2. Advent: Eines von fünf GOURMET-Verwöhnpaketen

von Werbung
Gourmet-Verwöhnpaket

Zu Weihnachten zeigen wir unseren Lieben besonders gern, wie viel sie uns bedeuten. Das gilt selbstverständlich auch für unsere vierbeinigen Familienmitglieder. Wusstet ihr, dass 83 Prozent der Katzenhalter ihren Samtpfoten etwas zu Weihnachten schenken? Das kann ein neues Spielzeug sein oder etwas besonders Leckeres zum Futtern.

Wir verlosen fünf GOURMET-Verwöhnpakete

Für alle Katzenbesitzer, die ihren Katzen zu Weihnachten eine kulinarische Freude machen möchten, verlosen GOURMET und Lieblingskatze fünf GOURMET-Verwöhnpakete* im Wert von jeweils 50 Euro. Eines der fünf Pakete könnt ihr jetzt beim Lieblingskatze-Adventsgewinnspiel gewinnen.

Zusätzlich: Gratis-Proben zum Bestellen

Gourmet LogoFalls ihr nicht bis zur Auslosung warten wollt, habe ich einen Tipp für euch: GOURMET  hat dieses Jahr noch eine weitere Überraschung für alle kleinen Feinschmecker vorbereitet. Auf der festlichen Website  können Katzenbesitzer kostenlos gleich zwei Feinschmecker Menüs von GOURMET als Geschenk für ihre Lieblinge bestellen. Ich finde, das ist eine sehr gute Gelegenheit, die Produkte von GOURMET einmal auszuprobieren, falls ihr sie noch nicht kennt.

Was müsst ihr tun, um ein GOURMET-Verwöhnpaket zu gewinnen?

Bitte hinterlasst mir hier unter dem Artikel einen Kommentar. Schreibt mir, ob ihr euren Miezen zu Weihnachten Geschenke macht.

Einsendeschluss ist Samstag, der 16. Dezember 2017.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Er wird von mir per E-Mail benachrichtigt und um seine Adresse gebeten. Bitte seht sicherheitshalber auch in eurem Spam-Ordner nach, wenn ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einen schönen 2. Advent und viel Glück 🍀

* Dieser Beitrag wird unterstützt von PURINA GOURMETDafür vielen Dank!
Bilder: © GOURMET

35 Kommentare

Avatar
Carmen M. 17. Dezember 2017 - 23:22

leo bekommt zu weihnachten einen neuen futternapf und ein neues agillity spielzeug, er gehört doch zur familie, klar bekommt er auch was zu weihnachten .-)

Avatar
Denise 16. Dezember 2017 - 23:27

Hallihallo,

unsere Samtpfötchen bekommen eine große Dose Käserollis zu Weihnachten und dieses Jahr auch noch einen ferngesteuerten Tausendfüßler, den wir bei amazon gekauft haben. 😀 Ein wirklich lustiges Teil, wenn man den Dreh erstmal raus hat.

Aber um unseren Süßen etwas zu schenken, brauche ich nicht unbedingt Weihnachten. Es gibt auch ständig etwas zwischendurch, wie z.B. Stinkikissen oder Klingelmäuse. 🙂

Avatar
Robert 16. Dezember 2017 - 16:37

Meine zwei Racker bekommen was aus der Fischtheke. Lachs mögen sie besonders.

Avatar
Andrea S. 16. Dezember 2017 - 12:36

Mein Kater bekommt zu Weihnachten eine neue Spielangel.

Avatar
Marc 15. Dezember 2017 - 21:57

Meine bekommen dieses Jahr einen neuen Kratzbaum.

Avatar
Daniela 15. Dezember 2017 - 21:55

Ja, zu Weihnachten gibts extra Leckerlis und was zum spielen.

Liebe Grüße,
Daniela

Avatar
Christina 12. Dezember 2017 - 16:25

Unsere bekommen schon eine Kleinigkeit 🙂

Avatar
Marion L. 12. Dezember 2017 - 14:54

Meine Katzen bekommen ihre Leibspeise und kleine Spielprodukte.

Avatar
Sandra Scholl 11. Dezember 2017 - 23:10

Hallo,

meine 3 bekommen Leckerlies zu Weihnachten 🙂

Liebe Grüße
Sandra

Avatar
Simone S.-S. 11. Dezember 2017 - 21:32

Ja, unsere beiden Mietzen Finna und Nellie bekommen immer besonders feines Fressen. Außerdem bekommen sie in diesem Jahr jede ein Badrian Kissen, mal schauen wie ihnen das gefällt 🙂

Avatar
Kerstin 11. Dezember 2017 - 20:28

Aus Katzensicht bekommen unsere Miezen jedes Jahr ein megagroßes Geschenk:
Nämlich wenn sie das große grüne Katzenspielzeug mit den Glitzerdingens dran aufgestellt bekommen 😀

Ansonsten kann es schon mal ein besonderes Katzenfutter geben oder ein paar Leckerchen mehr als sonst 😉

Avatar
Mareen 11. Dezember 2017 - 19:43

Unser Kater bekommt zu Weihnachten ein extra Leckerli, damit ist er dann völlig zufrieden, da er für seine Leckerlis alles andere stehen lässt.

Avatar
Birgit 11. Dezember 2017 - 19:37

Liebe Bärbel,

ich habe mich am Samstag SO gefreut, als ich in den Briefkasten geschaut habe. Elvis hat jetzt einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer. 🙂

Natürlich bekommt Flecki etwas zu Weihnachten. Ich habe bei der Maidult eine flexible Plastikstange mit Federn an der Spitze gekauft, mit der er regelmäßig spielt. Das Spielzeug sieht jetzt entsprechend aus…. 😉 Bei der Kirchweihdult habe ich eine neue gekauft — und ich weiß jetzt schon, dass er sie lieben wird.

Witzigerweise habe ich gerade gestern zwei GOURMET Proben bestellt. 🙂 Danke für die Gewinnchance.

Viele liebe Grüße,
Birgit

Avatar
Renate Busch 11. Dezember 2017 - 16:50

Aber natürlich.

Avatar
Jana 11. Dezember 2017 - 14:50

ja na klar,dieses Jahr bekommen sie ein ganz tolles neues häusschen,sogar mit fenstern und veranda und ein neues federspielzeug

Avatar
Perdita 11. Dezember 2017 - 13:52

Wir sind so überhaupt keine “Weihnachts-Menschen” und somit unsere 9 Katzen auch nicht.
LG Perdita

Avatar
Beate 11. Dezember 2017 - 13:49

Extra für weihnachten gibt es nichts, aber sonst immer wieder mal eine Leckerei

Avatar
Thomas 11. Dezember 2017 - 12:11

Unser Kater bekommt immer wieder mal eine kleine Aufmerksamkeit. Da braucht es kein Fest für. Daher: Nein, wegen Weihnachten bekommt er nichts extra.

Avatar
Harry und Marion 11. Dezember 2017 - 10:28

Für uns ist es normal, das unsere Katze zu Weihnachten auch beschenkt wird. LG

Avatar
Karin 11. Dezember 2017 - 9:52

Natürlich bekommen unsere vier Miezen an Weihnachten auch was Leckeres!

Avatar
janni 11. Dezember 2017 - 8:45

sie bekommt ein paar extra Leckerlis

Avatar
Tanja 10. Dezember 2017 - 21:35

Zu Weihnachten gibt es für die Fellis etwas besonders Leckeres zu futtern.

Avatar
Andrea Lentsch 10. Dezember 2017 - 21:09

Meine Jungs bekommen Leckerchen, Spielzeug und einen Kratzbaum

Avatar
Annelina 10. Dezember 2017 - 20:03

Ich habe meine Mascha seit 6 Monaten. Da sie eine Behinderung hat, bekommt sie ständig neue Dinge, die ihr das Leben erleichtern sollen. Das meiste ist selbst gebaut. Sie wird natürlich trotzdem zu Weihnachten geschenkt. Danke für die Verlosung. 🙂

Avatar
Tiffi2000 10. Dezember 2017 - 19:27

Hallo,

unsere Katzen bekommen jedes Jahr eine Kleinigkeit, meist irgendwelche Leckerlis 😉
Danke für das Gewinnspiel 🙂

LG

Avatar
Catrin 10. Dezember 2017 - 18:33

Selbstverständlich gibt es für Timmy und Lisa Geschenke: besonderes Essen und neues Spielzeug. Sogar als wir Wellensittiche hatten, gab es für diese Geschenke. Unsere Tiere gehören zur Familie und sollen auch etwas von Weihnachten haben. Deswegen würde ich mich riesig freuen, so ein super Paket zu gewinnen und sage schon mal Dankeschön im Namen von Timmy und Lisa. 🙂
Einen schönen Adventsabend wünscht ganz herzlich Catrin

Avatar
Andra Ganzow 10. Dezember 2017 - 17:37

Meine 4 Fellschnuten bekommen leckeres Essen und neue Stinkekissen. Sie bekommen viel zwischendurch geschenkt.

Avatar
Chrissy Schiefer 10. Dezember 2017 - 17:23

Meine 7 Katzen bekommen jetzt nicht extra zu Weihnachten. Aber sie werden jeden Tag verwöhnt und geliebt. Mal gibt es ein neues Spielzeug, mal gibt es extra tolles Futter, mal werden sie mit Frischfleisch verwöhnt, Schmuseeinheiten und Spielestunden bekommen sie täglich.
Irgendwie haben Felix, Findus, Ticiana, Gina, Adu, Oskar und Petrosilius jeden Tag Weihnachten.

Avatar
Nelly, Mikey, Benny mit Anja 10. Dezember 2017 - 17:06

Auch wir bekommen jedes Jahr Geschenke von der Christkatz!

Wir würden uns riesig über das Verwöhnpaket freuen!

Liebe weihnachtliche Grüße von Nelly, Mikey und Benny

Avatar
Andrea 10. Dezember 2017 - 16:46

Paulchen bekommt kein Geschenk, als ehemaliger Streunerkater ist er kein verspielter. Aber wir beschenken in seinem Namen Streunerkatzen, indem wir private bzw kleine Vereine unterstützen

Avatar
Christine Rasch 10. Dezember 2017 - 16:12

So konkret an Weihnachten vekommt meibe Süße nix, aber jedes mal, wenn ich ihr Futter bestell, pack ich ihr ein kleibes Spielzeug dazu

Avatar
Beate Ruff 10. Dezember 2017 - 16:05

unsere Schmusetiger bekommen neues Spielzeug und einen neuen Kratzbaum.

Avatar
Monika Dalmatiner Prinz 10. Dezember 2017 - 16:01

Also ein zusätzliches Leckerli bekommt sie schon

Avatar
Cora-Marie 10. Dezember 2017 - 12:26

Die beiden bekommen einen kuscheligen Schlafsack.

Avatar
Stefanie 10. Dezember 2017 - 11:54

Na klar bekommen die kleinen ein Geschenk. Und natürlich was besonderes zu Fressen.

Kommentarfunktion geschlossen

Ähnliche Artikel