4. Advent: Raffinierte Wand-Elemente für eine Kletterwand zu gewinnen

von Werbung
Wand-Elemente für Katzen

Drei Wand-Elemente von Trixie zu gewinnen

Katzen nutzen eine Wohnung dreidimensional: Sie springen gern auf Schränke und lieben erhöhte Aussichtsplätze, wo sie alles im Blick haben. Mit den drei Wand-Elementen von Trixie* könnt ihr euren Katzen mit wenig Aufwand eine ganz tolle Kletterwand einrichten.

Wand-Elemente für Katzen

Dieses Set aus drei Wand-Elementen von Trixie könnt ihr gewinnen

Das Wand-Elemente-Set besteht aus einer Stange, einer Höhle und einer Hängematte. Je nach Lust und Laune können eure Katzen in der Hängematte chillen, sich in der Höhle verstecken oder an der Sisal-Bespannung ihre Krallen wetzen. Außerdem hält so eine Kletterwand auch den faulsten Stubentiger fit. Die Höhle ist komplett mit Plüsch ausgestattet und deshalb besonders kuschelig. Auch die Rückseiten der Elemente sind mit Plüsch überzogen. Das schont die Wände.

Wandelemente für Katzen

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Bitte hinterlasst mir hier unter dem Artikel einen Kommentar. Schreibt mir, ob ihr euren Katzen etwas zu Weihnachten schenkt oder ob sie an den Festtagen etwas Besonderes zu fressen bekommen.

Einsendeschluss ist am 2. Weihnachtsfeiertag, dem 26. Dezember 2015.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Er wird von mir per E-Mail benachrichtigt und um seine Adresse gebeten. Bitte seht sicherheitshalber auch in eurem Spam-Ordner nach, wenn ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.

Der glückliche Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück 🙂

* Dieser Beitrag wird unterstützt von Trixie Heimtierbedarf. Dafür vielen Dank! Bilder: © Trixie.

42 Kommentare

Avatar
Renate 26. Dezember 2015 - 18:08

Meine drei Katzen habe natürlich ein Weinachtsgeschenk bekommen, etwas zum spielen und besonders leckeres Futter.

Avatar
Doris H. 26. Dezember 2015 - 14:53

Na klar wird unser Kater Charly als Familienmitglied behandelt und bekommt auch ein Geschenk und besonders leckeren Mampf. So ein bisschen vermenschlichen muß schon sein . lach .
Er liebt Spielzeugmäuse über alles und da diese nicht allzulange ganz bleiben, hat er gleich ein ganzes Dutzend bekommen. :-)) Vielleicht reichen die bis nächsten Dezember.
Thunfisch ist auch hier die Leibspeise und deshalb gab es natürlich auch eine ganze Dose nur für ihn.
Guten Rutsch und alles Gute für`s neue Jahr!

Avatar
Nicole66 26. Dezember 2015 - 14:24

Unser Kater Gato liebt Thunfisch, hat es unter sein Nassfutter gemischt bekommen 🙂

Avatar
Hubertus Abel 26. Dezember 2015 - 13:15

viele extra Streicheleinheiten

Avatar
Robert 26. Dezember 2015 - 9:22

also es gibt eigentlich jeden tag was feines zu fressen, da mach ich Weihnachten auch nix andres

Avatar
Claudia Löffler 25. Dezember 2015 - 20:38

ein Kratzbaum, eine Spielmaus und eine neue Transportbox

Avatar
Andreas Scheuring 25. Dezember 2015 - 20:17

garnix

Avatar
Thomas Rückerl 25. Dezember 2015 - 19:56

selsbtgemachtes Futter war eine elendige Sa….. aber es war es wert

Avatar
Jasmin Rueckerl 25. Dezember 2015 - 19:35

nur ich hab ein schönes Bild von ihr im Rahmen bekommen

Avatar
Siegbert 25. Dezember 2015 - 19:27

Unsere Tiger haben zu Weihnachten einige neue Spielzeuge bekommen, die wie alle neuen Dinge bei den beiden natürlich super angekommen sind. Wir haben uns für die Weihnachtsfeiertage ein Paar neue Sorten Futter bestellt, die die beiden in den nächsten Tagen probieren dürfen.

Frohe Weihnachtsfeiertage und viel Erfolg an alle Teilnehmer!

Avatar
Björn 25. Dezember 2015 - 19:20

Wir hoffen zwar, dass sich unsere Kätzchen jeden Tag wie an Weihnachten fühlen, aber sie bekommen an Heiligabend natürlich zusätzlich noch etwas Besonderes, dieses Jahr haben sie einen Wandkratzbaum geschenkt bekommen… dazu wären die Wandelemente aus dem Gewinnspiel natürlich eine super Ergänzung :-)!
Als besonderes Leckerli bekommen die beiden an Weihnachten ihr Lieblingsessen, eine Dose Thunfisch.

Avatar
Iris Weigl 25. Dezember 2015 - 19:14

bis jetzt noch nichts

Avatar
Silke Zettelmeier 25. Dezember 2015 - 18:53

eigenen Adventskalender die letzten 24 Tage

Avatar
Simone Deppert 25. Dezember 2015 - 18:32

einen Kratzbaum

Avatar
Louis Zettelmeier 25. Dezember 2015 - 18:11

hat ein neuen Partner bekommen und hoffe die verstehen sich

Avatar
Brigitte Eichinger 25. Dezember 2015 - 17:50

ja teures Futter keine Ahnung ob das besser ist gegessen hat sie es

Avatar
Wolfgang Eichinger 25. Dezember 2015 - 17:28

nix besonders

Avatar
Wilma Weigl 25. Dezember 2015 - 17:07

ein paar Kuscheleinheiten

Avatar
Daniela Deppert 25. Dezember 2015 - 16:46

hatte einen Adventskalender für beide Halunken

Avatar
René S. 24. Dezember 2015 - 18:23

Natürlich bekommt Emma was besonderes 😉 Da denkt die ganze Familie dran und sie futtert einfach alles weg und nimmt nicht zu…zur Belohnung liegen dann wieder 2 Mäuse am nächsten Morgen auf dem guten Teppich ;D Frohe Weihnachten an alle und Danke für die tollen Gewinnspiele!

Avatar
Manuela 22. Dezember 2015 - 18:36

Hallo Bärbel,

da hast Du ja mal wieder ein tolles Gewinnspiel für uns am Start 🙂

Meine beiden bekommen dieses Jahr ein schnurrendes Katzenkissen (aus meinem Shop) und zum Fest gibt es natürlich was besonders feines und selbstgekochtes für die Muppis.

Liebe Grüße und Dir eine schöne Weihnachtszeit
Manuela

Avatar
Anna R. 22. Dezember 2015 - 17:29

Unsere Katzen bekommen auf jeden Fall ein gutes Stück Fleisch zu Weihnachten und dann gibt es als verspätetes Weihnachtsgeschenk eine Katzenklappe im neuen Haus und somit den lang ersehnten “Freigang”.

Avatar
Isabel 21. Dezember 2015 - 19:56

Ich habe extra noch mal Katzenpudding gekauft, damit sie über die Feiertage nicht verhungert 😉 Da die ganze Familie nach Hause kommt, schenken wir ihr besonders viel Aufmerksamkeit und Spielzeit 🙂

Avatar
Manuela 21. Dezember 2015 - 17:44

Hallo Bärbel,

unsere Katzen bekommen bekommen keine großen Geschenke. Aber etwas Besonderes zum Fressen gibt es natürlich schon. Meist haben wir es davon abhängig gemacht, was es bei uns zum Weihnachtsessen gab und da manchmal im Vorfeld etwas abgezweigt. Dieses Jahr kümmert sich Oma um das Festessen und für die Katzen gibt es ein bisschen Putenfleisch.

Liebe Grüße
Manuela

Avatar
Warnersco 21. Dezember 2015 - 10:54

Zu Weihnachten gibt es ein neues Spielzeug für die beiden, beim Essen sind sie leider zu wählerisch, vielleicht ein Stückchen Butter.

Avatar
Nadja 21. Dezember 2015 - 9:52

Unsere Cookie wird an jedem einzelnen Tag verwöhnt und beschenkt 😉
An Weihnachten gibt es daher nichts Besonderes und auch keine Geschenke.

Avatar
Angelika 20. Dezember 2015 - 22:39

meine Katze bekommt Leckerlis zu Weihnachten und Spielzeugmäuse, weil sie ihre wieder mal sehr gut versteckt hat. Sie ist eine ganz süße Katze und wir sind froh, dass sie bei uns ist und unser Familienleben bereichert

Avatar
Mareen 20. Dezember 2015 - 21:52

Ja,

der Prinz und die Prinzessin bekommen ein ein extra tolles essen incl. Leckerli und es gibt neues Spielzeug. Die 2 gehören zur Familie also ist das selbstverständlich :).

Avatar
Beate Ruff 20. Dezember 2015 - 21:50

meine Katzen werden mit besonderem leckeren Futter verwöhnt und bekommen Spielzeug geschenkt und viele Streicheleinheiten, aber die bekommen sie das ganze Jahr.

Avatar
Sabine Sabljic 20. Dezember 2015 - 21:36

Für meine beiden Für-Immer-Katzen ist jeden Tag Weihnachten <3 😉 Ich kann in keinen Laden gehen, ohne mal zu schauen ob ein nettes Spielzeug im Sortiment ist oder ein gutes Leckerchen angeboten wird. Ich bringe ihnen so gerne was mit <3
Wenn sie aber diese tollen Wa11nd-Elemente unter dem Weihnachtbaum finden würden, würden sie sicher leuchtende Augen bekommen!!!

Avatar
Jasmin Gollnau 20. Dezember 2015 - 20:12

Unsere beiden bekommen natürlich was – sowohl kulinarisch als auch in Form von Spielzeug usw 🙂
Aber nicht nur zu Weihnachten 🙂
Liebe Grüße
Jasmin, Nippy & Kira

Avatar
Nicole 20. Dezember 2015 - 20:08

Wir schenken unseren Katzen nichts zu Weihnachten. Ich bezweifel, dass sie das zuordnen können. 😉 Aber sie bekommen sicher das eine oder andere Leckerli mehr und zusätzliche Spieleeinheiten.

Avatar
Carmen Winkler 20. Dezember 2015 - 19:48

Willi bekommt ein paar extra Leckerli und darf mit der Eisenbahn unter dem Weihnachtsbaum “spielen”.

Avatar
Rike 20. Dezember 2015 - 18:44

Meine Katze bekommt immer ein Geschenk zu Weihnachten. Ein kleines Spielzeug und auch Leckerchen die sie besonders gerne mag.

Avatar
judit 20. Dezember 2015 - 17:58

Da wir Urlaub haben, werden sie öfter bespaßt als sonst.
Sie kommen aus dem Tierschutz, statt also die Katzen zu beschenken, wird an einen Tierschutzverein gespendet.

Avatar
Buzz 20. Dezember 2015 - 14:18

Sie bekommen besonders viele Kuschel- und Spieleinheiten. Darüber hinaus kaufen wir aber nichts besonderes.

Avatar
Stefanie 20. Dezember 2015 - 13:15

Natürlich bekommen sie etwas zu Weihnachten. Es gibt 2 Spielzeuge und einen neuen Kratzbaum. Zu essen bekommen sie sowieso nur Futter, das sie mögen.

Avatar
Andrea Putnik 20. Dezember 2015 - 12:47

Unser Paulchen ist ein Streunerkater der sich uns als Familie ausgesucht hat, und nun bei uns wohnt.
Vor Katzenspielzeug hat er noch Angst.
Weihnachten bekommt er ein Kräuterkissen als Geschenk.
Diese Wandelemente wären perfekt für ihn, und ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Avatar
Alex H. 20. Dezember 2015 - 11:55

Sie haben von uns einen Adventskalender mit Leckerlies bekommen und an Heilig Abend gibt es dann noch ein neues Spielzeug. Da werden sie sich bestimmt freuen!

Avatar
Michael Bergmann 20. Dezember 2015 - 10:48

Genau das Richtige für meinen Tiger

Avatar
Cindy Laske 20. Dezember 2015 - 10:46

Ein Traum!!!

Avatar
Sandra 20. Dezember 2015 - 10:14

Für meine Katze ist 365 Tage im Jahr Weihnachten und so sollte es auch sein, sie fühlt sich wohl, geniesst ihren Freigang, ihre Kuschel- und Spieleinheiten. Manchmal wünscht man sich Katze zu sein, aber nur in einem schönen Zuhause.

Kommentarfunktion geschlossen

Ähnliche Artikel