Morgen ist Weltkatzentag

von Bärbel
Weltkatzentag

Liebe Katzenfreunde,

morgen ist Weltkatzentag und deshalb fallen die freitäglichen Links der Woche aus. Stattdessen gibt es hier auf Lieblingskatze eine Überraschung für euch. Schaut morgen einfach wieder hier vorbei!

Eure Bärbel

Weltkatzentag

Bild: © Royalty-Free/Corbis

3 Kommentare

Bärbel
Bärbel 8. August 2014 - 11:29

Hallo Sonja,

vielen Dank für dein nettes Feedback. Es ist traurig, wenn man eine Katze verliert und ich hoffe, dass deine zweite Katze noch lange lebt. Ein Garten ist toll. Ich kann meinen Elvis leider nicht rauslassen. Wir wohnen in der Stadt, da muss der Balkon genügen 😉

Danke auch für Deine Anregung, die Erfahrungen anderer Katzenhalter mehr einzubringen. Und du hast Recht, Futterumstellung ist ein schwieriges Thema. Ich überlege mal, wie sich das umsetzen lässt 🙂

Übrigens, vielleicht magst Du auch an der Verlosung teilnehmen? Einfach einen Kommentar in dem heutigen Artikel “Verlosung zum Weltkatzentag” hinterlassen.

Herzliche Grüße

Bärbel

Antwort
Avatar
sonja schlauer 8. August 2014 - 10:55

Ich könnte mir auch gut vorstellen,dass manauch von anderen Katzenhaltern erfahrungen zusammenträgt,z.b.wie man seine Katze dazu bringt,eein anderes Futter zu fressen,was sie eigentlich nicht so magund einiges mehr,ich denke,dass das betimmt interessant ist.l.g.

Antwort
Avatar
sonja schlauer 8. August 2014 - 10:33

ja,Baärbel,ich finde das super,dass du das machst,über seine Tiere schreiben,ist immer toll,überhapt über Katzen,da diese ja sehr eigenwillige Tiere sind.Ich hatte eine Glückskatze,sie wurde 15 jahre alt.Ist an Gaumenkrebs gestorben.das tat mir in der Seele weh.Ohne Katze leben,das kam nicht in Frage,habe jetzt wieder eine,(die gleiche).Hat mir immer Glück gebracht.Wenn ich ihren namen rufe,kommt sie angerannt,wie eine irre.Habe einen Garten,wo sie sich richtig wohl fühlt.Sie ist heiklich nur im Fressen.
Sie sollten alles aufschreiben,was sie mit ihr erleben,was man machen sollte,was nicht.das sind natürlich eigene Erfahrungen,ist klar.

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.