1. Advent: Jerry’s Katzenhöhle zu gewinnen

von Bärbel
Jerry's Katzenhöhle

[Werbung] Design-Katzenhöhle made in Germany

Sieht sie nicht toll aus? Diese Katzenhöhle von Jerry’s könnt ihr jetzt gewinnen. Ich bin selbst seit kurzem stolze Besitzerin einer solchen Höhle und bin schwer begeistert. Sie ist in Echt genauso schön wie auf dem Foto. Mich freut es sehr, dass Jerry’s sich bereit erklärt hat, ein Exemplar für das Lieblingskatze-Adventsgewinnspiel zu stiften*.

Jerry's Katzenhöhle

Diese stylishe Katzenhöhle von Jerry’s könnt ihr gewinnen

Jerry’s Katzenhöhle hat die Maße 59 x 36 x 35 Zentimeter. Eine ausgewachsene Katze passt locker hinein. Die Höhle besteht aus weißem Kunststoff, der Licht und Feuchtigkeit widersteht. Im Sommer könnt ihr sie also ohne Weiteres auf den Balkon oder in den Garten stellen. Zum Reinigen könnt ihr sie einfach mit einem feuchten Tuch abwischen oder abbrausen. Das zugehörige Kissen ist bei 30 Grad in der Maschine waschbar.

Jerry's KatzenhöhleZur Sicherheit befinden sich auf dem Boden von Jerry’s Katzenhöhle vier Luftlöcher. Sollte die Höhle einmal umkippen und auf die offene Seite fallen, ist die Luftzufuhr für die Katze gewährleistet. Auf mich macht die Höhle aber einen sehr standfesten Eindruck.

Die Design-Katzenhöhle wird übrigens in Deutschland gefertigt. Von jeder verkauften Höhle spendet das Unternehmen einen Euro an den Tierschutz. Außerdem verschenkt Jerry’s auch Höhlen an Tierheime. Im Berliner Tierheim stehen zum Beispiel 90 solcher Höhlen.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Bitte hinterlasst mir hier unter dem Artikel einen Kommentar. Schreibt mir, wo ihr die Höhle aufstellen wollt und wer darin kuscheln oder schlafen soll!

Einsendeschluss ist Samstag, der 5. Dezember 2015.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Er wird von mir per E-Mail benachrichtigt und um seine Adresse gebeten. Bitte seht sicherheitshalber auch in eurem Spam-Ordner nach, wenn ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.

Der glückliche Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück 🙂

* Dieser Beitrag wird unterstützt von Jerry’s Katzenhöhle. Dafür vielen Dank! Bilder: © Jerry’s Katzenhöhle.

Ähnliche Artikel

162 Kommentare

Avatar-Foto
Svenja 5. Dezember 2015 - 16:30

Ich würde die Höhle neben meinem Bett aufstellen. Da dürften dann meine beiden Senioren Simba und Leo rein

Avatar-Foto
Tobias K. 5. Dezember 2015 - 12:30

Die Höhle wird das alte Katzenkörbchen vor dem Fenster und vor der Heizung ersetzen. Drin schlafen und kuscheln darf natürlich Sternchen-Minka.

Avatar-Foto
Susan 5. Dezember 2015 - 11:10

Das wäre ein super Highlight für mein Lakritznäschen…

1 25 26 27

Kommentarfunktion geschlossen