Gewinnspiel: Der Weihnachtskater

von Bärbel
Der Weihnachtskater Titelbild

[Werbung] Zu Weihnachten verlosen wir ein Exemplar des Romans „Der Weihnachtskater“ von Elke Schweizer. Eine anrührende Geschichte mit viel Romantik und einem eigenwilligen kleinen Kater.

Es wird wieder weihnachtlich auf Lieblingskatze. Hier in Augsburg hat es schon ein wenig geschneit und auch auf dem Blog fallen jetzt die Schneeflocken. Elvis hat sein Weihnachtsgeschenk schon bekommen: Ich habe ihm ein Kratzbrett für die Wand spendiert.

Doch auch die treuen Leserinnen und Leser von Lieblingskatze sollen nicht leer ausgehen. Eine oder einer von euch hat die Chance, ein Exemplar des zauberhaften Romans „Der Weihnachtskater“ von Elke Schweizer zu gewinnen. Gestiftet hat das Buch der Bastei Lübbe Verlag.*

Der Weihnachtskater – Inhalt des Buches:

Nach dem Tod ihrer Schwester kümmert sich die erfolgreiche Rechtsanwältin Laura um deren drei Kinder. Anfangs fühlt sie sich mit dieser Aufgabe völlig überfordert. Doch sie liebt die drei Kinder und möchte ihnen ein schönes Zuhause bieten. Als wäre das alles nicht schwierig genug, bereitet ihr der neue Nachbar auch noch Ärger. Doch dann taucht Kater Kasimir auf. Plötzlich ist alles anders, und bald glaubt sogar die vernünftige Laura an ein Weihnachtswunder.

Der Roman ist so richtig was für’s Herz und das können wir in diesen Zeiten doch alle gebrauchen, oder?

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Bitte hinterlasst mir hier auf dem Blog einen Kommentar. Schreibt mir, ob eure Katzen ein Weihnachtsgeschenk von euch bekommen. Falls ja, worauf dürfen sich eure Miezen dieses Weihnachten freuen?

Einsendeschluss ist Sonntag, der 5. Dezember 2021 – das Buch landet also auf jeden Fall noch rechtzeitig unter dem Christbaum.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann die Gewinnerin oder der Gewinner ausgelost. Sie oder er wird von mir per E-Mail benachrichtigt und um die Adresse gebeten. Diese wird – ausschließlich für den Gewinnversand – an den Verlag weiter geleitet. Bitte seht sicherheitshalber auch in eurem Spam-Ordner nach, wenn ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Sollte sich der Gewinner oder die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.

Teilnehmen können Leserinnen und Leser mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bibliographische Angaben und weitere Infos zum Buch

Cover: Der WeihnachtskaterElke Schweizer
Der Weihnachtskater
Roman
Taschenbuch, 272 Seiten
ISBN: 3404185501
EAN: 9783404185504

Wer sich nicht auf sein Gewinnspiel-Glück verlassen möchte, kann das Buch hier bei Hugendubel bestellen: Der Weihnachtskater**

*Mit freundlicher Unterstützung von Bastei Lübbe. Dafür vielen Dank!
** Affiliate-Link (was ist das?); Bilder: © Bilder: Bastei Lübbe, Lieblingskatze

 

Ähnliche Artikel

38 Kommentare

Sigrid 5. Dezember 2021 - 18:56

Da unsere Katze krankheitsbedingt keine Leckerlies bekommen darf, gibt es zu Weihnachten für sie ein neues Spielzeug.

Antwort
1 5 6 7

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.