Wir feiern Blog-Geburtstag – mit Gewinnspiel!

von Bärbel
Kratztunnel von Trixie

[Werbung] Lieblingskatze wird zwei Jahre alt

Am 19. November 2013 habe ich meinen Blog Lieblingskatze gelauncht. Heute wird die Lieblingskatze also zwei Jahre alt. In diesen zwei Jahren hat sich viel ereignet: Über 280 Artikel und 540 Kommentare sind hier erschienen. Mittlerweile besuchen jeden Monat weit über 7.000 Leserinnen und Leser diesen Blog. Mein Chef Mitarbeiter Elvis, der hier als Fotomodell, Schauspieler, Futter- und Zubehör-Tester fungiert, hat während dieser Zeit zwei Operationen glücklich überstanden.

Das alles wird am heutigen Blog-Geburtstag gefeiert! Das Geburtstagsgeschenk hat die Firma Trixie gestiftet* und hier auf dem Blog wird es verlost.

Katzentunnel von Trixie

Diesen raffinierten Kratztunnel für Katzen könnt ihr gewinnen

Gewinnt einen raffinierten Katzentunnel

zusammengelegter Katzentunnel

Zusammengelegter Katzentunnel

Gewinnen könnt ihr einen raffinierten Katzentunnel. Dieser Tunnel ist sozusagen ein Multitasking-Wunder: Katzen können darin Verstecken spielen, schlummern oder an den mit Sisal bezogenen Außenseiten ihre Krallen wetzen.

Mit einer Abmessung von 110 × 30 × 38 Zentimetern bietet er auch ausgewachsenen Miezen genügend Platz. Die beiden Höhlen sind mit Plüsch ausgestattet und durch einen Kuscheltunnel miteinander verbunden. Insgesamt verfügt er über drei Ein- bzw. Ausgänge. Ein Spielzeug an einer Schnur ist auch noch dabei. Meiner Meinung nach eignet sich der Tunnel besonders gut für Mehrkatzenhaushalte, aber auch einzelne Katzen werden ihre Freude daran haben.

Besonders praktisch: Wenn man den Katzentunnel einmal nicht benötigt und ihn wegräumen möchte, kann man ihn ganz einfach zusammenschieben.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Bitte hinterlasst mir hier unter dem Artikel einen Kommentar. Schreibt mir, wie alt eure Katzen sind und ob ihr den Geburtstag eurer Katzen feiert!

Einsendeschluss ist Samstag, der 28. November 2015.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Der glückliche Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt. Keine Sorge, die E-Mail-Adresse, die ihr in der Kommentarmaske hinterlasst, wird nicht veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück 🙂

* Dieser Beitrag wird unterstützt von Trixie Heimtierbedarf. Dafür vielen Dank! Bilder: © Trixie

Ähnliche Artikel

191 Kommentare

Avatar-Foto
Nicole 28. November 2015 - 22:02

Mein Kater ist 6 Jahre alt und wirklich feiern tun wir den Geburtstag nicht nein. Es gibt was besonderes wie immer mal zwischendurch zu essen :o)

LG Nicole

Avatar-Foto
Kerstin He 28. November 2015 - 13:31

Hallo,

mein Kater Tommy ist jetzt 6 Jahre alt.
Wir feiern den Geburtstag eigentlich nicht, aber er bekommt schon immer etwas schönes zu Weihnachten von uns geschenkt. Auch wenn ihm das nicht immer so gefällt 😉 Katzen sind ja sehr wählerisch.
Der Katzentunnel sieht super aus und wäre bestimmt ein tollen Weihnachtsgeschenk für ihn. Er könnte mit seiner Katzenfreundin Lissy super darin spielen.

Liebe Grüße

kerstin

Avatar-Foto
Birgit 28. November 2015 - 6:30

Meine Katzen sin 13,8 und 5 Jahre alt. An ihrem Geburtstag bekommen sie Tartar und Hühnchen.

1 30 31 32

Kommentarfunktion geschlossen