4. Advent: Katzenleben – Neueste Katzengeschichten aus aller Welt

von Werbung
Cover Bachstein: Katzenleben

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Mir kommt es vor, als hätte das Lieblingskatze-Adventsgewinnspiel gerade erst angefangen. Schwupps, und schon ist vierter Advent und zugleich Heiligabend. Weil heute Weihnachten ist, sind am letzten Tag des Gewinnspiels die Dosenöffner dran mit Bescherung. Verlost wird das Buch Katzenleben aus dem Schöffling Verlag*.

Katzenleben – Neueste Katzengeschichten aus aller Welt

Bachstein: Katzenleben CoverKatzenleben ist ein großes Lesebuch mit 26 Katzengeschichten aus aller Welt. Das Besondere daran: Die Geschichten sind alle neu, entweder eigens für diesen Band geschrieben oder erstmals ins Deutsche übersetzt.

Vertreten sind namhafte Autoren wie John Steinbeck, Françoise Sagan oder die “unangefochtene Katzenkönigin” Elke Heidenreich , die eine urkomische Geschichte über einen Besuch beim Tierarzt beigesteuert hat. Entdeckt charmante und amüsante, skurrile und unglaubliche Begebenheiten aus dem Leben der eigenwilligen Kameraden im Pelz.

Genau der richtige Lesestoff für lange Winterabende – am besten mit einer Katze auf dem Schoß.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Bitte hinterlasst mir hier unter dem Artikel einen Kommentar. Schreibt mir, welches Buch ihr gerade lest oder zuletzt gelesen habt.

Einsendeschluss ist Samstag, der 30. Dezember 2017.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Er wird von mir per E-Mail benachrichtigt und um seine Adresse gebeten. Bitte seht sicherheitshalber auch in eurem Spam-Ordner nach, wenn ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch und euren Samtpfoten schöne Weihnachten 🎄

* Dieser Beitrag wird unterstützt von Schöffling & Co. Dafür vielen Dank!
Bilder: © Schöffling & Co., Lieblingskatze

8 Kommentare

Avatar
Birgit 29. Dezember 2017 - 20:01

Liebe Bärbel,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest! 🙂 Hat Elvis eigentlich auch so viel Angst vor dem Feuerwerkslärm? Flecki ist jetzt schon angespannt, weil ein paar Idioten schon schießen…

Ich lese zur Zeit drei Bücher:

Die Brut – Die Zeit läuft von Ezekiel Boone
Fireman von Joe Hill
Psychogeografie : wie die Umgebung unser Verhalten und unsere Entscheidungen beeinflusst von Colin Ellard

Danke für die tolle Gewinnchance! 🙂

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!

Viele liebe Grüße,
Birgit & Flecki

Bärbel
Bärbel 29. Dezember 2017 - 20:29

Liebe Birgit,

vielen Dank für deinen Kommentar. Weihnachten war sehr schön, Elvis hat eine Spielangel bekommen 🙂 Es ist seltsam, aber obwohl Elvis sehr ängstlich ist, macht ihm Lärm wenig aus. Bei uns knallen sie auch schon, aber das stört ihn nicht weiter.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und dass Flecki den Krach gut übersteht!

Liebe Grüße
Bärbel

Avatar
Irene 25. Dezember 2017 - 0:17

Girl on The Train hab ich gelesen, aber es gefiel mir nicht so gut. Ich würde lieber das Katzenbuch lesen. ( winke ganz Dolomiten dem Zaunpfahl )

Avatar
Chrissy Schiefer 24. Dezember 2017 - 23:35

Ich habe gerade die Highland Saga von Diana Gabaldon fertig gelesen.
Jetzt werde ich mal wieder die ” Mrs Murphy- Krimis” von Rita Mae Brown lesen.

Avatar
Catrin 24. Dezember 2017 - 23:27

Eigentlich bin ich eine ausgesprochene Krimitante, aber da ich Katzen liebe, würde ich auch gern ein Katzenbuch lesen.

Ich wünsche weiterhin ein wunderbares Weihnachtsfest und sende ganz liebe Grüße. Catrin

Avatar
Annemarie 24. Dezember 2017 - 15:49

Habe grad einen Klassiker schlechthin gelesen.
Solchenizin – Der erste Kreis der Hölle

Avatar
Christine Rasch 24. Dezember 2017 - 15:08

Ich habe heute Nacht “Die Puppenspieler” von Tanja Kinkel fertig gelesen

Avatar
Tanja 24. Dezember 2017 - 9:34

Zur Zeit lese ich gerade “Tis herself”, die Autobiografie der Schauspielerin Maureen O’Hara.

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen gute Rutsch ins neue Jahr!

Kommentarfunktion geschlossen

Ähnliche Artikel