Mein Weihnachtspäckchen für euch

von Bärbel
Katze mit Nikolausmütze

Der Dezember stand ganz im Zeichen des großen Adventsgewinnspiels. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, eure Kommentare zu lesen und mehr über euch und eure Vierbeiner zu erfahren.

Das brachte mich spontan auf die Idee, einfach noch ein Gewinnspiel dranzuhängen: Weil heute Weihnachten ist, verlose ich einen ganz zauberhaften Katzen-Taschenkalender aus dem Schöffling-Verlag* zusammen mit einer kleinen Überraschung für eure Katze(n).

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Dieses Gewinnspiel findet auf der Facebook-Seite von Lieblingskatze statt. Um zu gewinnen müsst ihr drei Dinge tun

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 30. Dezember 2015.

Katzen Taschenkalender 2016Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Er wird von mir per Direktnachricht kontaktiert und um seine Adresse gebeten. Bitte seht sicherheitshalber auch in eurem Ordner “Sonstiges” nach, wenn ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.

Das Gewinnspiel steht nicht im Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt.

Ich wünsche euch und euren Miezen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest! Gebt gut auf euren Christbaum Acht 😉

* Rezensionsexemplar; Bilder: © Schöffling Verlag, Lieblingskatze

2 Kommentare

Avatar
The Swiss Cats 24. Dezember 2015 - 22:42

Tolles Gewinnspiel, und lustiges Video ! Schnurr

Antwort
Bärbel
Bärbel 25. Dezember 2015 - 19:42

Vielen Dank 🙂 <3

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel