Heute ist Weltkatzentag! Auch dieses Jahr feiert Lieblingskatze den 8. August wieder mit einem Gewinnspiel.  Heute geht es um die Lieblingsbeschäftigung unserer Fellnasen: Und die heißt Schlafen. 16 bis 20 Stunden am Tag verbringt eine Katze im Land der Träume. Neugeborene Kätzchen oder sehr alte Katzen schlafen sogar noch länger.

Da liegt es doch wirklich nahe, ein bequemes Katzenbett zu verlosen. Ich freue mich sehr, dass Trixie sich bereit erklärt hat, ein besonders hübsches Bettchen für die Verlosung zu stiften*. 

Der Gewinn: Katzenbett “Fresh Fruits” von Trixie

Katzenbett "Fresh Fruits" von Trixie

Katzenbett “Fresh Fruits”

Das Katzenbett aus der Serie “Fresh Fruits” holt mit seinen Farben den Sommer ins Haus. Ich finde, bei den vielen Regentagen kann man ein wenig Sommer-Feeling gut gebrauchen.

Der 50 x 40 Zentimeter große Schlafplatz mit herausnehmbaren Wendekissen hat einen Bezug aus Polyester und eine Füllung aus Polyestervlies. Den Bezug könnt ihr abnehmen und bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen. Das Inlett ist per Hand waschbar. Ein rutschfester Boden gibt dem Bett sicheren Halt.

Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?

Bitte hinterlasst mir hier unter dem Artikel einen Kommentar: Schreibt mir, wo eure Miezen am liebsten schlafen!

Einsendeschluss ist Montag, der 22. August 2016

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Er wird von mir per E-Mail benachrichtigt und um seine Adresse gebeten. Bitte seht sicherheitshalber auch in eurem Spam-Ordner nach, wenn ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.

Der glückliche Gewinner wird auf der Facebook-Seite von Lieblingskatze bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück 🙂

* Dieser Beitrag wird unterstützt von Trixie Heimtierbedarf. Dafür vielen Dank!
Bild: © Trixie.