1. Advent: Jerry’s Katzenhöhle zu gewinnen

von Werbung
Jerry's Katzenhöhle

Design-Katzenhöhle made in Germany

Sieht sie nicht toll aus? Diese Katzenhöhle von Jerry’s könnt ihr jetzt gewinnen. Ich bin selbst seit kurzem stolze Besitzerin einer solchen Höhle und bin schwer begeistert. Sie ist in Echt genauso schön wie auf dem Foto. Mich freut es sehr, dass Jerry’s sich bereit erklärt hat, ein Exemplar für das Lieblingskatze-Adventsgewinnspiel zu stiften*.

Jerry's Katzenhöhle

Diese stylishe Katzenhöhle von Jerry’s könnt ihr gewinnen

Jerry’s Katzenhöhle hat die Maße 59 x 36 x 35 Zentimeter. Eine ausgewachsene Katze passt locker hinein. Die Höhle besteht aus weißem Kunststoff, der Licht und Feuchtigkeit widersteht. Im Sommer könnt ihr sie also ohne Weiteres auf den Balkon oder in den Garten stellen. Zum Reinigen könnt ihr sie einfach mit einem feuchten Tuch abwischen oder abbrausen. Das zugehörige Kissen ist bei 30 Grad in der Maschine waschbar.

Jerry's KatzenhöhleZur Sicherheit befinden sich auf dem Boden von Jerry’s Katzenhöhle vier Luftlöcher. Sollte die Höhle einmal umkippen und auf die offene Seite fallen, ist die Luftzufuhr für die Katze gewährleistet. Auf mich macht die Höhle aber einen sehr standfesten Eindruck.

Die Design-Katzenhöhle wird übrigens in Deutschland gefertigt. Von jeder verkauften Höhle spendet das Unternehmen einen Euro an den Tierschutz. Außerdem verschenkt Jerry’s auch Höhlen an Tierheime. Im Berliner Tierheim stehen zum Beispiel 90 solcher Höhlen.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Bitte hinterlasst mir hier unter dem Artikel einen Kommentar. Schreibt mir, wo ihr die Höhle aufstellen wollt und wer darin kuscheln oder schlafen soll!

Einsendeschluss ist Samstag, der 5. Dezember 2015.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Er wird von mir per E-Mail benachrichtigt und um seine Adresse gebeten. Bitte seht sicherheitshalber auch in eurem Spam-Ordner nach, wenn ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.

Der glückliche Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück 🙂

* Dieser Beitrag wird unterstützt von Jerry’s Katzenhöhle. Dafür vielen Dank! Bilder: © Jerry’s Katzenhöhle.

162 Kommentare

Avatar
Svenja 5. Dezember 2015 - 16:30

Ich würde die Höhle neben meinem Bett aufstellen. Da dürften dann meine beiden Senioren Simba und Leo rein

Avatar
Tobias K. 5. Dezember 2015 - 12:30

Die Höhle wird das alte Katzenkörbchen vor dem Fenster und vor der Heizung ersetzen. Drin schlafen und kuscheln darf natürlich Sternchen-Minka.

Avatar
Susan 5. Dezember 2015 - 11:10

Das wäre ein super Highlight für mein Lakritznäschen…

Avatar
Kevin Ruser 5. Dezember 2015 - 10:39

Ich würde die Höhle direkt neben den Kratzbaum stellen, damit meine beiden Katzen sich gleich nach dem Toben auf dem Kratzbaum um die Höhle streiten können.

Avatar
Steininger Thomas 5. Dezember 2015 - 8:46

Die Katzenhöhle würde dann direkt neben der Couch im Wohnzimmer stehen und kuscheln wird abwechselnd darin entweder Tigger oder Joker ❌✔

Avatar
Jessica 4. Dezember 2015 - 23:49

Das ist ja eine süße Katzenhöhle, die würde ich ihm Wohnzimmer aufstellen und dadrin würde unsere Lilly schlafen 🙂

Avatar
Andre Schestokat 4. Dezember 2015 - 23:26

Die Katzenhöhle würde unserer lieben Katze “Finja” sehr gut gefallen.

Sehr gerne würde ich diese im Wohnzimmer aufstellen und ihre Aktivitäten beobachten.

Avatar
Sinni 4. Dezember 2015 - 23:12

Falls ich gewinne, würde die Höhle ins Wohnzimmer kommen. Genutzt wird sie garantiert, da ich 3 Katzen habe. Die dürfen sich dann drum streiten 😉

Avatar
Daniela Stahl 4. Dezember 2015 - 23:00

oh, die käme neben den Weihnachtsbaum erstmal… vll schafft es unsere Lissy dann, nicht mehr unseren Christbaum zu stürmen…

Avatar
Maggi 4. Dezember 2015 - 22:11

Ich habe zwei Glückskatzen, die sich über die Höhle freuen würden. Wenn sie sich Mühe geben, passen sie vielleicht auch zusammen in die Höhle, sonst wird das mit geschwisterlicher Liebe geteilt und jeder ist dann mal an der Reihe, diese schöne Höhle zu nutzen. Ich als Besitzerin finde das Design echt toll und es würde gut zu meinen anderen Möbeln passen.

Avatar
Sandrine Durieux 4. Dezember 2015 - 22:01

Ich habe keine Katze aber dafür meine Hündin Emma, sie ist aber genau so Große wie eine Katze. Da würde sie locker reinpassen. Wenn ich gewinnen sollte würde ich es im Wohnzimmer hinstellen. Es wäre toll es zugewinnen.

Avatar
Nicole 4. Dezember 2015 - 20:36

In der süßen Höhl, soll unser Maxi übernachten und sie würde bei unserer Tochter mit im Zimmer stehen, da sie ohne ihren Maxi nicht kann.

Avatar
Bianca Beck 4. Dezember 2015 - 20:34

Die Höhle wäre perfekt für unsere beiden Kater, die sich immer ein ruhiges Plätzchen zum schlafen suchen. die Höhle würde bei uns im Wohnzimmer stehen

Avatar
Lisa Weidemann 4. Dezember 2015 - 20:26

Weil sie so schick aussieht, käme die tolle Katzenhöhle ins Wohnzimmer. Wer darin liegen würde? Das müssen meine zwei Kater dann unter sich ausmachen 😉

Avatar
Laura 4. Dezember 2015 - 20:03

Die Katzenhöhle würde bei mir im Schlafzimmer vor der Heizung stehen, da meine Katze, Momo, dort am liebstens schläft.

Avatar
Sandra H. 4. Dezember 2015 - 19:53

Die Höhle soll ins Wohnzimmer, wo der kleine Stubentiger sich schön einkuscheln kann und bei uns in der Nähe ist!

Avatar
Karina 4. Dezember 2015 - 19:26

Die Höhle wäre toll für unsere beiden Lieblinge Dexter und Peppels <3 Natürlich würde die Höhle ins Wohnzimmer kommen 🙂

Avatar
Sandra Hilke 4. Dezember 2015 - 19:13

Sie wäre perfekt für unser Wohnzimmer

Avatar
Sarah Odrowski 4. Dezember 2015 - 18:56

Im Wohnzimmer würde ich die Höhle hinstellen, Lena würde sich riesig freuen ☺

Avatar
Gabriele Kobes 4. Dezember 2015 - 18:40

die würde einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen, denn unser Dobby ist immer gern in unserer Nähe

Avatar
Susanne Grimm 4. Dezember 2015 - 18:29

Die is ja sooooo süß, die würde ich auf meinen Schreibtisch stellen. Ich habe 2 Katzen die können dann darin zusammen kuscheln. 😉

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit

Avatar
Jannie 4. Dezember 2015 - 17:57

die Jerry’s Katzenhöhle erhält einen Ehrenlatz bei uns im Wohnzimmer – darin macht es sich dann Mogli mein kleiner Stubentiger bequem – er scharrt auch schon frömlich mit allen vier Pfötchen und maunzt ganz laut das ich hier meinen Kommi hinterlasse 😉

Nun drücken wir beide 2 Daumen und 4 Pfötchen – hab vielen Dank für die tolle Aktion

Liebe Grüße und ein lautes Miau

Jannie

Avatar
Tobbelmoppel 4. Dezember 2015 - 17:51

Bei mir im Zimmer.Darin werden Simba und Holly schlafen…im Wechsel…

Avatar
Claudia 4. Dezember 2015 - 17:42

Ich würde die hübsche Höhle im Wohnzimmer aufstellen und meine Katze Aimee würde drin schlummern

Avatar
Isabel Castro Sotus 4. Dezember 2015 - 17:39

Hallo!
Da würde mein Siamkater Carlchen schlafen wollen und die würde im Wohnzimmer ,ganz in der Nähe der Heizung stehen

Avatar
Patrick Jeanrond 4. Dezember 2015 - 16:28

Bei meiner Mutter im Wohnzimmer, damit sich ihr Kater Finn rein kuscheln kann.

Avatar
Mandy 4. Dezember 2015 - 16:04

Die Höhle würde ins Schlafzimmer kommen, wo sich dann meine beiden Süßen, Johnny und Tails, reinkuscheln können. 🙂

Avatar
Esther Jakob 4. Dezember 2015 - 15:49

Die tolle Höhle darf ins Schlafzimmer….da ich sehr unruhig schlafe geben es Garfield und Gizmo irgendwann auf, ihre Nacht auf meinen Beinen verbringen zu wollen. Dann liegen sie immer auf dem Fussboden vor meinem Bett und sind morgens meistens etwas missmutig.
Im Wohnzimmer hätten sie ja ihre super Heizungsliegen, aber sie wollen ja immer in der Nähe ihrer Familie bleiben.

Avatar
ramona ihmelmann 4. Dezember 2015 - 15:48

Das wäre etwas für 1 meiner 3 Kätzchen. Das ist ja ein süßes Bettchen. Chancen sind zwar leider gering, aber dabei sein ist alles. Ich würde es in meinen Wohnzimmer hinstellen. <3

Avatar
Isabel 4. Dezember 2015 - 15:41

Diese Kuschelhöhle sieht seeehr, sehr hübsch und elegant aus. Die würde unserem Peasy sehr gut gefallen (Perser). Die Höhle würde einen Ehrenplatz genau neben unserer Couch im Wohnzimmer bekommen.

Avatar
Jessica Kohl 4. Dezember 2015 - 14:32

Schön an die Heizung im Wohnzimmer. Unsere zwei Tiger können darin kuscheln und schlafen. Immer der jenige,der will 🙂

Avatar
Thomas Adomeit 4. Dezember 2015 - 14:10

Ohhh Bitte lass mich gewinnen. Ich würde sogar 30 Euro zahlen dafür. Ich liebe dieses Teil dermaßen. Es wäre für meinen süßen Kater Kulle.
Bitte bitte bitte

Avatar
volker mattig 4. Dezember 2015 - 14:00

die höhle kommt ins wohnzimmer und dort kann es sich meine katze mira bequem machen

Avatar
Franzi Seigis 4. Dezember 2015 - 13:51

Neben mein Bett damit mein dickerchen immer bei mir sein kann…

Avatar
Marcus K. 4. Dezember 2015 - 13:33

Ich würde die Katzenhöhle im Wohnzimmer neben dem Kratzbaum aufstellen..Meine Flocke braucht dringend ein schönes Bett 😉

Avatar
Nadine Lehmann 4. Dezember 2015 - 13:17

Die Höhle passt in unser Wohnzimmer, unsere drei Katzen werden sich kloppen um den besten Platz vor dem Kamin zu ergattern.⚡

Avatar
Melanie Hoffnung 4. Dezember 2015 - 13:10

Im Wohnzimmer

Avatar
dana 4. Dezember 2015 - 12:59

meine süßen stella und ciello im wohnzimmer :

Avatar
Lisa H. 4. Dezember 2015 - 12:49

OH – MEIN – GOTT ich wollte diese Höhle schon immer für meine Katzen haben T_T
Darin schlafen würde vermutlich Königin Minze xD

Avatar
Yvonne Friedrich 4. Dezember 2015 - 12:40

<3 Ich würde die Höhle im Wohnzimmer platzieren, damit sich meine drei kleinen Racker darin räkeln können – und nicht nur in den Heizungs-Hängematten faulenzen

Avatar
Alice Kretschmar 4. Dezember 2015 - 11:57

ich würde die tolle hölle ins Wohnzimmer stellen neben unser Sofa das sie immer bei uns ist <3

Avatar
Daniela 4. Dezember 2015 - 11:55

Huhu, meine 3 Jungs (Barney, Smokey und Memphis) würde die Höhle sicher gefallen. Ich würde sie im Zimmer von meinem Sohn aufstellen, da liegen die 3 nämlich besonders gern… 🙂

Liebe Grüße

Avatar
Michael Palm 4. Dezember 2015 - 11:46

Der käme ins Wohnzimmer für Balu und Merlin.

Avatar
Monika 4. Dezember 2015 - 11:31

Ich würde die Katzenhöhle meinem Patenkind schenken, damit die Katze in ihrem Zimmer ein schönes Plätzchen hat

Avatar
Kerstin Lehmann 4. Dezember 2015 - 10:20

Diese Höhle würde ich sehr gern meiner Schwägerin schenken. Sie hat erst vor kurzem 2 Stubentiger aus dem Tierheim geholt und ich denke, ALLE würde sich sehr darüber freuen.

Avatar
melanie kirchhoff 4. Dezember 2015 - 9:40

Hallo.
oh ist die höhle toll.
wir haben einen rot weißen kater namens felix, der jetzt ungefähr 1,5 jahre alt ist. er mag nicht rausgehen und daher brauchen wir im haus viel Abwechslung für ihn. dieser eyecatcher wurde natürlich in unsere offene wohnküche gehören 🙂

Avatar
Janine Bahle 4. Dezember 2015 - 9:38

Woooww wie süss is das denn das wäre ein Träumchen und sie würde darin schlafen wie eine Prinzessin <3

Avatar
Janine Bahle 4. Dezember 2015 - 9:39

hab ich vergessen zu schreiben im Wohnzimmer würde das tolle teilchen hinkommen <3

Avatar
Anja 4. Dezember 2015 - 9:35

Die Höhle ist ja wirklich suuuuuuper chic 🙂
Die würde bei uns ins Wohnzimmer kommen, damit die Zwerge hoffenltich nicht mehr in meiner Unterlagenkiste schlafen xD
Ich habe zwei Minis – 6 Monate alt – Max und Moritz

Avatar
Tobias 4. Dezember 2015 - 9:25

Würde für meine Hannah auf’s Küchensideboard kommen, vielleicht bleibt sie dann mal aus dem Altpapier raus 😀

Avatar
s. habedank 4. Dezember 2015 - 9:25

der würde ins wohnzimmer kommen. wer drin kuschelt weiß ich nicht, ich denke alle 😛

Avatar
Jessica Steurer 4. Dezember 2015 - 8:52

Auf unserem überdachten Balkon für unsere Homless Tieger! Der Winter wird leider kalt dieses Jahr 🙁

Avatar
Isabell 1. Dezember 2015 - 22:23

Ich würde mit dieser tollen “Katzen-Kuschelhöhle” gerne meiner besten Freundin (und ihren beiden Katzen “Hexe” & “Tiger”) eine große Freude machen wollen.
Als Dankeschön, das Sie immer für mich da ist. Und da sie ihren beiden Stubentiger über alles liebt, wäre dies auch eine gelungene Überraschung 🙂

Avatar
Stefanie 1. Dezember 2015 - 16:45

Also derzeit schwanke ich noch zwischen unserem Schlafzimmer und dem Wohnzimmer, aber da sich Bobby, unser blauer BKH, gerne zu uns ins Bett kuschelt, denke ich, dass dieses tolle Teil dann neber Couch landen würde und sofort von unserem Kater Bobby in Beschlag genommen würde. Eine frohe Vorweihnachtszeit wünschen wir Euch!

Avatar
Anna 1. Dezember 2015 - 16:31

Unser Kater Tjark liegt seit einiger Zeit In einem Pappkarton, den wir mit Hilfe von reingeschnittenen Öffnungen und einem Katzenkissen zu einer Höhle umfunktioniert haben. So schön ist es nicht, aber er liebt Höhlen. Falls wir gewinnen würde die tolle Höhle ins Wohnzimmer unseres neuen Hauses kommen, damit er sich bei all dem Chaos wohl und geborgen fühlen kann.

Liebe Grüße

Anna mit Tjark und Wara

Avatar
Falk Zirzow 1. Dezember 2015 - 16:20

Im Wohnzimmer wird das Häuschen platziert. Es werden Wolfgang und oder Anneliese drin schlafen.

Avatar
René S. 1. Dezember 2015 - 13:28

Ich würde sie in die Loggia stellen. Da hat man immer frische Luft 🙂

Avatar
Manu Ela 30. November 2015 - 21:40

Die Katzenhöhle ist ja richtig toll , meine 2 Perser würden sich sicher riesig freuen und aufstelle würde ich sie auf jeden Fall im Wohnzimmer. Da wir dunkle Möbel haben würde sie ein richtiger Hingucker sein =)

Liebe Grüße von der Ostsee wünschen Tabby,Diva und Frauchen Manu

Avatar
Claudia Schröder 30. November 2015 - 9:38

Hallo, ich wùrde sie in der Stube aufstellen und meine beiden Sui und Lili würden sich sehr drüber freuen besonders meine kleine Lg Claudia Schröder

Avatar
antje 30. November 2015 - 9:09

Die Höhle käme bei uns ins Wohnzimmer für unsere kleine “Maus” .

Wir würden uns freuen. Die Katze vermutlich noch mehr 😉

LG Antje

Avatar
Jennifer Schendel 30. November 2015 - 5:08

Ich würde die Höhle im Wohnzimmer für meinen 14 Jahre alten Kater Gismo aufstellen. Er liebt es, in Höhlen zu liegen. Oder mit mir im Bett, halb unter meiner Decke.

Avatar
Carmen2401 30. November 2015 - 1:50

Sie käme natürlich ins Wohnzimmer und Garry + Sam, unsere Stubentiger, könnten sich zusammen reinkuscheln!

Avatar
Sarah Wedell 29. November 2015 - 22:19

Mein Schneckchen würde sich da sofort reinkuscheln. Sie liebt Höhlen über alles und würde mich dann von ihrem neuen Domizil aus in den Schlaf schnurren.

Einen tollen ersten Advent! Schnecke drückt die Pfoten!

Avatar
Sarah Wedell 29. November 2015 - 22:20

Aufstellen würde ich sie natürlich im Wohnzimmer.

Avatar
Denise 29. November 2015 - 21:37

Eine tolle und sehr stylische Kuschelhöhle! Ich kann mir gut vorstellen, dass sich unser Krümelchen und unsere Spaddi darin sehr wohlfühlen würden und gemeinsam darin kuscheln könnten. Die liegen eh schon so gern beieinander und wenn die Höhle neben dem Katzensofa im Wohnzimmer stünde, dann wäre die Höhle sicherlich stets gut besucht. 😉

Liebe Grüße und einen schönen restlichen 1. Advent wünscht
Denise & die Miezen

Avatar
Steffi 29. November 2015 - 21:15

Die Höhle würde ich ins Schlafzimmer stellen, damit meine kleine Ella darin schlafen kann 🙂

Liebe Grüße
Steffi

Avatar
Jenny Bello 29. November 2015 - 21:02

Meine 3 Lieblinge ( felix 17, schnurri 15 und paco 5 jahr alt) würden sich pudelwohl fühlen zumal wir bald umziehen und sie sich da rein kuscheln könnten. Und das desing würde wunderbar in unser wohnzimmer passen (:

Avatar
Claudia 29. November 2015 - 20:57

Meine Kira würde sich bestimmt sehr über Jerry´s Katzenhöhle freuen. Sie würde einen Platz im Wohnzimmer bekommen. 🙂

Avatar
The Swiss Cats 29. November 2015 - 20:29

Das ist ja ein tolles Gewinnspiel ! Ich würde gern in diese Höhle im Wohnzimmer schlafen ! Schnurr, Pixie

Avatar
Birgit 29. November 2015 - 20:27

Unser Charly soll darin im Wintergarten schlafen. Das gefällt ihm bestimmt.

Viele Grüße,

Birgit

Avatar
Julia Schrodt 29. November 2015 - 20:05

Ich würde diese tolle Höhle in unser Wohnzimmer stellen, in die Nähe des liebsten Liegeplatzes meiner beiden Lieblinge.

Avatar
Marc 29. November 2015 - 19:38

Ich würde die Katzenhöhle für unseren 4 Monate alten Kater ins Wohnzimmer stellen, darüber würde er sich bestimmt freuen 🙂

Avatar
Katja Liedtke 29. November 2015 - 19:25

Ich würde die Höhle im Wohnzimmer aufstellen, denn da verbringt mein Katerchen Tobi die meiste Zeit. Er liebt solche “Versteck-Möglichkeiten. Wenn ich eine Katze wäre, dann fände ich diese Höhle mega. 🙂

Avatar
Manuela 29. November 2015 - 18:55

Mein Kater Filou benötigt dringend einen neuen Schlafplatz fürs Schlafzimmer.
Ich bin schon länger auf der Suche nach was passenden, und die Höhle wäre perfekt 🙂

Avatar
Birgit 29. November 2015 - 18:37

Flecki würde sich über diese Katzenhöhle freuen, die ich im Arbeitszimmer aufstellen würde, damit er auch dort einen Ruheplatz hat. Danke für die Gewinnchance! 🙂

Liebe Grüße,
Birgit und Flecki

Avatar
Weggenmann Brigitte 29. November 2015 - 17:40

Diese super Katzenhöhle würde ich ins Wohnzimmer stellen . Mein Mietzekater fühlt sich darin bestimmt sauwohl fühlen

Avatar
Claudia 29. November 2015 - 17:37

Die Katzenhöhle ist ja echt toll. Die würde Platz in unserem Wohnzimmer finden und dann könnten unsere Katzen Taiger und Schnitzel darin kuscheln

Avatar
Saskia 29. November 2015 - 17:29

Hallo Bärbel!

Die Kuschelhöhle würde sich super in meinem Schlafzimmer machen. Auch das große Bett scheint für meine beiden Streitmiezen noch nicht groß genug zu sein und so eine schicke Alternative würde mit Sicherheit helfen. Wie ich meine beiden kenne, würde Gaia zuerst drin liegen 😀

Liebe Grüße, Saskia

PS: Ich finde die kleinen Schneeflocken die hier über den Bildschirm fliegen ganz zauberhaft. Hach, Weihnachten 😀

Avatar
Perdita Otto 29. November 2015 - 17:13

Wie wundervoll – die Höhle würde in unserem Schlafzimmer stehen und uns damit ein wenig mehr Platz im Bett bieten. Loui, Theo, Odin, Max und Sissy können sich dann darum “prügeln”. Zu siebt ist ja wirklich manchmal unbequem in unserem Bett 😉
LG Perdita

Avatar
Mel 29. November 2015 - 17:00

Sie würde noch super in den großen Flur ins Katzenparadies unter die Katzenempore passen…dann wären es schon 2 der tollen Höhlen und Shari, Lexy, Merlin und Romeo müssten sich nicht länger um eine käbbeln ;-)))))))

Avatar
Brigitte Husmann 29. November 2015 - 16:57

Wir stellen die Höhle im Wohnzimmer auf , für unsere Monty (5 Jahre). Wir haben lebenslanges Wohnrecht bei ihr .

Avatar
alexandra kondler 29. November 2015 - 16:57

im wohnzimmer für luca und bella.

Avatar
Regina Zernikow 29. November 2015 - 16:51

Die Katzenhöhle kommt ins Schlafzimmer neben mein Bett,damit meine alte Katzendame wie immer bei mir schlafen kann

Avatar
sergej 29. November 2015 - 16:36

in unseren Wohnzimmer würden wir das aufstellen, neben den Couch, für unsere alte Dame 🙂

Avatar
Saskia 29. November 2015 - 16:14

Die Katzenhöhle wäre ideal für meine kleine Emmi. Das kleine, bulgarische Notfellchen kam erst vor 2 Monaten zu mir und ist noch sehr scheu. Am liebsten liegt sie in der Ecke in meinem Büro. Dort habe ich ihr eine provisorische Höhle gebaut, die ich gerne durch so einen Hingucker ersetzen würde.

Avatar
Helga B. 29. November 2015 - 16:01

Ich würde die Katzenhöhle im Wohnzimmer aufstellen. Wer von unseren 2 Katzen sich die Katzenhöhle als “Seine” auserkort, kann ich nicht sagen, das kann ich nur auf mich zulassen kommen.

Avatar
Jessica M. 29. November 2015 - 15:45

Wir werden sie im Herzstück der Wohnung aufstellen, im Wohnzimmer und drinne kuscheln dürfen unsere beiden katzenmädels Sam und Kikky.

Avatar
Gitte Feingeist 29. November 2015 - 15:23

Die käme direkt neben den LEsesessel im Wohnzimmer, so dass wir gemeinsam gemütlich lümmeln können

Avatar
Cynthia H. 29. November 2015 - 15:14

Sie wäre perfekt für unser Wohnzimmer und würde von meiner alten Katze und Kater bewohnt werden 🙂

Avatar
Elke Sch 29. November 2015 - 15:06

Diese tolle Katzenhöhle würde in mein Zimmer kommen, da, wo auch meine vier Katzen überwiegend ihre Zeit verbringen. Drin kuscheln dürften natürlich alle und es wäre interessant zu sehen, wer der Haupt-Kuscheltiger sein würde.
Lucky, Motte, Meggy und Luna würden sich bestimmt sehr freuen 🙂
LG und einen schönen 1. Advent
Elke

Avatar
Hirsch Christian 29. November 2015 - 14:49

Diese Hölle wäre perfekt für unsere Fellnasen.
darüber würden die sich total freuen.

Avatar
Sonja Siegert 29. November 2015 - 14:45

Ich würde diese tolle Katzenkuschelhöle bei mir im Wohnzimmer aufstellen damit meine beiden Stubentiger sally und Minu
darin schön kuscheln können.

Avatar
Andrea Putnik 29. November 2015 - 14:34

Das wäre toll für unseren Paulchen Streunerkater, die Höhle würde er sich wünschen, dann hätte er ein tolles Versteck <3

Avatar
Franka Wenzel 29. November 2015 - 14:33

Die wunderschöne Höhle würde sofort von allen dreien erobert werden. Unsere drei Fellnasen sind sehr gern im Wohnzimmer, so wäre hier der perfekte Platz, am besten am Fenster. Im Sommer dann natürlich auf der Terrasse.

Viele Grüße und einen wunderschönen ersten Advent.

Franja

Avatar
Beate Ruff 29. November 2015 - 14:30

Unsere 5 Katzenbabys hätten ein geborgenes Plätzchen zum schlafen. Würde mich sehr freuen.

Avatar
Sterneundmeer 29. November 2015 - 14:30

Die ist ja toll!! Bei uns würde “Muschi” die Höhle im Beschlag nehmen und ganz sicher als Eye-Catcher im Wohnzimmer stehen. Außerdem ist unser Wohnzimmer unser Hauptaufenthaltsort und da gehört Muschi einfach mit dazu!

Avatar
Angelika Hoyer 29. November 2015 - 14:29

Hallo,
die schöne Katzenhöhle dürften sich meine beiden Kater teilen. Aufstellen würde ich sie unter unseren Kachelofen im Wohnzimmer.
LG
Angelika

Avatar
Anette Wiedemann 29. November 2015 - 14:27

Bei mir würde es an der Heizung im Wohnzimmer vor dem Fenster stehen und im Sommer auf den Balkon weil Gismo, Merlin und Mini gerne draußen relaxen

Avatar
Juliane 29. November 2015 - 14:12

Meine kleine Bacardi liegt so gern vor dem Fernseher um uns zu beobachten und genau daneben würde diese Kuschelhöhle dann stehen.

Avatar
Sophie 29. November 2015 - 14:06

Bella, Launch und Monkey D. Raffy sollen darin kuscheln und schlafen. die Höhle steht im Wohnzimmer vor der Heizung im Mittelpunkt.

Avatar
Alice 29. November 2015 - 14:05

Meine zwei fellnasen würden sich riesig freuen.. erst würde ich sie unter den tannenbaum stellen und danach ins Wohnzimmer neben dem Kamin

Avatar
Carmen Mothes 29. November 2015 - 13:55

Die finde ich so klasse!!! Habe die Höhle schon so oft bewundert. Wir haben fünf Katzen, alles Kater und ein Mädchen. Für die kleine Happy wäre es ein wunderschöner Schlafplatz, sie liegt in Kartons und Höhlen. Die Kater lieber ganz oben auf den Kratzbäumen…Die Höhle würde am Terrassenfenster stehen, unter einem Benjamini.

Avatar
Ilona 29. November 2015 - 13:44

Die Kuschelhöhle würde im Wohnzimmer stehen und Paul und Lilly würden es bestimmt toll finden 🙂

Avatar
Sven D. 29. November 2015 - 13:41

ich denke das Schlafzimmer wäre ein guter Ort, dort schalfen unsere immer gern

Avatar
Kathrin Bayer 29. November 2015 - 13:40

Oh wundervoll <3 Ich würde es auf unsere Kommode stellen…unsere 3 Mietzis schlafen gerne erhöht. Das wäre echt toll

Avatar
Kerstin He 29. November 2015 - 13:21

Hallo,

die Katzenhöhle wäre für meinen Kater Tommy gedacht.
ich würde sie in eine ruhige Ecke unseres Wohnzimmers stellen, da wo er schön seine Ruhe hat und schlafen kann.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht

Kerstin

Avatar
Annika 29. November 2015 - 13:17

Die Katzenhöhle wäre genau richtig für meinen Kater Tommy, er ist pechschwarz und 20 Jahre alt. Sein Mitbewohner Honey, 12 Jahre alt, ist noch ordentlich fit und tobt durch die Wohnung. Tommy mag eher seine Ruhe. Die weiße Katzenhöhle steht ihm sicher gut.
Aufstellen würde ich sie an seinem Lieblingsplatz im Wohnzimmer vor der Heizung.

Avatar
Carina Stärker-Brüggemann 29. November 2015 - 13:03

Bei uns würde unser kleiner Kater Carlo in der Höhle schlafen und beim Staubsaugen sicherlich dort Schutz suchen 🙂 Da wir fast alle Möbel auch in weiß oder Holz haben, wäre diese Höhle nicht nur für unseren Katzenjunge Ideal, sondern auch für uns 🙂

Avatar
Raphaela 29. November 2015 - 12:57

Wir würden die Höhle in unser Schlafzimmer stellen, da unsere Buben zwar gerne bei uns schlafen, aber nicht immer alle 4 Buben im Bett liegen wollen und so könnten sie in die Höhle ausweichen.

Avatar
Gaby B. 29. November 2015 - 12:57

Oh, die sieht wirklich klasse und gemütlich aus. Mimpi und Lucy haben im Wohnzimmer eine “Katzenecke” und dort würden wir die Höhle aufstellen.

Avatar
rita 29. November 2015 - 12:47

wir haben noch platz auf dem bücherregal… aber wer drin liegen wird muss noch ausgekämpft werden… wir sind allerdings nur noch vier

nasenstubsi an alle katzen und kater… und dem personal einen schönen 1. advent

Avatar
Gitta Dietrich 29. November 2015 - 12:46

Hallo Lieblingskatze-Team 🙂

Das wäre genau die richtige Schlafhöhle für meine Prinzessin Candy (stolze 13 Jahre jung), die zwar viele Kuschel -und Schlafplätze hat, diese Höhle aber mit Sicherheit favorisieren wird – und dementsprechend käme das Schätzchen natürlich ins Wohnzimmer – wo bislang nur eine Decke auf der Fensterbank oder mein Körper zum Entspannen dient.
Ganz liebe Grüße vom Candy-Kind und mir und einen schönen 1. Advent.

Avatar
Sonja 29. November 2015 - 12:42

Die Höhle würde bei uns auf dem Kleiderschrank platziert werden. Von dort aus hätte Maine Coon Xerxes dann einen wunderbaren Blick über sein Königreich.

Avatar
Sandra Paskauskas 29. November 2015 - 12:34

Die schöne kuschelhöhle würde ich in meinem neuen wohnzimmer stellen wo sie von maya eine maine coon , nero ein maine coon und von luna eine heilig birma mix genutzt werden kann. Würde mich riesig freuen
Lg Sandra

Avatar
Alex H. 29. November 2015 - 12:30

Tolle Idee mit dem Advents-Gewinnspiel! 🙂

Ich würde die Höhle im Wohnzimmer aufstellen und sie ist natürlich für meine beiden Kuscheltiger Bubbles & Candy, die es im Winter gerne warm mögen.

Avatar
Marie-Theres 29. November 2015 - 12:15

Diese tolle Höhle wurde sofort in unser Wohnzimmer einziehen. Darin Hausen dürften natürlich alle unsere 3 Katzen (Cooper, Pan und Holly)

Avatar
Janine 29. November 2015 - 12:12

Die wäre toll für meine 4 Kater. Ich denke unser Bounty würde da gerne drin schlafen.
Ich würde sie ins Wohnzimmer vo die Heizung stellen, damit es darin mollig warm wird

Avatar
Jenny Goeppel 29. November 2015 - 12:10

Die tolle Katzenhöhle wäre das I-Tüpfelchen im neuen KatzenbaumSelbstbauProjekt. Und warscheinlich wahnsinnig umkämpft bei meinen 3 Tigern….. :-))

Avatar
Bianca Böhme 29. November 2015 - 12:08

Nibbler und Leela wünschen sich schon soooo lange eine Höhle von Jerry’s, das wäre also das perfekte Weihnachtsgeschenk für die beiden.
Aufstellen würden wir sie im Wohnzimmer

Avatar
Susanne Wittig 29. November 2015 - 12:08

Ich möchte diese Katzenhöhle gern gewinnen für meine beiden süßen Amelie und Luna. Und möchte die gerne im Wohnzimmer aufstellen. 🙂

Avatar
Denisa 29. November 2015 - 12:01

Ich würde die Höhle im Wohnzimmer hinstellen, denn dort kuschelt sich Bono immer besonders gerne ein 🙂

Avatar
Romana 29. November 2015 - 11:58

Hallo 🙂

ich würde es neben das Bett stellen, sodass meine 2 Buschen in unserer Nähe sein können und wir auch wieder mehr Platz haben :D.

Felix & Filou würden sich sicher darüber freuen 🙂

Avatar
Angela 29. November 2015 - 11:50

Ohhhhh, die wäre was für Lisa und Gregor und dürfte mit ins Schlafzimmer einziehen 🙂

Avatar
Bettina Slach 29. November 2015 - 11:48

Die Höhle würde in meinem Wohnzimmer stehen. Sie würde sich super eignen für meine beiden Seelenkatzen Merlin & Bella.

Avatar
Andrea Arndt 29. November 2015 - 11:48

Die Höhle passt perfekt ins Wohnzimmer neben die lila Kratztonne. 😉 Tiffy würde sich bestimmt sehr freuen.

Avatar
Madeleine 29. November 2015 - 11:45

Ich würde die Höhle neben meinen Lieblingsplatz auf der Couch aufstellen, damit ich meine beiden Fellschnuten Kasi und Moritz beim kuscheln zusehen kann!!!

Avatar
Madeleine 29. November 2015 - 11:46

Ich meine nicht auf die Couch, sondern neben der Couch stellen ; )

Avatar
Nicole Bormann 29. November 2015 - 11:43

Die Katzenhöhle würde bei uns im Wohnzimmer stehen Die sieht so toll aus, unsere Katze würde sich riesig freuen

Avatar
Manuela 29. November 2015 - 11:33

Würden wir diese tolle Höhle von jerry’s gewinnen, würde sie einen schönen Platz im Wohnzimmer bekommen. Ich denke, Lotti, unser Katzenmädchen, würde sie als erstes In Beschlag nehmen.
lg Manuela

Avatar
Angelika 29. November 2015 - 11:24

Die Katzenhöhle kommt bei uns ins Wohnzimmer, dass unsere Leni immer bei uns kuscheln und schlafen kann, wenn sie vom vielen Spielen müde ist 🙂

Avatar
Tamara Heid 29. November 2015 - 11:20

Ich würde die Höhle bei uns im Wohnzimmer aufstellen. Darin kuscheln sollen meine Katzen Delia und Samira.

Avatar
Ramona 29. November 2015 - 11:19

Also ich würde es in der Nähe der Heizung im Wohnzimmer aufstellen…und Garfield würde es sich dadrin sicher sehr gemütlich machen <3

Avatar
Carmen Winkler 29. November 2015 - 11:18

Willi braucht dringend noch einen Platz, um sich im Arbeitszimmer zu “verstecken” ;-)!

Einen schönen ersten Advent wünscht
Carmen mit Willi

Avatar
judit 29. November 2015 - 11:14

meine beiden Katzen Flory und Biscuit. Ich würde die Höhle im Schlfazimmer aufstellen 🙂
Schade, dass man hier keine Fotos posten kann. Viele liebe Grüße, Judit 😉

Avatar
Tanja 29. November 2015 - 11:11

Ich würde diese hübsche Höhle ins Wohnzimmer stellen, mich zurücklehnen und beobachten, wie 3 dicke Katerköpfe sich gleichzeitig hineinquetschen wollen.

Schnurrschöne Grüße
Tanja

Avatar
Jacqueline von Chrzanowski 29. November 2015 - 10:57

Jemand der nicht bereit ist, seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist, demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt (Mackenzie)
Mein Rufus würde sich freuen, sein Schläfchen in einer Höhle zumachen direkt neben mein Bett, so hätte er die Möglichkeit auch alles aus gesicherter Position zu beobachten;)

Avatar
Wolfgang 29. November 2015 - 10:56

Die Katzenhöhle kommt mit ins Wohnzimmer, damit Moritz sich darin wohlfühlen kann.
Ich wünsche einen schönen 1. Advent.

Avatar
Patricia 29. November 2015 - 10:48

Für diese wunderbare Höhle würde sich bestimmt schon ein schöner Platz finden. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das sie gut als neuer Schlafplatz vor unserem großem bodentiefen Fenster mit Sicht in den Garten passen würde. Maya, Kluntje und Penny werden sich schon einig wer sich wann darin ausruhen darf.

Wir würden uns sehr freuen dieses tolle Stück unser nennen zu dürfen.

Avatar
alexandra weis 29. November 2015 - 10:44

Hallo ☺ ich finde diese katzenhoehle schon sehr lange oberschoen ♥ ich würde sie meinem maeusle in unserem Schlafzimmer stellen weil sie dort immer schlaeft ♥♡

Avatar
Emmy 29. November 2015 - 10:43

Meine beiden kater Vito und Carlo würden sich bestimmt über die neue höhle freuen 🙂
Wenn wir die Höhle gewinnen steht sie dann bei mir mit im zimmer, so das ich meine beiden drin sehen kann oder sie mich 🙂

Avatar
Petra Schmitt 29. November 2015 - 10:14

Eingeeignetes Plätzchen findet sich schon. Entweder im Wohnzimmer oder im Flur. Meine 4 Kater, Kimba, Teddy, Charlie und Pupsi, würden sich sehr freuen. Wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit.

Avatar
Doreen 29. November 2015 - 10:10

Wir haben drei Katzen, so wird sich bestimmt darüber gezankt.
Aufgestellt über dem Terrarium, ist nämlich der beste Aussichtsposten.

Lg Doreen

Avatar
Sabrina Be 29. November 2015 - 10:05

Hallo. Die Höhle würde ich ins Schlafzimmer stellen. Unsere beiden Katzen würden sie sich teilen. 🙂 LG, Sabrina

Avatar
Daniela Schwürzinger 29. November 2015 - 10:04

Oh diese Höhle habe ich schon oft angesehen. Bei mir würde sie im Schlafzimmer stehen zum kuscheln für meinen Wonneproppen Joey 🙂

Avatar
Katharina 29. November 2015 - 9:59

Neben meinem Bett.
Darin schlafen wird dann meine Speedy. Sie weicht mir beim schlafen nicht von der Seite.

Schönen Advent wünschen
Katharina und Speedy

Avatar
Michaela Hertwig 29. November 2015 - 9:53

Die Katzenhöhle würde ich ins Wohnzimmer unter den großen Tisch zum Fenster stellen 🙂 Bilbo könnte von da aus wunderbar seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen 🙂 Er liebt es sich vor das Fenster zu legen 🙂 Mit der Katzenhöhle hätte er dann einen ganz besonderen Platz.

Avatar
Claudia 29. November 2015 - 9:43

Die Katzenhöhle würde bei uns im Wohnzimmer stehen und Moritz würde sich sicher mega freuen.

Avatar
Sabine Coward 29. November 2015 - 9:37

Hallo, wir würden uns sehr über so ne megasüße Kuschelhöhle für unsere 4 Räuber freuen…Bei 4 Katzen braucht man ja auch schließlich für jeden was besonders…jede der süßen sucht sich sein spezielles Schlafplätzchen heraus…ich find sie so dekorativ und sie würde sich super bei uns im Wohnzimmer machen…wünsche von Herzem einen tollen 1. Advent…Liebe Grüße

Avatar
Martina Baumgartner 29. November 2015 - 9:33

Hallo ihr Lieben!
Ich würde meinen Mäusen, Garfield und Flips, gerne endlich einen schönen Schlafplatz im Schlafzimmer machen! Bis dato habe ich noch nicht die richtige Kuschelhöhle gefunden, und für euer Schmuckstück war kein Geld da 🙁

Ich würde mich wirklich sehr freuen.

Einen schönen 1. Advent aus Wien

Martina Baumgartner

Avatar
Martina Sawalies 29. November 2015 - 9:33

Unsere Sherry, mittlerweile 15 Jahre alt, darf darin schlafen. Da sie nicht mehr gut springen kann und leider auch noch krank ist, wäre das die ideale Lösung für sie. Die Höhle würden wir immer dahin tragen, wo sie schlafen möchte 😉

Avatar
Tanja Evers 29. November 2015 - 9:31

Wow!!
Was für ein tolles Design für eine Katzenhöhle!!
Unsere 3 Kater Leo, Greg und Henry wären sicher total begeistert, wenn dieses schicke Teil in unser Wohnzimmer einziehen bzw. im Sommer einen schattigen Platz auf der Terrasse finden würde 🙂

Ganz liebe erste-Advents-Grüße
Tanja & die Kater-WG

Avatar
Andrea Nagel 29. November 2015 - 9:28

Ich würde die Höhle in meinem Schlafzimmer, direkt neben mein Bett stellen, weil Oscar immer in meiner Nähe sein will 🙂

Wünsche euch einen wundervollen 1. Advent, LG Andrea

Avatar
Nina B. 29. November 2015 - 9:27

Einen schönen 1. Advent wünschen wir, das sind meine beiden Prinzessinnen Sheila & Gracie und ich.
Die beiden lieben kuschelig warme Höhlen, deswegen würde dieses tolle Teil einen hübschen Platz neben dem Kaminofen finden.
Wir würden und sehr freuen.

Viele Grüße
Nina

Avatar
Paulina 29. November 2015 - 9:26

Bei einem Freund 🙂
Er hat nen bezaubernden kleinen Siam Kater der leider schwer krank ist :/
An

Avatar
Doreen Scharrmann 29. November 2015 - 9:23

Diese tolle Höhle würde einen schönen Platz im Wohnzimmer bekommen damit sich der Kalli und der Puschl darin schön einkuscheln können 🙂

Avatar
Christine Schiefer 29. November 2015 - 9:22

Meine 7 Katzis würden sich wahrscheinlich darum streiten wer diese tolle Höhle bewohnen darf.
Aber auf Grund ihrer wetterbeständigkeit würde sie auf unsere Terrasse kommen. An einen wind- und regengeschützten Platz wird sie das Winterlager unseres Streunerles Hexe, die bei uns Futter und Schutz bekommt.

Avatar
Tamara Stieler 29. November 2015 - 9:19

Hallöchen,
Ich finde diese Katzenhöhle so unglaublich toll und wunderschön.
Ich würde sie im Wohnzimmer aufstellen, und mein kleiner Purzel würde sich sicherlich superwohl fühlen darin, denn ein Katzenkörbchen hat er noch nicht.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

Avatar
Dani B. 29. November 2015 - 9:16

Die Katzenhöhle ist so toll….sie würde natürlich im Wohnzimmer stehen, damit meine beiden Fellnasen Peachy und Luna es sich so richtig gemütlich machen können.

Avatar
Sandra I. 29. November 2015 - 9:15

Im Wohnzimmer und Prinzessin Mia dürfte darin schlafen und kuscheln.

Wir wünschen einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüsse

Sandra mit Mia

Avatar
Kristina 29. November 2015 - 9:08

Würde sie bei uns ins Wohnzimmer stellen. Unserez Wie Süßen würden sich riesig freuen

Avatar
Anika Maaß 29. November 2015 - 9:05

Sunny uns Poldi lieben Kuschelhöhlen. Das wäre sicher genau das Richtige!
Und natürlich käme sie als toller Blickfang ins Wohnzimmer ☺

Avatar
The River Cats Finja & Lien 29. November 2015 - 8:21

Wow, die würde uns Finja & Lien super gefallen.
Sie sieht coool aus und es lässt sich bestimmt darin gut mit meiner Schwester kuscheln.
So eine Katzenhöhle hätten wir für die Zeit die wir am Fluss leben mußten gebrauchen können.
Sie gefällt uns sooooo gut.
Jetzt sind wir hier in Deutschland und müssen noch vieles lernen und verstehen.

Jetzt wünschen Euch einen schnurrigen 1. Advent.

Nasenstupser von the River Cats Finja & Lien

Kommentarfunktion geschlossen

Ähnliche Artikel