Zubehör-Set von Simon’s Cat zu gewinnen

Das Lieblingskatze-Adventsgewinnspiel geht in die dritte Runde. Auch heute gibt es wieder etwas ganz Besonderes zu gewinnen. Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bin ich ein großer Fan von Simon’s Cat. Deshalb würde ich diesen Gewinn am liebsten gar nicht verlosen sondern einfach selber behalten 😉

Zubehör Set von Simon's Cat

Zubehör Set von Simon’s Cat: Napfunterlage, Spielangel und Katzenbett

Verlost wird ein Zubehör-Set von Simon’s Cat bestehend aus einem Kuschelbett, einer Spielangel und einer Napfunterlage. Spendiert hat den Gewinn der Online-Shop Futterplatz.de.*

  1. Jetzt im Winter ist genau die richtige Zeit für ein kuscheliges Katzenbett. Das Bett von Simon’s Cat in rot und hellgrau heitert jeden tristen Wintertag auf. Es ist rund, besteht aus pflegeleichtem Material und hat einen rutschfesten Boden.
  2. An der Katzenangel hängt passenderweise ein kleines Kissen mit Vogelmotiv. Ein Glöckchen ist auch dabei.
  3. Ergänzt wird das Set mit einer Napfunterlage – ein Must-Have für alle, die Simon’s Cat mögen. Mit rutschfester Unterseite.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Bitte hinterlasst mir hier unter dem Artikel einen Kommentar. Schreibt mir, welches euer Lieblings-Video von Simon’s Cat ist.

Einsendeschluss ist Samstag, der 19. Dezember 2015.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Er wird von mir per E-Mail benachrichtigt und um seine Adresse gebeten. Bitte seht sicherheitshalber auch in eurem Spam-Ordner nach, wenn ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.

Der glückliche Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück 🙂

* Dieser Beitrag wird unterstützt von Futterplatz.de. Dafür vielen Dank! Bilder: © Futterplatz.