Neues Design für Lieblingskatze

von Bärbel
Katze in Jerry's Katzenhöhle

Das Warten hat ein Ende: Ab heute präsentiert sich Lieblingskatze in einem neuen Design. Die Optik ist jetzt moderner als vorher und, wie ich finde, auch lebendiger. Auf dem Smartphone sollte sich Lieblingskatze jetzt besser lesen lassen. Ich hoffe, euch gefällt das neue Blog-Layout genauso gut wie mir.

An einigen Stellen muss ich noch nachbessern, aber das werde ich größtenteils im laufenden Betrieb machen. Solltet ihr irgendwo Bugs entdecken, hinterlasst mir gerne einen Kommentar. Wenn euch das neue Design gefällt, freue ich mich natürlich auch über Feedback 🙂

7 Kommentare

Lieblingskatze Logo
Bärbel 3. Februar 2016 - 10:10

Vielen Dank für eure netten Kommentare! Es freut mich, dass euch das neue Design gefällt 🙂

Antwort
1 2

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.