Neun Jahre Lieblingskatze: Blog-Geburtstag mit Gewinnspiel!

von Bärbel

Lieblingskatze wird heute neun Jahre alt. Zur Feier des Tages verlosen wir einen wunderschönen Katzenkalender für das Jahr 2023 mit Bildern der Fotografin Katja Tuszynski.

Am 19. November 2013 erblickte Lieblingskatze das Licht der Internet-Welt. Nach guter alter Tradition wird der Blog-Geburtstag auch dieses Jahr mit einem Gewinnspiel gefeiert. Verlost wird ein Katzenkalender mit Fotos von Katja Tuszynski.

Zu gewinnen: Katzenkalender 2023 von Katja Tuszynski

Dieser Kalender ist etwas ganz Besonderes: Die Fotografin hat sich auf Katzen spezialisiert und stellt jedes Jahr aus den schönsten Bildern einen Kalender zusammen.

Der Erlös wird immer einem guten Zweck gespendet. Dieses Jahr sind der Verein „Together we care“ und die Tiertafel München dran. Die Tiertafel unterstützt in Not geratene Münchner und Münchnerinnen mit Futter für deren Haustiere. Auch Tierarztkosten werden bei Bedarf übernommen.

Der hochwertig gedruckte Monatskalender hat das Format DIN A3-Quer.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Das Gewinnspiel findet auf der Facebook-Seite von Lieblingskatze statt. Dort erfahrt ihr, was ihr tun müsst, um den zauberhaften Kalender zu gewinnen. Hüpft also gleich mal rüber.

Einsendeschluss ist Freitag, der 2. Dezember 2022

Viel Glück!

Bild: © Katja Tuszynski

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Avatar-Foto
Birgit 19. November 2022 - 8:23

Liebe Bärbel!

Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum! Der Katzenkalender ist wunderschön (Bilder und guter Zweck)!

Schade, dass ich bei der Verlosung nicht dabei sein kann, aber wie viele andere lehne ich Facebook ab, auch wenn ich mich bei Instagram wohl fühle.

In jedem Fall ein Hoch auf Elvis und dich — und auf viele weitere Jahre Lieblingskatze!

Herzliche Grüße,
Birgit

Antwort
Lieblingskatze Logo
Bärbel 19. November 2022 - 11:35

Liebe Birgit,

ganz herzlichen Dank für deine guten Wünsche <3

Liebe Grüße auch an Flecki
Bärbel

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.