3. Advent: Weihnachtspäckchen von Liebesgut Tiernahrung

von Werbung
Liebesgut Weihnachtspäckchen

Katze müsste man sein. Während wir Menschen uns auf die Jagd nach den letzten Geschenken machen oder Plätzchen backen, bis der Ofen glüht, können unsere Katzen die Vorweihnachtszeit ganz gelassen verbringen. Einfach mal abwarten und genießen, was das Personal so nach Hause bringt: Geschenkpapier, das raschelt und knistert, Bänder zum Spielen, jede Menge Kartons – und zur Krönung dann einen großen grünen Kratzbaum mit ganz vielen Spielsachen dran…

Vielleicht gibt es dieses Jahr auch etwas ganz besonderes zu Futtern. Mit etwas Glück könnt ihr für eure Samtpfoten ein liebevoll zusammen gestelltes Weihnachtspäckchen von Liebesgut-Tiernahrung* gewinnen.

Weihnachtspäckchen von Liebesgut

Liebesgut-LogoDas Päckchen von Liebesgut-Tiernahrung enthält eine schöne Auswahl an Nassfutter, Trockenfutter und Snacks. Wie es sich für Weihnachten gehört, ist auch Ente und Gans dabei – alles in Bio-Qualität.

Für die Aufbewahrung von Snacks hat Liebesgut noch eine niedliche Leckerli-Box aus Weißblech dazu gepackt. Alles zusammen hat einen Wert von ungefähr 30 Euro.

Inhalt des Päckchens

  • Leckerli-Box aus Weißblech
  • 80 Gramm Bio Puten Minis
  • 80 Gramm Bio Rinder Minis
  • Zwei 200-Gramm-Dosen Bio-Rind mit Karotte und Amaranth
  • Zwei 200-Gramm-Dosen Bio-Gans mit Kokosflocken und Tomate
  • Zwei 200-Gramm-Dosen Bio-Ente mit Mangold und Reis
  • 400 Gramm Bio Adult Trockenfutter mit Rind und Hirse

Was müsst ihr tun, um ein Weihnachtspäckchen zu gewinnen?

Bitte hinterlasst mir hier unter dem Artikel einen Kommentar. Schreibt mir, was eure Katzen am liebsten fressen.

Einsendeschluss ist Samstag, der 23. Dezember 2017.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Er wird von mir per E-Mail benachrichtigt und um seine Adresse gebeten. Bitte seht sicherheitshalber auch in eurem Spam-Ordner nach, wenn ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einen schönen 3. Advent 🎄 und viel Glück!

* Dieser Beitrag wird unterstützt von Liebesgut TiernahrungDafür vielen Dank!
Bilder: © Liebesgut Tiernahrung

37 Kommentare

Avatar
Jennifer 23. Dezember 2017 - 23:57

Unser Kater frisst so ziemlich alles nur mit Fischsorten als Katzenfutter tut er sich schwer. Hingegen würde er Thunfisch aus der Dose fressen wie ein verrückter wenns nach ihm ginge.

Avatar
Elke Schr. 22. Dezember 2017 - 23:00

Meine vier mögen alle Geflügel sehr gerne. Am liebsten hätten sie immerzu Trockenfutter, aber das geht nicht, da zwei meiner vier süßen sehr sensibel sind und wir auf TrFu bei ihnen lieber verzichten wollen.

Avatar
Ingrid, Amira, Luna, Tobias und Lakritze 22. Dezember 2017 - 21:00

Meine vier Katzen fressen alles gerne, am liebsten natürlich Leckerlis, aber die gibt es nicht jeden Tag.
Sie mögen Nass- und Trockenfutter gleich gerne.
Ingrid und die vier Berliner Schnauzen

Avatar
Sandy 22. Dezember 2017 - 20:57

Meine Katze frisst alles und ist zum Glück nicht wählerisch 🙂 Ob Nassfutter, Trockenfutter oder Snacks – da habe ich es immer leicht mit ihr. Trotzdem verwöhne ich sie auch gerne mal mit was anderem 🙂
Die Liebesgut Tiernahrung kennen meine Mieze und ich noch gar nicht, daher würden wir uns sehr freuen 😉

Liebe Grüße,
Sandy

Avatar
Sandra Scholl 19. Dezember 2017 - 23:52

Meine Fellnasen lieben Thunfisch sehr 🙂

Avatar
Petra H. 19. Dezember 2017 - 22:19

Thunfisch…

Avatar
Carina 19. Dezember 2017 - 21:05

Meine beiden sind erst sieben Monate alt und noch nicht so wählerisch. Denen ist nur Abwechslung wichtig, probiert wird erstmal alles.

Avatar
Thomas 19. Dezember 2017 - 20:39

Meine Katze liebt das Futter von “Almo Nature”

Avatar
Petra 19. Dezember 2017 - 20:27

Geflügel kommt bei beiden sehr gut an

Avatar
Claudia 19. Dezember 2017 - 20:07

Meine Katze ist verfressen und frisst am liebsten: ALLES

Avatar
Jana 19. Dezember 2017 - 19:56

meine Katzen mögen gerne Thunfisch aus der Dose und Hähnchenfleisch

Avatar
janni 19. Dezember 2017 - 18:46

sie essen alles gern, nur keinen Fisch

Avatar
Monika K. 19. Dezember 2017 - 17:47

… prinzipiell mögen sie eigentlich alles – aber ich glaube Fisch ist am schnellsten verputzt…

Avatar
Thomas 19. Dezember 2017 - 17:43

Wenn man verschiedene Näpfe nebeneinander stellen würde, wäre der mit Soße zuerst leer 🙂

Avatar
Maika 18. Dezember 2017 - 12:57

Mein süßer Mr.Cat frisst am liebsten alles mit Geflügel. Huhn,Pute Ente & Gans.
Ich hoffe für Ihn auf einen tollen Gewinn zu Weihnachten 🙂

Avatar
Perdita 18. Dezember 2017 - 11:38

Sechs von 9 Katzen fressen ausschließlich Nassfutter. Die anderen 3 nehmen nur Trockenfutter.
LG Perdita

Avatar
Mio 18. Dezember 2017 - 10:10

Mochi und Amy fressen zum Glück alles gerne, ich wechsel täglich die Marke und das Fleisch.

Avatar
Beate Ruff 18. Dezember 2017 - 7:29

meine fressen am liebsten Futter mit viel Soße und natürlich Leckerlis.

Avatar
Daniela 17. Dezember 2017 - 23:04

Ich wünsche einen schönen 3. Advent.

Meine isst am liebsten Thunfisch, das liebt sie.

Liebe Grüße,
Daniela

Avatar
Marc 17. Dezember 2017 - 23:02

Am liebsten die Produkte von Gourmet.

Avatar
Elkr Schr. 17. Dezember 2017 - 22:43

Am liebsten mögen meine vier Süßen Geflügel. Im Grunde sind sie alle Gourmets, sehr wählerisch und gut riechen muss es (wobei das was sie gut riechen können, da könnt ich manchmal die Nase rümpfen 😉 )

Avatar
Birgit 17. Dezember 2017 - 20:26

Hallo Bärbel,

Flecki liebt es, wenn es Hähnchenschenkel gibt. Menschenfutter schmeckt einfach am besten… 😉 Ansonsten hat er vor kurzem Kitekat Fisch in Gelee für sich entdeckt — und sogar der Stuhlgang ist jetzt in bester Konsistenz. Das war hoffentlich nicht zuviel Information! 😉

Ich wünsche Dir und Elvis einen schönen 3. Advent!

Liebe Grüße,
Birgit & Flecki

Avatar
Karl 17. Dezember 2017 - 19:50

Unsre beiden Kater lieben Thunfisch über alles!

Avatar
Verena Bizail 17. Dezember 2017 - 19:39

Ich habe 4 Katzen, außer Fisch fressen sie alles – sind kleine Inhalatoren.

Avatar
Chrissy Schiefer 17. Dezember 2017 - 19:34

Ich habe 7 Katzen 🙂 Ich habe welche dabei, die sterben für Rohfleisch, andere lieben Quark, andere wieder Katzenmilch oder mal ein rohes Ei.

Avatar
Irene 17. Dezember 2017 - 18:07

Meine Katzen fressen alles gerne. Sie sind richtig vergessen und ich muss das Futter einteilen.
Dadurch bekommen sie aber auch viel Gutes.

Avatar
Björn 17. Dezember 2017 - 17:58

Schönen Dritten Advent!

Unsere beiden Kätzchen lieben Thunfisch, dafür würden die beiden wirklich alles tun. Auch Leckerlis, sie Thunfisch enthalten, sind natürlich mehr als beliebt bei ihnen…

Liebe Grüße

Avatar
Silvia 17. Dezember 2017 - 17:53

Für Leberwurst würde meine Katze sterben 😀

Avatar
Andra Ganzow 17. Dezember 2017 - 16:19

Meine 4 Fellschnuten fressen fast alles. Besonders mögen Sie Leckerlis mit Katzengras. Mein Essen klauen sie sich auch.

Avatar
Juliane Urban 17. Dezember 2017 - 13:34

Liebesgut mögen meine Katzen sehr gerne 🙂 am liebsten essen sie aber Fisch

Avatar
Franzi 17. Dezember 2017 - 13:17

Unsere beiden Tiger lieben Thunfisch mit Naturjoghurt. Über dieses Päckchen von Liebesgut würden sie sich sicherlich sehr freuen

Avatar
Marie 17. Dezember 2017 - 13:11

Hallo,
unser Kater Django ist ca 6 Jahre alt und ein Freigänger.

Meine Katze frisst am liebsten Nassfutter und zwischen durch Trockenfutter. Bei leckerchen miaut meine Katze ganz laut. Da versuche ich öfter ihm kleine Tricks beizubringen wie Männchen machen oder Pfötchen geben.

Liebe Grüße Marie + Django

Avatar
Anne 17. Dezember 2017 - 13:07

Meine Mascha mag am liebsten Hühnchen- und Thunfisch-Pastete. Und natürlich gekochtes Hühnchen. Danke für die tolle Verlosung.

Avatar
Tanja 17. Dezember 2017 - 13:00

Hallo und einen schönen 3. Advent! Mein Pflegi Toshi hat gerade eine Hähnchen-Phase, meine Gartenkater hingegen eine Thunfisch-Phase. Zum Glück futtern die anderen beiden gerade alles. 😉

Avatar
Andrea 17. Dezember 2017 - 10:04

Hallo, unser Paulchen ( ca. 12 J ) wohnt seit 2 Jahren bei uns es ist sehr unterschiedlich was ihm schmeckt, er liebt Barf, aber auch Dosenfutter
liebe grüße von Paulchen Streunerkater

Avatar
Kerstin 17. Dezember 2017 - 9:11

Hallo,

meine Katzen mögen gern Paté und getrocknetes Fleisch als Leckerli – wenn wir über Futter reden.
Ansonsten natürlich am lieber das, was Frauchen und Herrchen auf dem Teller haben 😀

Liebe Grüße
Kerstin

Avatar
Stefanie 17. Dezember 2017 - 8:19

Hallo,

Wenn die beiden könnten, würden sie ausschließlich Leckerlis und Trockenfutter fressen. Aber natürlich lasse ich sie nicht….

Kommentarfunktion geschlossen

Ähnliche Artikel