Katze müsste man sein. Während wir Menschen uns auf die Jagd nach den letzten Geschenken machen oder Plätzchen backen, bis der Ofen glüht, können unsere Katzen die Vorweihnachtszeit ganz gelassen verbringen. Einfach mal abwarten und genießen, was das Personal so nach Hause bringt: Geschenkpapier, das raschelt und knistert, Bänder zum Spielen, jede Menge Kartons – und zur Krönung dann einen großen grünen Kratzbaum mit ganz vielen Spielsachen dran…

Vielleicht gibt es dieses Jahr auch etwas ganz besonderes zu Futtern. Mit etwas Glück könnt ihr für eure Samtpfoten ein liebevoll zusammen gestelltes Weihnachtspäckchen von Liebesgut-Tiernahrung* gewinnen.

Weihnachtspäckchen von Liebesgut

Liebesgut-LogoDas Päckchen von Liebesgut-Tiernahrung enthält eine schöne Auswahl an Nassfutter, Trockenfutter und Snacks. Wie es sich für Weihnachten gehört, ist auch Ente und Gans dabei – alles in Bio-Qualität.

Für die Aufbewahrung von Snacks hat Liebesgut noch eine niedliche Leckerli-Box aus Weißblech dazu gepackt. Alles zusammen hat einen Wert von ungefähr 30 Euro.

Inhalt des Päckchens

  • Leckerli-Box aus Weißblech
  • 80 Gramm Bio Puten Minis
  • 80 Gramm Bio Rinder Minis
  • Zwei 200-Gramm-Dosen Bio-Rind mit Karotte und Amaranth
  • Zwei 200-Gramm-Dosen Bio-Gans mit Kokosflocken und Tomate
  • Zwei 200-Gramm-Dosen Bio-Ente mit Mangold und Reis
  • 400 Gramm Bio Adult Trockenfutter mit Rind und Hirse

Was müsst ihr tun, um ein Weihnachtspäckchen zu gewinnen?

Bitte hinterlasst mir hier unter dem Artikel einen Kommentar. Schreibt mir, was eure Katzen am liebsten fressen.

Einsendeschluss ist Samstag, der 23. Dezember 2017.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Er wird von mir per E-Mail benachrichtigt und um seine Adresse gebeten. Bitte seht sicherheitshalber auch in eurem Spam-Ordner nach, wenn ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einen schönen 3. Advent 🎄 und viel Glück!

* Dieser Beitrag wird unterstützt von Liebesgut TiernahrungDafür vielen Dank!
Bilder: © Liebesgut Tiernahrung