3. Advent: Kuschelbett, Spielangel und Napfunterlage von Simon’s Cat zu gewinnen

von Werbung
Zubehör Set von Simon's Cat

Zubehör-Set von Simon’s Cat zu gewinnen

Das Lieblingskatze-Adventsgewinnspiel geht in die dritte Runde. Auch heute gibt es wieder etwas ganz Besonderes zu gewinnen. Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bin ich ein großer Fan von Simon’s Cat. Deshalb würde ich diesen Gewinn am liebsten gar nicht verlosen sondern einfach selber behalten 😉

Zubehör Set von Simon's Cat

Zubehör Set von Simon’s Cat: Napfunterlage, Spielangel und Katzenbett

Verlost wird ein Zubehör-Set von Simon’s Cat bestehend aus einem Kuschelbett, einer Spielangel und einer Napfunterlage. Spendiert hat den Gewinn der Online-Shop Futterplatz.de.*

  1. Jetzt im Winter ist genau die richtige Zeit für ein kuscheliges Katzenbett. Das Bett von Simon’s Cat in rot und hellgrau heitert jeden tristen Wintertag auf. Es ist rund, besteht aus pflegeleichtem Material und hat einen rutschfesten Boden.
  2. An der Katzenangel hängt passenderweise ein kleines Kissen mit Vogelmotiv. Ein Glöckchen ist auch dabei.
  3. Ergänzt wird das Set mit einer Napfunterlage – ein Must-Have für alle, die Simon’s Cat mögen. Mit rutschfester Unterseite.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Bitte hinterlasst mir hier unter dem Artikel einen Kommentar. Schreibt mir, welches euer Lieblings-Video von Simon’s Cat ist.

Einsendeschluss ist Samstag, der 19. Dezember 2015.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Er wird von mir per E-Mail benachrichtigt und um seine Adresse gebeten. Bitte seht sicherheitshalber auch in eurem Spam-Ordner nach, wenn ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.

Der glückliche Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück 🙂

* Dieser Beitrag wird unterstützt von Futterplatz.de. Dafür vielen Dank! Bilder: © Futterplatz.

33 Kommentare

Avatar
Michaela 19. Dezember 2015 - 23:43

Snow Cat – ich hab’ mich schlappgelacht.

Avatar
Jessica M. 19. Dezember 2015 - 22:22

Snow Cat

Avatar
Thomas Balthaus 19. Dezember 2015 - 22:06

Wake up ist fantastisch

Avatar
Doreen Scharrmann 19. Dezember 2015 - 22:01

Snow Cat ist wirklich toll

Avatar
Jenny Goeppel 19. Dezember 2015 - 19:53

CatNip – für mich der Beste !!
Natürlich wäre es ein harter Kampf bei meinen 3 Fellnesen, wer das tolle Bettchen bekommt…

Avatar
Jessica 19. Dezember 2015 - 19:11

Hallo,

Mir gefallen alle Videos. Welches ich aber am meisten angucke ist das mit dem wecken (Baseballschlägee). Einfach genial.

Avatar
Annette Funk 19. Dezember 2015 - 16:17

Ich bin froh dieses Jahr keinen echten Baum zu haben, der säh warscheinlich sonst schon aus wied er am Ende bei Santa Claws – Simon’s Cat, nur das ich gleich 2 Rabauken habe (beide ca 6 Monate alt), die kleine Plastiktanne hatten sie jedenfalls innerhalb von 10Minuten umdekoriert 😉

Avatar
Buzz 18. Dezember 2015 - 17:55

Snow Cat passt perfekt zur Jahreszeit und ist super witzig!

Avatar
Alex H. 18. Dezember 2015 - 14:11

Double Trouble gefällt mir super, da Katzen zu zweit einfach doppelt so viel Unfug anstellen! 😀

Avatar
Beate Ruff 16. Dezember 2015 - 21:19

Snow Cat ist super. Meine Miezen würden sich sehr freuen, wenn sie gewinnen würden.

Avatar
Sinni 16. Dezember 2015 - 19:35

Mein Favourit ist Snow Cat 😀

Avatar
Michi 16. Dezember 2015 - 16:15

Mein Favorit ist “Hot Spot”. Eigentlich findet man sich und seine Katze ja in fast allen Simon’s Cat Videos wieder, aber bei diesem kurzen Clip erinnere ich mich immer gern an meinen Kater Blacky, der sich mit Vorliebe auf mein Mathebuch gelegt hat, wenn ich versuchte, Hausaufgaben zu machen. Da ich Mathe gehasst habe, war mir das durchaus lieb …

Avatar
Stefanie 16. Dezember 2015 - 0:15

Hot water ist einfach zu lustig 🙂

Avatar
René S. 14. Dezember 2015 - 18:57

Das beste ist einfach „Wake up“ es kam mir nicht nur bekannt vor ;D

Avatar
Warnersco 14. Dezember 2015 - 13:45

Ich mag “catnip” am liebsten, meiner Kleinen geht es genauso und der Große steht daneben und versteht die Welt nicht.

Avatar
Morri 14. Dezember 2015 - 13:25

Jahreszeitlich passend: Santa claws. Das kennen wir nur zu gut. 😉

Avatar
Morri 14. Dezember 2015 - 13:24

Jahreszeitlich passend: Santa claws. Das kennen wir nur zu gut … 😉

Avatar
Laura K. 14. Dezember 2015 - 10:03

Die Videos von Simons Cat sind einfach immer wieder super 🙂 damit bringt man jeden zum Lachen. Das Bett sieht auch wirklich sehr gemütlich aus. Da Peppels gerne bei uns vor dem Schlafzimmer liegt, hätte sie sicherlich nichts gegen ein zusätzliches Schlafplätzchen, dass Gemütlichkeit spendet 🙂

Avatar
Anna R. 14. Dezember 2015 - 7:18

Cat Man Do
Auch wenn der Clip schon recht alt ist, so finde ich doch, dass er immer wieder passt. Unser scheinbar so “unschludigen” Katzen wissen doch, wie sie uns dazu bewegen das zu tun, was sie sich wünschen. Herrlich.

Avatar
Jasmin Gollnau 14. Dezember 2015 - 6:03

Cat man do – weil unsere Schnurrbär einfach genau so ist ^^

Avatar
Jasmin Gollnau 14. Dezember 2015 - 3:02

Cat man do, weil es ja irgendwie so sehr zu unserem Schnurrer passt ^^

Avatar
Birgit 13. Dezember 2015 - 22:52

Im Moment Snow Cat — vielleicht weil Flecki und ich auf den Schnee warten! 😉

Liebe Grüße,
Birgit

Avatar
Andrea Putnik 13. Dezember 2015 - 20:17

Pug Life – Simon’s Cat, ich liebe es

Avatar
judit 13. Dezember 2015 - 19:45

Snow Cat – passt im Moment so gut zur Jahreszeit 🙂

Avatar
Manuela 13. Dezember 2015 - 19:11

Ich bin auch ein ganz großer Fan von Simon’s Cat. Mein liebstes Video ist auch immer noch das erste. Wie ich sehen, befinde ich mit damit ja in guter Gesellschaft 🙂

Avatar
Margit Matthiae 13. Dezember 2015 - 15:54

Margit,
wie genial ist das denn, so ein tolles Paket! Als Katzenliebhaberin und Simon`s Cat-Fan ( ich spreche auch für unseren schwarzen Stuben-Tiger) lieben wir die coolen Video`s und das Kätzchen schnurrt auch immer dabei. Die Video`s geben herrlich die Struktur von den Vierbeinern wieder. Jeder Katzenbesitzer/in sollte täglich was zu lachen haben. Ist die Katze glücklich, freut sich der Mensch.
Gewinnen wir hier, freut sich die Katze und der Mensch, yippie. Danke für die tolle Idee.
Mein Lieblingsvideo, welches ich schon öfters angeschaut habe ist ” Wake up”, weil es wirklich ( zwar etwas sanfter) so jeden Morgen abläuft.
Allen wünsche ich viel Glück beim Gewinnen.
Herzensgruß, Margit

Avatar
The Swiss Cats 13. Dezember 2015 - 14:35

Viel Glück an alle Teilnehmer ! Schnurr

Avatar
Betty + Mimi 13. Dezember 2015 - 12:39

Oh wie toll!
Als echte Simon´s Cat Fans müssen wir da natürlich beim Gewinnspiel mitmachen =)

Unser absolutes Lieblingsvideo ist Cat Man Do.
Das ist nämlich das erste Video, das wir von Simon´s Cat gesehen haben. Das haben wir damals unter dem Titel “Katzenwecker” kennengelernt. Und dann haben wir immer mehr und neue Videos gefunden.
Das allerneuste ist auch sehr schön, finden wir.

Und das tolle an den lustigen Kurzfilmen ist ja: man erkennt die Ticks er eigenen Vierbeiner immer mal wieder, nicht wahr? =)

Einen schönen dritten Adventssonntag wünschen wir.
Liebe Grüße und Schnurrrrr,
Betty und Mimi

Avatar
Michael Bergmann 13. Dezember 2015 - 11:27

TV-Dinner!!!

Avatar
Sonja 13. Dezember 2015 - 11:25

Momentan Snow cat weils so gut zur Jahreszeit passt aber eigentlich hat jedes Video was 🙂

Avatar
Thomas Holste 13. Dezember 2015 - 11:15

Eigentlich ist immer das Video, welches ich als letztes gesehen habe mein Favorit, in diesem Fall also “Snow Cat”, doch momentan denke ich eher daran, wie gut dieses entzückende Kuschelbett zu unserer Sunny passen würde (Falls Smokey, Rico oder WIllie nicht schon drinlägen).
Viele Grüße
Thomas

Avatar
Sabrina 13. Dezember 2015 - 9:48

Ach, das ist ja ein tolles Paket! Bin selbst großer Simon’s Cat-Fan (und mein Kater natürlich auch ;).
Mein liebstes Video ist “Wake up”, denn so in etwa läuft das hier jeden Morgen ab. 😉
LG
Sabrina

Kommentarfunktion geschlossen

Ähnliche Artikel