[Werbung] Lieblingskatze wird zwei Jahre alt
Am 19. November 2013 habe ich meinen Blog Lieblingskatze gelauncht. Heute wird die Lieblingskatze also zwei Jahre alt. In diesen zwei Jahren hat sich viel ereignet: Über 280 Artikel und 540 Kommentare sind hier erschienen. Mittlerweile besuchen jeden Monat weit über 7.000 Leserinnen und Leser diesen Blog. Mein Chef Mitarbeiter Elvis, der hier als Fotomodell, Schauspieler, Futter- und Zubehör-Tester fungiert, hat während dieser Zeit zwei Operationen glücklich überstanden.
Das alles wird am heutigen Blog-Geburtstag gefeiert! Das Geburtstagsgeschenk hat die Firma Trixie gestiftet* und hier auf dem Blog wird es verlost.
Gewinnt einen raffinierten Katzentunnel
Gewinnen könnt ihr einen raffinierten Katzentunnel. Dieser Tunnel ist sozusagen ein Multitasking-Wunder: Katzen können darin Verstecken spielen, schlummern oder an den mit Sisal bezogenen Außenseiten ihre Krallen wetzen.
Mit einer Abmessung von 110 × 30 × 38 Zentimetern bietet er auch ausgewachsenen Miezen genügend Platz. Die beiden Höhlen sind mit Plüsch ausgestattet und durch einen Kuscheltunnel miteinander verbunden. Insgesamt verfügt er über drei Ein- bzw. Ausgänge. Ein Spielzeug an einer Schnur ist auch noch dabei. Meiner Meinung nach eignet sich der Tunnel besonders gut für Mehrkatzenhaushalte, aber auch einzelne Katzen werden ihre Freude daran haben.
Besonders praktisch: Wenn man den Katzentunnel einmal nicht benötigt und ihn wegräumen möchte, kann man ihn ganz einfach zusammenschieben.
Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?
Bitte hinterlasst mir hier unter dem Artikel einen Kommentar. Schreibt mir, wie alt eure Katzen sind und ob ihr den Geburtstag eurer Katzen feiert!
Einsendeschluss ist Samstag, der 28. November 2015.
Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Der glückliche Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt. Keine Sorge, die E-Mail-Adresse, die ihr in der Kommentarmaske hinterlasst, wird nicht veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück 🙂
* Dieser Beitrag wird unterstützt von Trixie Heimtierbedarf. Dafür vielen Dank! Bilder: © Trixie
191 Kommentare
Meine Miezen sind 6 und 8 Jahre alt. Geburtstag feiere ich nicht konkret, da ich das genaue Geburtsdatum bei beiden nicht kenne; außerdem werden die beiden Süßen sowieso so behandelt, als ob sie jeden Tag Geburtstag hätten!
erstmal alles Gute zum Blog Geburtstag 🙂
natürlich feien unsere beiden Stubentiger ihren Geburtstag und das mit ganz viel Leckerli und auch mal etwas neues zum Spielen. Auch zu Weihnachten gibt es für unsere beiden ein Dose mit Leckerli, genuaso wie wir ja auch unsere Weihnachtsteller haben. Sie sind 3 und 8 Jahre alt
Unsere 4 Norweger bekommen immer eine Kleinigkeit zum Geburtstag 🙂 sie sind 8, 9, 10 und 14 Jahre jung. Unser Dickerchen würde sogar in den Tunnel passen … andere sind meistens zu eng 😀
Meine liebe ist 4 3/4 Jahre alt und im kleinen wird der Geburtstag immer gefeiert 🙂
Zu eurem Blog-Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche!
Meine Katze feiert keinen direkten Geburtstag, weil sie aus dem Tierheim kommt und wir nicht genau wissen wann sie geboren ist. Über so ne tolle Kuscheltunnelhöhle würde sie sich bestimmt freuen.
Happy birthday zum 2 jährigen.
Happy 30.5.2015
Coco und Chanel 8.8.2012
Wir feiern jeden Geburtstag da gibt es leckeres ausnahme Futter und neues spielzeug. Und da ja bald Weihnachten ist und das auch gefeiert wird, würden sich die 3 natürlich super über den Tunnel freuen! Lg
Kommentarfunktion geschlossen