Neues Katzenmagazin „Miau“

von Bärbel
Katze liest Zeitung

Seit kurzem gibt es ein neues Katzenmagazin am Kiosk: Es heißt Miau, erscheint vierteljährlich und kostet 8,50 Euro. Soeben ist die erste Ausgabe erschienen.

Neues Katzenmagazin Miau CoverMiau versteht sich selbst als eine Art Wellness-Magazin für Katzenfans. „Miau bietet Streicheleinheiten für die Seele, weckt Emotionen, informiert, unterhält und bietet Leseerlebnisse  voller Entspannung und Glück“, wie es in einer Mitteilung des Verlages heißt.

Mit einem Umschlag mit Glanzeffekten, verschiedenen Papiersorten und einer aufwendigen Bindung bietet das Heft auf jeden Fall etwas fürs Auge. Darüber hinaus wartet Miau mit allerhand Goodies auf, wie zum Beispiel Katzen-Geschenkanhänger zum Heraustrennen, einem Kalender oder Rassekatzen-Sammelkarten.

Weil ich das Magazin erst seit gestern in Händen halte, bin ich noch nicht dazu gekommen, mir die Artikel genauer durchzulesen. Zur Qualität des Inhalts kann ich deshalb aktuell nichts sagen – mit 148 Seiten ist das Magazin auf jeden Fall recht umfangreich.

Hat jemand von euch Miau schon gelesen? Wie findet Ihr das neue Katzenmagazin? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar.

Bild: © fotowebbox – Fotolia.com, Territory

1 Kommentar

Avatar-Foto
Annelina 17. April 2019 - 6:55

Ich habe mir das Magazin natürlich gleich gekauft. Es war okay, aber ob ich mir auch die nächste Ausgabe kaufe, weiß ich noch nicht. 8,50 Euro ist schon ein happiger Preis. Ich hab allerdings auch „Geliebte Katze“ abonniert.

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.