Zu Weihnachten zeigen wir unseren Lieben besonders gern, wie viel sie uns bedeuten. Das gilt selbstverständlich auch für unsere vierbeinigen Familienmitglieder. Wusstet ihr, dass 83 Prozent der Katzenhalter ihren Samtpfoten etwas zu Weihnachten schenken? Das kann ein neues Spielzeug sein oder etwas besonders Leckeres zum Futtern.

Wir verlosen fünf GOURMET-Verwöhnpakete

Für alle Katzenbesitzer, die ihren Katzen zu Weihnachten eine kulinarische Freude machen möchten, verlosen GOURMET und Lieblingskatze fünf GOURMET-Verwöhnpakete* im Wert von jeweils 50 Euro. Eines der fünf Pakete könnt ihr jetzt beim Lieblingskatze-Adventsgewinnspiel gewinnen.

Zusätzlich: Gratis-Proben zum Bestellen

Gourmet LogoFalls ihr nicht bis zur Auslosung warten wollt, habe ich einen Tipp für euch: GOURMET  hat dieses Jahr noch eine weitere Überraschung für alle kleinen Feinschmecker vorbereitet. Auf der festlichen Website  können Katzenbesitzer kostenlos gleich zwei Feinschmecker Menüs von GOURMET als Geschenk für ihre Lieblinge bestellen. Ich finde, das ist eine sehr gute Gelegenheit, die Produkte von GOURMET einmal auszuprobieren, falls ihr sie noch nicht kennt.

Was müsst ihr tun, um ein GOURMET-Verwöhnpaket zu gewinnen?

Bitte hinterlasst mir hier unter dem Artikel einen Kommentar. Schreibt mir, ob ihr euren Miezen zu Weihnachten Geschenke macht.

Einsendeschluss ist Samstag, der 16. Dezember 2017.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Er wird von mir per E-Mail benachrichtigt und um seine Adresse gebeten. Bitte seht sicherheitshalber auch in eurem Spam-Ordner nach, wenn ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einen schönen 2. Advent und viel Glück 🍀

* Dieser Beitrag wird unterstützt von PURINA GOURMETDafür vielen Dank!
Bilder: © GOURMET