Ja, ist denn schon Weihnachten?

von Bärbel
Frohe Weihnachen: Katze mit Nikolausmütze

Keine Sorge, ein paar Tage ist noch Zeit bis zum 24. Dezember. Weihnachtsgeschenke kaufen ist dieses Jahr bekanntlich schwierig. Denjenigen unter euch, die ihre Geschenke online bestellt haben, drücke ich die Daumen, dass sie noch rechtzeitig bis Heiligabend ankommen.

Dieser erstaunte Gesichtsausdruck ist übrigens ein “typischer Elvis”. Ich finde, das Bild passt ganz gut zu diesem seltsamen Weihnachten 2020.

Elvis und ich wünschen euch ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise eurer zwei- und vierbeinigen Liebsten. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Damit es euch zwischen den Jahren nicht langweilig wird, gibt es am 26. Dezember noch einen Jahresrückblick mit den interessantesten Ereignissen rund um die Lieblingskatze.

Zu guter Letzt habe ich hier noch etwas zum Lachen für euch:

Video: Lustige Weihnachts-Katzen 2020

Bild: Lieblingskatze

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel