Weltkatzentag 2016: Sommerliches Katzenbett zu gewinnen!

von Bärbel
Weltkatzentag 2016: Katzenbett Fresh Fruits von Trixie

[Werbung] Heute ist Weltkatzentag! Auch dieses Jahr feiert Lieblingskatze den 8. August wieder mit einem Gewinnspiel.  Heute geht es um die Lieblingsbeschäftigung unserer Fellnasen: Und die heißt Schlafen. 16 bis 20 Stunden am Tag verbringt eine Katze im Land der Träume. Neugeborene Kätzchen oder sehr alte Katzen schlafen sogar noch länger.

Da liegt es doch wirklich nahe, ein bequemes Katzenbett zu verlosen. Ich freue mich sehr, dass Trixie sich bereit erklärt hat, ein besonders hübsches Bettchen für die Verlosung zu stiften*. 

Der Gewinn: Katzenbett „Fresh Fruits“ von Trixie

Katzenbett "Fresh Fruits" von Trixie

Katzenbett „Fresh Fruits“

Das Katzenbett aus der Serie „Fresh Fruits“ holt mit seinen Farben den Sommer ins Haus. Ich finde, bei den vielen Regentagen kann man ein wenig Sommer-Feeling gut gebrauchen.

Der 50 x 40 Zentimeter große Schlafplatz mit herausnehmbaren Wendekissen hat einen Bezug aus Polyester und eine Füllung aus Polyestervlies. Den Bezug könnt ihr abnehmen und bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen. Das Inlett ist per Hand waschbar. Ein rutschfester Boden gibt dem Bett sicheren Halt.

Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?

Bitte hinterlasst mir hier unter dem Artikel einen Kommentar: Schreibt mir, wo eure Miezen am liebsten schlafen!

Einsendeschluss ist Montag, der 22. August 2016

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Er wird von mir per E-Mail benachrichtigt und um seine Adresse gebeten. Bitte seht sicherheitshalber auch in eurem Spam-Ordner nach, wenn ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.

Der glückliche Gewinner wird auf der Facebook-Seite von Lieblingskatze bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück 🙂

* Dieser Beitrag wird unterstützt von Trixie Heimtierbedarf. Dafür vielen Dank!
Bild: © Trixie.

Ähnliche Artikel

15 Kommentare

Avatar-Foto
Thomas Holste 22. August 2016 - 13:05

Smokie liegt am liebsten im Bett (Unseres)
Willie liegt tagsüber auf meinem zweiten Burostuhl und nachts auch im Bett (Wenn Smokie ihn lässt).
Sunny liegt auf Stuhl oder Sofa.
Rico liegt meistens bei Sunny (Sofern er nicht mit Willie rauft)^

Liebe Grüße

Thomas

Avatar-Foto
Pia Kleine Wieskamp 21. August 2016 - 9:39

Meine beiden Stubentiger schlafen gerne in meiner Nähe – zumindest wenn ich in der Wohnung bin. Ansonsten suchen sie sich warme, kuschelige Orte aus – gerne auch im Kleiderschrank (verboten) oder auf den Kleidern (noch weniger erwünscht). Hier ziehen sie gerne Fäden und hinterlassen ihre Haarpracht. Gerade deshalb suche ich ein Katzenschlafplätzchen als Alternative!

Avatar-Foto
engelundteufel 16. August 2016 - 21:29

Wir schlafen am liebsten im Betti der Dosies – ob sie nun drin liegen oder nicht 🙂 Aber auch in den Kuschelbettchen schlafen wir sehr gerne – deswegen würde uns das fesche hier total zumaunzen 😀
Schnurrer Engel und Teufel

1 2 3

Kommentarfunktion geschlossen