Geschenktipp: Der literarische Katzenkalender

von Bärbel
Katzenkalender (Auschnitt)

Cover KatzenkalenderHeute möchte ich Euch einen tollen Geschenktipp für Katzenfreunde vorstellen: Den literarischen Katzenkalender.

Katzenkalender gibt es ja wie Sand am Meer, doch dieser hat wirklich einen ganz eigenen Charme. Er ist nach Wochen eingeteilt und zeigt jede Woche ein besonderes Katzenfoto mit einem dazu passenden Zitat. Ich habe den Kalender schon einige Male verschenkt und die Empfänger haben sich immer darüber gefreut.

Die Bilder sind alle in edlem Schwarzweiß gehalten. Für alle, die noch ein Weihnachtsgeschenk brauchen: Bei Amazon gibt es den literarischen Katzenkalender 2014* derzeit zum reduzierten Preis von Euro 17,99 (anstatt Euro 21,95). Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Hier ein Bild aus dem Innenteil:
Katzenkalender InnenseiteEine Leseprobe findet Ihr auf der Website des Verlages.

*Affiliate-Link (was ist das?); Bilder: © Schöffling & Co.

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel