Es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu. Kaum zu glauben, dass heute schon der 3. Advent ist. Ich freue mich sehr, dass GOURMET* auch dieses Jahr wieder beim Adventsgewinnspiel dabei ist. Und auch dieses Jahr gibt es nicht nur eine, sondern gleich fünf Feinschmecker-Boxen zu gewinnen.

Wir verlosen fünf GOURMET Sortimentsboxen im Wert von je 50 Euro

Gourmet LogoEure Katzen sind wahre Feinschmecker und haben große Ansprüche an ihr Festmahl? Ihr möchtet sie mit unwiderstehlichen Kreationen verwöhnen? Mit den Menüs aus der kulinarischen Welt von GOURMET kommen eure Feinschmecker jeden Tag in den Genuss eines Festessens. GOURMET steht mit hochwertigen Zutaten, raffinierten Rezepturen und einer delikaten Auswahl für Genuss vom Feinsten und verwöhnt mit verführerischer Vielfalt jeden Tag aufs Neue die anspruchsvollsten Samtpfoten.

Ihr möchtet eure Samtpfoten in der Vorweihnachtszeit mit der köstlichen Auswahl von GOURMET überraschen? Dann nehmt jetzt am Gewinnspiel teil und nutzt die Chance, eure Feinschmecker mit einer der fünf GOURMET Sortimentsboxen zu begeistern!

Wie könnt ihr eine der fünf GOURMET-Boxen gewinnen?

Bitte hinterlasst mir hier unter dem Artikel einen Kommentar. Verratet mir, ob eure Katze(n) Snacks zwischendurch bekommen. Wenn ja, was ist ihr Lieblingssnack?

Einsendeschluss ist Samstag, der 17. Dezember 2016.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Er wird von mir per E-Mail benachrichtigt und um seine Adresse gebeten. Bitte seht sicherheitshalber auch in eurem Spam-Ordner nach, wenn ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einen schönen Adventssonntag und viel Glück 🙂

* Dieser Beitrag wird unterstützt von PURINA GOURMETDafür vielen Dank!
Bilder: © GOURMET