dem tollen Tunnel durchaus klappen könnte 😉

Avatar
René S. 19. November 2015 - 16:06

Meine kleene heißt Emma und ist zirka 5 Jahre alt. Sie wurde leider ausgesetzt und daher ist es nicht sicher wie alt sie ist und wann sie geboren wurde. Darum feier ich immer mein Geburtstag als wäre es ihrer! Sie bekommt auch jedes Jahr mehr geschenkt als ich :// 😀

Avatar
Manuela 19. November 2015 - 16:04

Hallo Bärbel,
Lotti ist ungefähr 10 Jahre, Moritz etwa 3 Jahre alt. So ganz genau kann ich es gar nicht sagen, denn beide kommen aus dem Tierheim und sind draußen geboren.
Geburtstag feiern wir nicht. Stattdessen gibt es immer zu Weihnachten etwas Schönes.
Liebe Grüße
Manuela

Avatar
Marie-Theres 19. November 2015 - 15:51

Hallo 🙂

Unsere 3 Katzen sind alle 3 Jahre alt.

Cooper und Holly sind Geschwister und haben am 14.04 Geburtstag. Der Tag ist etwas ganz besonderes, da es auch der Jahrestag von meinem Freund/Mann und mir ist <3

Das exakte Datum von Pan wissen wir leider nicht, uns wurde damals Mitte Mai gesagt. Also haben wir uns für den 15.05 entschlossen, denn jaaahaaa wir feiern den Geburtstag unserer Katzen.

Avatar
Jessica M. 19. November 2015 - 15:47

Meine beiden Katzenmädels heißen Sam ( Sam weil sie uns damals als Kater verkauft wurde und wir den Namen aber nicht mehr ändern wollten) und Kikky. Sam ist 11 Jahre und Kikky 9 Jahre alt. Natürlich feiern wir ihren Geburtstag. Sie bekommen dann immer etwas ganz besonderes zu fressen und was zum Spielen. Über diesen tollen Tunnel würden sie sich sehr freuen!

Avatar
karin schmitt 19. November 2015 - 15:34

Hallo,

meine 3 Hausherren brauchen keine geburtstagsfeier, ihr dienstmädchen, also ich, behandelt sie jeden tag so als ob es ein feiertag wäre ( und irgendwie ist es das ja auch)
aber natürlich weiß ich genau wann sie geboren wurden und wann sie bei mir eingezogen sind:
Osiris: 20. 09. 2011 eingezogen 30.11.2011
Anubis: 20. 11. 2011 eingezogen: 24.01.2012
Hades: 25. 05. 2012 eingezogen: 31.07.2012

Grüße an
Elvis und sein Dienstmädchen von uns allen 😉

Avatar
Eveline 19. November 2015 - 15:33

Hallo,
Meine Katze stammt aus dem Tierheim.Sie wurde damals auf etwa 5 Jahre geschätzt.Mittlerweile lebt sie seit 8 Jahren bei uns und ist also um die 13 Jahre alt.Einen bestimmten Geburtstag feiern wir nicht, aber ich denke, unsere Katze hat täglich Geburtstag, denn sie unsere uneingeschränkte Prinzessin, der Mittelpunkt unserer Familie.

Avatar
Monika 19. November 2015 - 15:31

Meine beiden Katzen, Celine und Ivy, sind am 03.09. diesen Jahres 1 Jahr alt geworden. Sie haben viele Geschenke bekommen, doch am meisten haben sie sich über den mit Geschenkpapier gefüllten Karton gefreut…schließlich raschelt das, wenn man reinspringt! Auch die 15-jährige Katze, Blacky, meiner Eltern bekommt jedes Jahr Geburtstagsgeschenke 🙂

Avatar
Jessica R. 19. November 2015 - 15:30

Mein Liebling ist am 14.03.2010 auf die Welt gekommen. Und wir feiern ihn jedes Jahr dafür. Mein Katerchen ist einfach traumhaft und mein Ein und Alles.

Liebe Grüße

Avatar
Hanna 19. November 2015 - 15:26

Mein Kater ist jetzt ca. 8 Jahre alt. Wir haben ihn vor 2 1/2 Jahren übernommen, als kleiner Kater wurde er aber gefunden und hat eine Zeit im Tierheim verbracht. Daher kennen wir sein genaues Geburtsdatum leider nicht. Aber wir feiern jetzt das Datum des Tages, an dem er bei uns einzog und neues Familienmitglied wurde! Natürlich auch mit Spiel, Spaß und Spannung… und Leckerlies für den Liebsten! 🙂
Übrigens: Der Katzentunnel ist ein super schöner Gewinn – sowas haben wir noch gar nicht und unser “Fuzzy” würde sich sehr darüber freuen. Er drückt schon alle vier Pfoten für sein Glück!! 🙂

Avatar
Doris 19. November 2015 - 15:26

Huch, super Aktion! Meine beiden Kater, Leo & Sammy, sind 1 Jahr und 3 Monate und sind am 27. und 28. August 2014 geboren. Ihren ersten Geburtstag bei uns haben wir natürlich gefeiert und werden das auch weiterhin machen. Bei uns gabs einen extra Leckerbissen für die zwei und eine extra Kuschel- und Spielstunde!

Avatar
Ingo F. 19. November 2015 - 15:22

Erst mal alles Gute zum Geburtstag.
Wir teilen unser trautes Heim mit unserem anderthalb Jahren Stubentieger
Diego.
Natürlich feiern wir seinen Geburtstag, da er zu unserer Familie gehört.
Er würde sich riesig über den Katzen Tunnel freuen.
So verspielt wie er ist.

Avatar
Corinna schiller 19. November 2015 - 15:21

Meine 2 perserchen Hailey und Mogin sind im April 2 Jahre geworden und meine sphynx amber ist im September 1 jahr geworden ein Geburtstagsgeschenk haben die 3 an meinem Geburtstag bekommen nähmlich einen Riesen kratzbaum 😀

Avatar
Romana 19. November 2015 - 15:19

Hallo,
Zuallererst alles gute zum 2ten bloggeburtstag 🙂

Meine 2 Burschen (Felix & Filou) sind 3 Jahre alt und haben beide am 03.08. Geburtstag.
Zu ihren Geburtstag bekommen die beiden Leckerlis, etwas zum Spielen oder auch mal einen neuen Kratzbaum oder Schlafplatz.
Der Tunnel wäre super, weil im Moment wird die Football Ausrüstung von meinem Freund als Versteck und Spielplatz gerne zweckentfremdet :’D

Avatar
Doris LaDy Vienna 19. November 2015 - 15:14

Hallo, wir sind zu dritt. Marla ist 3 und ihr Söhnchen Pokey ist 2. Seit 2 Jahren bereichern sie mein Leben. Pokey hat Ataxie und bringt mich immer zum Lachen. Marla ist ein süßes Schmusemäuschen und will immer kuscheln. Geburtstag wird immer mit extra Leckerlie und Streicheleimheiten gefeiert und ein neues Spielzeug gibt’s dann auch. Den Rascheltunnel finde ich originell und gemütlich, würde meinen 2 Mäuschen sicher gefallen.

Avatar
Sabrina B. 19. November 2015 - 15:14

Hallo!
Meine Katzen werden am 25.11. ein halbes Jahr alt (Geburtstag konnten wir also noch nicht feiern) und würden sich sehr über darüber freuen!! Sie lieben Tunnel über alles 🙂

Avatar
Netti 19. November 2015 - 15:10

Alf (21.06.) und Fred (21.07.) sind dieses Jahr 3 Jahre alt geworden.
Beide kennen sich aus dem Heim und leben nun auch schon seit 3 Jahren bei mir.

Und ja, sie bekommen Geschenke zum Geburtstag 😉 Dieses Jahr habe ich sogar eine box bestellt mit vielen Leckereien und Spielzeug…

Alles Gute zum 2 jährigen Blogbestehen 🙂

Avatar
Netti 19. November 2015 - 15:10

Alf (21.06.) und Fred (21.07.) sind dieses Jahr 3 Jahre alt geworden.
Beide kennen sich aus dem Heim und leben nun auch schon seit 3 Jahren bei mir.

Und ja, sie bekommen Geschenke zum Geburtstag 😉 Dieses Jahr habe ich sogar eine box bestellt mit vielen Leckereien und Spielzeug…

Alles Gute zum 2 jährigen Blogbestehen 🙂

Avatar
Janine B. 19. November 2015 - 15:04

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
Ich habe 4 Kater. Rocky ist 7, Sparky 3, Bounty 2 und Sammy 8 Monate.
Allen vieren versuche ich immer zu ihrem Geburtstag eine Freude zu machen, sei es mit einem besonderen leckerchen oder etwas materiellen 🙂

Avatar
Jessica Oswald 19. November 2015 - 15:01

Ich weis leider nicht wann meine Katzen Geburtstag haben da sie mir zugelaufen sind,kann daher nur schätzen wann sie geboren wurden.Gonzo ist 6-7 Monate und Xenia 1 Jahr 2 Monate.Aber das muss ich gar nicht genau wissen denn ich behandel meine Katzen so als hätten sie jeden Tag Geburtstag ^.^

Avatar
Melina Nußbaum 19. November 2015 - 14:59

Miau-Hallo!
Eine meiner zwei Raubkatzen – Joy- ist erst am Montag 3 Jahre alt geworden. Gefeiert wurde mit einem Herzen -‘s Schaumaus, gemeinsam mit seiner Mitbewohnerin Serafina- 1 Jahr alt. Der Tunnel wäre noch ein schönes nachträgliches Geschenk…

Avatar
Sabrina Theil 19. November 2015 - 14:57

Unser Kater Dickerchen wird am 24.11. 2 Jahre alt und wir backen ihm an seinem Geburtstag immer Leckerlis und einen Katzenkuchen. Der Katzentunnel wäre für ihn ein tolles Geburtstagsgeschenk, bis jetzt liebt er nämlich meinen Wäschekorb und versteckt sich dort immer.

Avatar
Chris Schiefer 19. November 2015 - 14:56

Erst einmal alles liebe zum 2. Geburtstag.
Ich teile Haus und Leben mit Mann, Kindern und 7,5 Katzen. Bei allen ist der genaue Geburtstag unbekannt, da alle Katzen aus dem Tierschutz oder ehemalige Streuner sind.
Donna Mercedes ist geschätzte 15 Jahre alt, sie kann aber auch älter sein.
Knuddel Hugo und Felix Kramer sind beide 10 Jahre alt
Findus Gulliver ist 8 Jahre.
Unsere Miniatur- Ausgabe Ticiana Dominica ist 4 Jahre und die beiden Geschwister- Mädels Gina- Maus und Adu- Hase sind 3 Jahre alt.
Die halbe Katze, Hexe, ist ein Streunerle, die sich in unserem Garten eingenistet hat. Sie bekommt bei uns Unterschlupf und Futter. Das Alter kennen wir nicht.
Wir feiern keinen Katzengeburtstag. Für unsere Katzen ist jeder Tag ein Verwöhntag. 🙂

Avatar
Christina 19. November 2015 - 14:52

Meine zwei kleinen Schmusetieger Luzi und Ilvi wurden am 16.05.2015 geboren…
Natürlich werden wir den ersten Geburtstag ausgiebig feiern mit vielen spielereien extra schmuseeinheiten und natürlich mit leckerlies…

Avatar
steffü hans 19. November 2015 - 14:50

hallo…wir sind 2 und 3 jahre alt..wir lieben es zusammen zu spielen,zu kuscheln,alles zu erkunden was nur möglich ist,lieben es quatsch zu machen und uns zu verstecken.. unsere mama beschenkt uns immer reichlich ob zum geburtstags dingens,oster-weihnachts dingens und auch zwischen durch bekommen wir immer mal wieder tolle sachen zum spielen,kuscheln,kratzen usw.. wir finden das ganz toll denn somit haben wir immer wieder etwas neues sodas uns nie langweilig wird.. solch einen tollen tunnel haben wir leider noch nicht, deshalb machen wir hier mit und hoffen,das unsere mama für uns das tolle gw spiel gewinnt.. lg merle&tiffy ..

Avatar
Martin Bertsch 19. November 2015 - 14:48

Mein Kater “Hugo” wurde am 30 Oktober 8 Jahre alt. Wir feierten mit Schabefleisch und Extra Spieleinlagen bis er keine Lust mehr hatte.

Avatar
Nicole Bernd 19. November 2015 - 14:46

meine drei liebe ich abgöttisch :-* natürlich denk ich an ihren geburtstag wie freunde oder verwandte!
meine püppi ist 5 , strolchi 4 und kiki 2 :-* love you meine mäuse

Avatar
Marny Friedl 19. November 2015 - 14:45

Mein kleiner Socke ist gerade mal 6 Monate alt und er hat leider vor 1 Monat seinen Bruder verloren (wurde überfahren) 🙁 Daher benötigt er DRINGEND eine neue Ablenkung, dieser Tunnel wäre ideal 🙂 Und natürlich werden wir den 6. Mai mit Socke feiern, ist ja schließlich sein 1. Geburtstag 🙂

Avatar
Torsten Sawallisch 19. November 2015 - 14:44

Meine Kea ist jetzt 3 und natürlich feiern wir…tolle aktion ….kea würde sich freuen

Avatar
Angelika 19. November 2015 - 14:39

Ich habe ein “rot-weißes Glückskleeblatt”, nämlich die Wurfbrüder Chilli, Tiger, Tommy & Jerry. Chilli ist rot getigert, die anderen drei sind rot mit mehr oder weniger weiß. Geboren wurden die 4 Jungs am 30. Oktober 2011 und wir feiern natürlich jedes Jahr ihren Geburtstag – sie bekommen dann ganz was besonders Gutes zu Futtern!
Der Tunnel würde meinen 4 Lausern garantiert viel Freude und Spaß machen!

Avatar
Ula Hoffmann 19. November 2015 - 14:39

Meine beiden Kater ” Socke” und “Krümel” sind 2 Jahre alt. Zwischen den Geburtstagen liegen nur drei Wochen Unterschied ,die beiden sind Halbbrüder da die von den gleichen Vater stammen. Die Geburtstage werden natürlich gefeiert, die bekommen immer ein Spielzeug und besonders viel Schmuseeinheiten 🙂

Avatar
J. Weiß 19. November 2015 - 14:39

Meine Maja (Katze) ist wohlige 7Jahre alt und mein Charly (Kater) ist süße 8Monate alt. Sie sind beides Findelkinder und ich hab sie mit der Flasche aufgezogen, deshalb feiern wir Ihre “geschätzten” Geburtstage , diese dann aber mit Lieblingsfutter und Leckerchen.

Avatar
Anke 19. November 2015 - 14:37

Mein Lumpi ist noch ganz frisch, vermutlich im September geboren. Wir haben ihn total verfloht in der Werkstatt meines Freundes gefunden. Mittlerweile macht der kleine sich prächtig und er tobt ganz schön rum, deswegen wäre so ein toller Kuschel- und Spieltunnel jetzt genau richtig! So richtig Geburtstag werden wir jetzt nicht mit ihm feiern, aber zu Weihnachten bekommt er natürlich auch etwas, was zum spielen und ein paar Leckerlies (wobei ich befürchte, dass der Weihnachtsbaum viel interessanter sein wird -.-).

Avatar
Lena 19. November 2015 - 14:37

Hallo,
Wir haben 2 Kater,der eine ist 1 Jahr und 2 Monate und der andere ist ende oktober 1 Jahr alt geworden. Wir wissen leider nicht genau das richtige Datum der beiden,nur den Monat..daher haben wir bei beiden den tag genommen als wir sie aus dem heim nach hause geholt haben..und jaa wir feiern den Geburtstag von beiden:)es gibt ein Geschenk und lecker essen 🙂

Avatar
Regina 19. November 2015 - 14:35

Tom & Jerry sind jetzt 2,5 Jahre alt und ihren Geburtstag feiern wir mit extra Leckerli und einem neuen Spielzeug.

Avatar
Jenny 19. November 2015 - 14:34

Meine Katzen sind so ca. 5 Jahre alt… Ich habe beide von älteren Damen übernommen, die sich nicht mehr kümmern konnten…
Irgendwie hatten beide auch keine Papiere, also weiß ich nicht wann sie Geburtstag haben… Aber ich feiere ihren Ankunfttag bei mir 😉

Avatar
martina müller 19. November 2015 - 14:32

hallöle, so ein katzentunnel wäre genau das richtige Weihnachtsgeschenk für meine zuckerschnute, die Dame liebt es nämlich sich zu verstecken und da wäre dieser tunnel genau das richtige für sie g.

lg tina

Avatar
Janet Jurczyk 19. November 2015 - 14:28

Unsere beiden Stubentiger sind 4. Direkt feiern tun wir ihren Geburtstag nicht. Sie sind auch so schon total verwöhnt, so dass man meinen könnte, sie hätten jeden Tag Geburtstag. 😉

Avatar
Liane 19. November 2015 - 14:27

Meine Katzen sind 7 und ungefähr ein Jahr alt. Da wir das genaue Geburtsdatum nicht wissen, nehmen wir uns einen Tag im Jahr und dort wird dann einfach für beide der Geburtstag gefeiert. Natürlich mit vielen extra Leckerlis.

Avatar
Sabine Matthes 19. November 2015 - 14:24

Habe 2 Katzen seit Anfang des Jahres. Die eine ist 1 1/2 und die kleine ist jetzt 13 Monate.Die 2 toben oft und würden sich bestimmt über so ein tollen Tunnel freuen.

Avatar
Cornelia 19. November 2015 - 14:24

Meine Mausi ist jetzt 5 Jahre alt und ihr Gebutstag wird auch mit einem Leckerli und einem neuen Spielzeug gefeiert.
Drum versuche ich gerne mein Glück bei dieser schönen Verlosung und der Tunnel ist wirklich eine tolle spiel und beschäftigungsoase für Katzen und ein Traum.

Avatar
Angelika 19. November 2015 - 14:23

Unser Kater ist 7 Jahre und unser kleiner neuzuwachs ist mittlerweile schon 8 Monate. Die zeit vergeht und sie ist eine super süsse kleine entdeckerin und spielt mit allem was Sie in die Pfoten bekommt. So einen Tunnel kennt sie noch nicht.
Den ersten Geburtstag erlebt sie ja bald, aber ich denke so ein” katzen-leckerlie kuchen” werden sie sich schmecken lassen.
Die beiden schenken uns soviel Freude und Liebe, das wir Ihnen auch sehr oft einfach so eine Freude bereiten mit Spielzeug oder kleinen Überraschungen.

Avatar
Susi 19. November 2015 - 14:23

Unsere Mieze hatte erst einmal Geburtstag…aber natürlich hat sie was leckeres bekommen..und über den tollen Tunnel würde sie sich sicher freuen.

Avatar
Pedi 19. November 2015 - 14:20

Das wäre ein Traum für meine Emma. Bis bei uns ein neuer Kumpel für sie einzieht, sorgen wir für möglichst viel Abwechslung. Ihr Bruder ist an FIB gestorben..
Natürlich wird Geburtstag gefeiert!

Avatar
Renate Vogtmann 19. November 2015 - 14:20

Bei meiner Katze weiß ich das Geburtsdatum (24.03.2003) und sie bekommt an diesem Tag immer spezielle Leckerlis. Und da ihre Partnerin vor drei Tagen gestorben ist, wäre dies jetzt besonders schön, um ihr mehr Ablenkung zu verschaffen.

Avatar
Jürgen B 19. November 2015 - 14:15

Sie ist ca 21 Jahre und ich weiß nicht wann sie geboren wurde also nein

Avatar
barbara neff 19. November 2015 - 14:15

mein einer paulmann ist 7 und erdmann ist 2 da würdet ihr den beiden rackern eine riesen freude machen

Avatar
Sereina 19. November 2015 - 14:13

Unsere Katzen Luke und Leia sind Geschwister und sind jetzt 9 Monate alt.
Ihr 1. Geburtstag wird natürlich mit einem Gaumenschmaus und extra Spielstunden gefeiert! 🙂

Avatar
Christine 19. November 2015 - 14:13

Mein Merlin ist 7Jahre alt und Baby Salem ist 5Monate. Am Geburtstag gibt es Leckerlie und viele Extrastreicheleinheiten <3

Avatar
Verena 19. November 2015 - 13:48

Unsere Susi ist 3 Jahre alt und hat am 07.08.2016 Ihren nächsten Geburtstag

Avatar
Walli 19. November 2015 - 13:48

Unser Freddi ist ein Jahr alt. Wir feiern seinen Geburtstag nicht.

Avatar
Christina 19. November 2015 - 13:38

Unsere Katzen sind 3 und 4. Da wir ihre genauen Geburtstage nicht kennen feiern wir sie auch nicht.

Avatar
Gabi 19. November 2015 - 13:09

unsere Katze ist ca. 5 Jahre alt, sie bekommt Leckerlies am Geburtstag

Avatar
Wolfgang 19. November 2015 - 12:42

Mein Kater Mikesch, nicht zu verwechseln mit dem Kater aus dem kleinen Dorf Holleschitz, ist jetzt 7 Jahre alt.
Eigentlich habe ich mir zu jener Zeit einen Hund gewünscht, aber von Freunden meinen kleinen Tiger geschenkt bekommen.
Jedes Jahr zum Jahrestag wird Mikesch mit einem Spielzeug und einer extra Portion Futter beschenkt.

Avatar
Renate Busch 19. November 2015 - 12:25

Meine Katze ist 5 Jahre alt, genau wie mein Hund und natürlich bekommen beide zum Geburtstag und zu Weihnachten etwas besonderes zum fressen und ein Spielzeug, was eingepackt ist und beide voller freude gemeinsam auspacken.

Avatar
Alexandra K. 19. November 2015 - 12:19

Meine zwei Katzendamen Mama und Tochter sind 10 und 9 Jahre alt.
Wir feiern ihren Geburtstag jedes Jahr. Auch an Weihnachten finden sie ihr Lieblingsessen eingepackt unterm Weihnachtsbaum.

Avatar
Angelique Hartmann 19. November 2015 - 12:16

Als aller erstes möchten wir herzlich gratulieren. Ein Katzengeburtstag muss einfach gefeiert werden. Denn sie geben uns ja doch unwahrscheinlich viel.
Unsere Racker heißen Link, Kali und Cookie. Link ist am 20.05.2015 geboren, Kali & Cookie am 31.Mai 2010 geboren. Wir können uns ein Leben ohne unsere drei Racker nicht mehr vorstellen und dieser zauberhafte Katzentunnel würde super in unser Katzenzimmer passen, ja bei uns im Haus haben sie eine eigene Etage, wo sich ihre Spielsachen befinden und alle Wände mit Kletterbrettern verkleidet sind.

Liebe Grüße senden
Angie & Chris
Link, Kali & Cookie

Avatar
Rebi 19. November 2015 - 11:55

Über den Tunnel würden sich meine bestimmt riesig freuen! Ihr genaues Alter/Geburtstag kenne ich leider nicht, daher feiern wir den auch nicht. Wenn ich den Geburtstag von meinen Tieren weiß, versuche ich an dem Tag an ein extra Leckerli zu denken 🙂

Avatar
Schnurrwelt 19. November 2015 - 11:37

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 🙂
Kimbi ist 8 Jahre jung und Energy 4 (sie hat übrigens mit mir Geburtstag!).^^ Selbstverständlich feiern wir insofern, dass jede Samtpfote eine kleine “Extrawurst” erhält. Auch halten wir die Ehrentage in unserem Blog fest. Aber ist nicht eigentlich JEDER Tag im Jahr nicht irgendwie ein ganz besonderer Tag? 😉 Wir jedenfalls sehen das so, denn die Mädels stehen immer an erster Stelle… erst danach kommen wir, die Dosies.^^
Liebe Grüße,
Dosinchen Nadine mit Kimbi & Enny 🙂

Avatar
Regina Eschrich 19. November 2015 - 11:33

meine Luzi ist 9 Jahre und zählt als vollwertiges Familienmitglied, deshalb wird ihr Geburtstag auch gefeiert. Sie bekommt Leckerli, ein neues Spielzeug und viel Liebe. Der Tunnel wäre Überraschung pur für unsere Göttin

Avatar
Uwe 19. November 2015 - 11:30

Unser Findus ist ein halbes Jahr alt. Wir feiern seinen Geburtstag nicht, aber ein paar Leckereien bekommt er schon.

Avatar
sandra nitschke 19. November 2015 - 11:22

Hallo
Meine Frau Püsch (OliviaJones) ist schon 8 Jahre alt und mein kleiner Herr Schniepelmann (Isaak) ist gerade 1 Jahr alt geworden.
Und ja na klar feier ich mit meinen beiden ihre B-Day’s. Schniepelmännchen bekam ein neues Spielzeug meine für Frau Püsch bekommt einen neuen Kuschelplatz 🙂 .

Avatar
Sabrina Hi. 19. November 2015 - 11:20

Unsere Katze ist jetzt 8 Jahre alt. Zum Geburtstag bekommt sie immer eine Portion Thunfisch 🙂 Außerdem haben wir z. B. den kauf einen Kratzbrettes und auch einen großen Kratzbaum an ihrem Geburtstag “erledigt”.

Avatar
Nicole 19. November 2015 - 10:54

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Fast zeitgleich mit unserem Mogli. Der wird morgen acht Jahre alt. 🙂

Avatar
Andrea 19. November 2015 - 10:40

Meine Katze ist 8. Wir feiern nicht 🙂

Avatar
Lana K. 19. November 2015 - 10:08

Mein Schnulli wird im Mai’16 7, Neela wurde im Sept.’15 3J. und Cheeky ist gerade mal 6 Wo alt. Ein Findling, Mutterlos im Stroh…
Zu den Geburtstagen gibt’s immer besondere Leckerlies wie zB Hühnchenbrust, Geflügelfleischwurst..

Avatar
Brit 19. November 2015 - 10:02

Wir haben unsere 2 aus dem Tierheim geholt, es sind Schwestern und nun 3 Jahre alt. Lustigerweise haben sie genau wie unsere 3 menschlichen Kinder im Mai Geburtstag, eindeutig ein Wonnemonat bei uns.
Feiern wäre übertrieben, aber sie kriegen eine sehr seltene Leckerlieinheit – genau wie zu Weihnachten. Streicheleinheiten kriegen und fordern sie wie jeden Tag *lach*

Avatar
Diana 19. November 2015 - 10:00

Mein Kater ist 7 Jahre =)
und naja… er bekommt immer ne nette kleinigkeit an seinen Geburtstag 😀 ein Spielzeug oder so 🙂

Avatar
Gaby B. 19. November 2015 - 9:40

Unsere Lucy und unser Mimpi sind wahrscheinlich Mitte August auf die Welt gekommen.
Wir wissen es nicht, da ihre Mutter eine wildlebende Katze ist.
Es ist herrlich mit anzusehen, wie sie sich entwickeln und die ganze Familie hat sie ins Herz geschlossen.
Wahrscheinlich werden wir nächstes Jahr im August bestimmt an einem Tag Geburtstag feiern.

Avatar
Ute 19. November 2015 - 9:40

Mein Kater “Chessy” ist 8 Jahre alt (1.5.2007),und bekommt zu jedem Geburtstag und auch zu Weihnachten extra besonderes Futter und ein kleines Spielzeug .Er sogar seinen eigenen Adventskalender 🙂
Übrigens der Tunnel ist klasse 🙂

Avatar
christin 19. November 2015 - 9:31

Meine Katzen sind 10? (zugelaufen), 3 und 5 Jahre alt. Der Geburtstag wird natürlich mit einem Leckerli gefeiert.^^

Avatar
Mandy 19. November 2015 - 9:24

Also der Tunnel ist ja wirklich klasse! Ich feier mit meinen Katzen immer ihren Geburtstag. Da gibt es dann immer besonders leckeres Essen, Leckerlis und eine Kleinigkeit zum Spielen. Mein Johnny hat am 12.07.2010 Geburtstag und Tails am 01.08.2013. 🙂

Avatar
Cynthia H. 19. November 2015 - 9:18

Meine Katze ist 13 und mein Kater 6. Natürlich feiern wir auch Geburtstag, dann bekommen beide ihr Lieblingsessen 🙂

Kommentarfunktion geschlossen

Ähnliche Artikel