Heute ist Weltkatzentag! Der internationale Tag der Katze wird seit 2002 jedes Jahr immer zum 8. August begangen. Ins Leben gerufen hat den Weltkatzentag die Tierschutz-Organisation International Fund for Animal Welfare (IFAW). Die Links der Woche fallen heute aus, aber dafür habe ich eine Überraschung für Euch:

Weltkatzentag – Verlosung

Katzenintelligenzspielzeug von TchiboZur Feier des Tages verlose ich ein Spielzeug von Tchibo. Das Spielzeug ist aus Holz und besteht aus einem runden Teller mit fünf Vertiefungen und fünf Kugeln. In die Vertiefungen werden Leckerlies oder Trockenfutter-Stückchen gelegt, welche die Katze dann aufspüren muss.

Ich hatte mir das Katzen-Intelligenzspielzeug damals bei Tchibo gekauft und noch ein zweites geschenkt bekommen. Das zweite ist noch originalverpackt und soll jetzt einen neuen Besitzer finden. Wie ihr seht, hatte ich beim Fotografieren einen Helfer 🙂

Teilnahmebedingungen

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss mir lediglich einen Kommentar hinterlassen. Der glückliche Gewinner oder die Gewinnerin wird dann hier auf dem Blog bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt. Keine Sorge, die E-Mail-Adresse, die ihr in der Kommentarmaske hinterlasst, wird nicht veröffentlicht. Einsendeschluss ist der 15. August 2014.

Ich wünsche Euch und Euren Miezen einen schönen Weltkatzentag – und vergesst nicht, einen Kommentar zu hinterlassen!

Bilder: © Lieblingskatze