Neues Design für Lieblingskatze

von Bärbel
Katze in Jerry's Katzenhöhle

Das Warten hat ein Ende: Ab heute präsentiert sich Lieblingskatze in einem neuen Design. Die Optik ist jetzt moderner als vorher und, wie ich finde, auch lebendiger. Auf dem Smartphone sollte sich Lieblingskatze jetzt besser lesen lassen. Ich hoffe, euch gefällt das neue Blog-Layout genauso gut wie mir.

An einigen Stellen muss ich noch nachbessern, aber das werde ich größtenteils im laufenden Betrieb machen. Solltet ihr irgendwo Bugs entdecken, hinterlasst mir gerne einen Kommentar. Wenn euch das neue Design gefällt, freue ich mich natürlich auch über Feedback 🙂

7 Kommentare

Bärbel
Bärbel 3. Februar 2016 - 10:10

Vielen Dank für eure netten Kommentare! Es freut mich, dass euch das neue Design gefällt 🙂

Antwort
Avatar
Marlene 3. Februar 2016 - 9:59

Glückwunsch zum neuen Blogkleidchen.

Design gefällt mir sehr gut 🙂
Sehr übersichtlich 🙂

LG
Marlene

Antwort
Avatar
The Swiss Cats 2. Februar 2016 - 21:52

Dein neues Design gefällt uns sehr gut ! Wir finden es leserlich, modern und gelüftet. Schnurr

Antwort
Avatar
Coco und Nanju 2. Februar 2016 - 20:30

Wow, sehr schön geworden 🙂

Antwort
Avatar
Charlie 2. Februar 2016 - 20:11

Hey Bärbel,
werde es morgen am Laptop noch genauer ansehen, aber am Handy sieht es schon super aus und ist alles schön leserlich :-)))

Liebe Grüße,
Charlie

Antwort
Avatar
Frank 2. Februar 2016 - 20:03

Schick!

Antwort
Avatar
Manuela mit Amy & Filou 2. Februar 2016 - 19:56

Hallo Bärbel,

die neue Aufmachung gefällt mir sehr gut! Ist bestimmt viel Arbeit gewesen, aber so ein Aufwand lohnt sich dafür meistens auch 🙂

Jedenfalls herzliche Glückwunsch zum neuen Design.

LG
Manuela mit Amy & Filou

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.