Passend zum Advent findet auch in diesem Jahr wieder das große Lieblingskatze-Adventsgewinnspiel statt. Den Auftakt macht die AGILA Haustierversicherung*, die zwei wunderbare Kuschelpakete für den Winter gestiftet hat.

Jetzt ist genau die richtige Zeit, um es sich am Abend mit einer warmen Decke und einem guten Buch auf dem Sofa gemütlich zu machen. Mal ehrlich: Gibt es im Winter etwas Schöneres? Deshalb verlosen wir zum 1. Advent zwei Winter-Kuschelpakete für Miez und Mensch.

Gewinnt eines von zwei Kuschelpaketen für den Winter

Schnurrendes KatzenkissenWas ist drin im Paket? Eure Samtpfoten können sich über ein Schnurrkissen freuen. Das Kissen in Katzenform kann tatsächlich schnurren und hilft Katzen dabei, zur Ruhe zu kommen und zu entspannen. Auch eine gute Sache für die Fahrt zum Tierarzt oder wenn die Katze krank ist. Außerdem sieht das Schnurrkissen unglaublich niedlich aus, finde ich.

Damit eure Katzen nicht leer ausgehen, während ihr Plätzchen futtert, enthält das Paket außerdem eine Packung mit leckeren Snacks.

Natürlich darf auch die passende Lektüre nicht fehlen. Der Roman Mr. Widows Katzenverleih ist genau das richtige für lange Winterabende. Hier ein Auszug aus der Beschreibung:

“In seinem alten Haus mit dem verwunschenen Garten mitten in der Großstadt verleiht der alte Mr. Widow samtpfotige Stubentiger an Menschen, die zu viel oder auch zu wenig haben, um das sie sich sorgen müssen. Je nach Bedarf verbreiten seine Katzen von Behaglichkeit bis Chaos vor allem eines: Glück. Eines Abends entdeckt Mr. Widow in einer Mülltonne neben einem Wurf neugeborener Kätzchen eine schwangere junge Frau, und auf einmal sieht er sein beschauliches Leben auf den Kopf gestellt. Denn vor irgendetwas scheint die junge Frau auf der Flucht zu sein… ”

Das ist aber noch nicht alles, denn eine Decke zum Einkuscheln ist auch noch dabei. Die werden eure Katzen sicher gern mitbenutzen.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Dieses Gewinnspiel findet auf der Facebook-Seite von Lieblingskatze statt. Um zu gewinnen müsst ihr drei Dinge tun:

  1. Fan der Facebook-Seite von Lieblingskatze sein oder werden
  2. und den Gewinnspielbeitrag auf Facebook liken
  3. und den Gewinnspielbeitrag auf Facebook kommentieren

Bei der AGILA Haustierversicherung freut man sich natürlich auch, wenn ihr ein “Gefällt mir” auf der Facebook-Seite hinterlasst.

Einsendeschluss ist Samstag, der 8. Dezember 2018.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren werden dann die beiden Gewinner ausgelost. Sie werden von mir per Direktnachricht kontaktiert und um ihre Adresse gebeten.  Die Adresse leite ich an die AGILA Haustierversicherung weiter, die den Gewinn verschickt. Die Daten werden ausschließlich für den Gewinn-Versand verwendet. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.

Teilnehmen können Leserinnen und Leser mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Spaß, viel Glück und eine kuschelige Vorweihnachtszeit!

* Dieser Beitrag wird unterstützt von der AGILA  Haustierversicherung. Dafür vielen Dank.
Bilder: © Shutterstock, Syda Productions; Die Katzenexpertin, Petstages