Heute, am vierten und letzten Tag des Lieblingskatze-Adventsgewinnspiels habe ich etwas ganz Besonderes für euch: Ich verlose einen Katzenkalender 2019 mit wunderschönen Bildern der Fotografin Katja Tuszynski.

Gewinnt einen Katzenkalender 2019

Katja Tuszynski ist eine Fotografin, die sich auf Katzen spezialisiert hat. Aus ihren Lieblingsbildern erstellt sie ganz zauberhafte Jahreskalender, die sie einem guten Zweck zur Verfügung stellt. Der Erlös aus dem Verkauf der Kalender kommt dem Pfotenschutzverein Fellnasen e.V. und der Tiertafel München e.V. zugute. Einen dieser Kalender könnt ihr jetzt gewinnen. Es handelt sich um einen Monatskalender im Format DIN A3.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Dieses Gewinnspiel findet auf der Facebook-Seite von Lieblingskatze statt. Um zu gewinnen müsst ihr drei Dinge tun:

  1. Fan der Facebook-Seite von Lieblingskatze sein oder werden
  2. und diesen Gewinnspielbeitrag auf Facebook liken
  3. und diesen Gewinnspielbeitrag auf Facebook kommentieren

Übrigens, bei der Tiertafel München e.V. freut man sich natürlich auch über ein “Gefällt mir” auf der Facebook-Seite.

Einsendeschluss ist Samstag, der 29. Dezember 2018.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Er wird von mir per Direktnachricht kontaktiert und um seine Adresse gebeten.  Die Adresse leite ich an die Tiertafel München e.V. weiter, die den Gewinn verschickt. Die Daten werden ausschließlich für den Gewinn-Versand verwendet. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.

Teilnehmen können Leserinnen und Leser mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück und schöne Feiertage!

PS: Wer noch ein schönes Mitbringsel für die Silvesterparty braucht oder nicht bis zur Auslosung warten möchte, kann den Katzenkalender 2019 auch telefonisch oder per E-Mail bei der Münchner Tiertafel bestellen. Euer Geld ist auf jeden Fall gut angelegt, denn es kommt voll und ganz der Tiertafel zugute. Hier geht’s zur Website: Tiertafel München e.V.

Bilder: © Katja Tuszynski