Weltkatzentag 2016: Sommerliches Katzenbett zu gewinnen!

von Werbung
Weltkatzentag 2016: Katzenbett Fresh Fruits von Trixie

Heute ist Weltkatzentag! Auch dieses Jahr feiert Lieblingskatze den 8. August wieder mit einem Gewinnspiel.  Heute geht es um die Lieblingsbeschäftigung unserer Fellnasen: Und die heißt Schlafen. 16 bis 20 Stunden am Tag verbringt eine Katze im Land der Träume. Neugeborene Kätzchen oder sehr alte Katzen schlafen sogar noch länger.

Da liegt es doch wirklich nahe, ein bequemes Katzenbett zu verlosen. Ich freue mich sehr, dass Trixie sich bereit erklärt hat, ein besonders hübsches Bettchen für die Verlosung zu stiften*. 

Der Gewinn: Katzenbett “Fresh Fruits” von Trixie

Katzenbett "Fresh Fruits" von Trixie

Katzenbett “Fresh Fruits”

Das Katzenbett aus der Serie “Fresh Fruits” holt mit seinen Farben den Sommer ins Haus. Ich finde, bei den vielen Regentagen kann man ein wenig Sommer-Feeling gut gebrauchen.

Der 50 x 40 Zentimeter große Schlafplatz mit herausnehmbaren Wendekissen hat einen Bezug aus Polyester und eine Füllung aus Polyestervlies. Den Bezug könnt ihr abnehmen und bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen. Das Inlett ist per Hand waschbar. Ein rutschfester Boden gibt dem Bett sicheren Halt.

Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?

Bitte hinterlasst mir hier unter dem Artikel einen Kommentar: Schreibt mir, wo eure Miezen am liebsten schlafen!

Einsendeschluss ist Montag, der 22. August 2016

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Er wird von mir per E-Mail benachrichtigt und um seine Adresse gebeten. Bitte seht sicherheitshalber auch in eurem Spam-Ordner nach, wenn ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.

Der glückliche Gewinner wird auf der Facebook-Seite von Lieblingskatze bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück 🙂

* Dieser Beitrag wird unterstützt von Trixie Heimtierbedarf. Dafür vielen Dank!
Bild: © Trixie.

15 Kommentare

Avatar
Thomas Holste 22. August 2016 - 13:05

Smokie liegt am liebsten im Bett (Unseres)
Willie liegt tagsüber auf meinem zweiten Burostuhl und nachts auch im Bett (Wenn Smokie ihn lässt).
Sunny liegt auf Stuhl oder Sofa.
Rico liegt meistens bei Sunny (Sofern er nicht mit Willie rauft)^

Liebe Grüße

Thomas

Avatar
Pia Kleine Wieskamp 21. August 2016 - 9:39

Meine beiden Stubentiger schlafen gerne in meiner Nähe – zumindest wenn ich in der Wohnung bin. Ansonsten suchen sie sich warme, kuschelige Orte aus – gerne auch im Kleiderschrank (verboten) oder auf den Kleidern (noch weniger erwünscht). Hier ziehen sie gerne Fäden und hinterlassen ihre Haarpracht. Gerade deshalb suche ich ein Katzenschlafplätzchen als Alternative!

Avatar
engelundteufel 16. August 2016 - 21:29

Wir schlafen am liebsten im Betti der Dosies – ob sie nun drin liegen oder nicht 🙂 Aber auch in den Kuschelbettchen schlafen wir sehr gerne – deswegen würde uns das fesche hier total zumaunzen 😀
Schnurrer Engel und Teufel

Avatar
Björn 14. August 2016 - 23:25

Unsere beiden Kleinen schlafen eigentlich an den unterschiedlichsten Plätzen in der gesamten Wohnung, am liebsten wahrscheinlich auf dem Sofa in unserem Schoß :-)…

Danke für das Gewinnspiel und viel Erfolg an alle Teilnehmer!

Avatar
Stefanie 13. August 2016 - 16:34

Am liebsten schlafen sie bei mir im Bett. Entweder an der Füßen oder im Arm mit dem Köpfchen auf meiner Schulter abgelegt 🙂

Avatar
Ines L. 12. August 2016 - 10:28

Tagsüber schnurren Leeloo und Cäsar (Maine coon und Waldkater) am liebsten auf unserem Bett. Das ist so schön groß und beide haben genügend Platz für ihren Sicherheitsabstand. Nachts jedoch gehört es uns und die Tür bleibt zu. Leeloo schläft dann auf dem deckenhohen Bücherregal und der Kater auf dem Abtreter zum Balkon. Warum auch immer, genug Liegeplätze sind ja da. Allerdings haben wir kein Katzenbettchen. Ein Versuch wäre es wert und deshalb versuche ich mein oder der Katzen Glück 🙂

Avatar
Manuela 9. August 2016 - 23:26

Da muss ich unbedingt mitmachen, denn mein Kater Jerry geht seit dem er angefahren wurde und mehrfach operiert werden musste nicht mehr aus dem Haus und rennt mir die ganze Zeit hinterher. Wenn ich am Schreibtisch sitze, legt er sich bevorzugt auf die Tastatur oder auf meine Schreibunterlagen. Da wäre das Bettchen direkt ideal um es auf den Schreibtisch zu stellen. Darin würde er sich sicherlich wohl fühlen und wäre in meiner Nähe, was ihm ja anscheinend total wichtig ist. Ich versuche mein Glück!

Avatar
The Swiss Cats 8. August 2016 - 21:12

Was für ein tolles Gewinnspiel ! Wir machen gern mit. Zorro schläft gern auf dem Sofa, und Pixie schläft auf dem Bett, unter der Decke. Schnurren

Avatar
judit 8. August 2016 - 20:47

Also, Biscuit am liebsten tagsüber auf der Fensterbank, nachts auf ihrem Kissen im Flur 🙂 Flory tagsüber auch auf der Fensterbank, nachts jedoch im Schlafzimmer auf der Kommode 🙂 Bettschläfer sind sie nur am Wochenende und das nur morgens. wenn wir länger liegen bleiben.

Avatar
Katrin M. 8. August 2016 - 19:13

Meine Katze Trixie schläft gerne auf der Fensterbank oder der Küchenarbeitsplatte
Oder sie liegt auch gerne im Papiermüll-Korb

Avatar
Sabine 8. August 2016 - 19:12

Meine beiden Katzen kuscheln am liebsten im kratzbaum miteinander, aber vielleicht wird dieses tolle bettchen der ‘hot Spot’ für zwischendurch 🙂

Liebe Grüße,
Sabine

Avatar
Schnurrwelt 8. August 2016 - 18:04

Ein tolles Gewinnspiel, bei dem wir sehr gerne mitmachen. 🙂
Kimbi & Energy wechseln ihre Schlafplätze mehrmals am Tag und in der Nacht. Zu den “Highlights” jedoch gehören Kratzbaum sowie Wandliegebettchen, die sind nämlich Beide so schön kuschlig. Ähnlich wie dieses Bettchen also. 😉
Aufs “Menschenbett” oder das Sofa legen sich die Damen leider nur am Tag (wenn überhaupt). 🙁
LG Nadine

Avatar
Maja 8. August 2016 - 16:01

Meine Katze schläft verbotenerweise super gerne in meinem Bett unter der Tagesdecke oder unter der Heizung 🙂

Avatar
Kathrin B. 8. August 2016 - 11:19

Ohje, das ist bei meinen Dreien total unterschiedlich, auch je nach Jahreszeit. Gerade schläft meine kleine Maus in der Schreibtischschublade 😉 , der eine am Liebsten vor dem Haus auf den Stuhlauflagen und der Dritte in seinem Kuschelnest auf der Couch. Und nächste Woche sieht es dann wieder anders aus

Avatar
Tiffi2000 8. August 2016 - 9:47

Hallo,

bei so einem tollen Gewinn würde ich gerne mein Glück versuchen.
Unsere Katzen schlafen am liebsten auf ihrem Katzenkratzbaum, aber auch die Couch ist sehr beliebt 😉

LG

Kommentarfunktion geschlossen

Ähnliche Artikel