2. Advent: Geschenkbox „Terrormieze“ – eine Kiste voller Spielzeug

von Bärbel
Geschenkbox "Terrormieze" von Cat's Taste

[Werbung] Katzenspielzeug kann man nie genug haben, oder? Deshalb gibt es am 2. Advent gleich eine ganze Kiste voller Spielzeug zu gewinnen. Cat’s Taste* hat für das Adventsgewinnspiel eine Geschenkbox „Terrormieze“ gestiftet. Die Box enthält verschiedene Bälle, Spielkissen mit Baldrian oder Katzenminze und einen elektronischen Käfer zum Jagen und Fangen. Ideal, um eure vierbeinigen Energiebündel mal so richtig auszupowern.

Inhalt der Geschenkbox „Terrormieze“

  • Ein Crazy Bug
  • Ein Cat’s Taste Knotenseil, für kaufreudige Tiger
  • Eine Jeansmaus oder drei Seegras-Mäuse
  • Einen Cat’s Taste Strickball
  • Ein handgefertigtes „Maunz & Merkel“ Baldrian- oder Katzenminze-Kissen
  • Einen Snatchy Ball
  • Zwei Jumping Stars

Die Produkte von Cat’s Taste sind zum Teil in Handarbeit hergestellt und ausgesprochen hochwertig. Elvis hat den Strickball bereits eine ganze Weile und kriegt ihn nicht kaputt.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Bitte hinterlasst mir hier unter dem Artikel einen Kommentar. Verratet mir das Lieblingsspielzeug eurer Katze(n)!

Einsendeschluss ist Samstag, der 10. Dezember 2016.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Er wird von mir per E-Mail benachrichtigt und um seine Adresse gebeten. Bitte seht sicherheitshalber auch in eurem Spam-Ordner nach, wenn ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einen schönen Adventssonntag und viel Glück 🙂

* Dieser Beitrag wird unterstützt von Cat’s Taste. Dafür vielen Dank!
Bild: © Cat’s Taste

Ähnliche Artikel

23 Kommentare

Avatar-Foto
The Swiss Cats 4. Dezember 2016 - 21:05

Tolles Box ! Zorros Lieblingspielzeug ist die Katzenangel, und Pixies Lieblingspielzeug ist eher ein Federwedel. Schnurren

Avatar-Foto
Birgit 4. Dezember 2016 - 15:42

Hallo Bärbel und Elvis,

ich trau’s mich fast nicht zu sagen, aber Flecki liebt ein Stück Seil mit Knoten, nach dem er jagt und dann darauf herumkaut. Außerdem kann er von Spielangeln mit Federn fast nicht genug bekommen. Er hat auch ein längliches Spielkissen, dass er gerne mit „Bunny Kicks“ bearbeitet.

Es war schön zu sehen, wie er das Spielen gelernt hat. Bei den vorigen Besitzern hatte er keine solche Anregung — und jetzt liebt er es einfach. Übrigens habe ich diese Woche den Stern bei Kölle für Weihnachten gekauft. Ich bin echt gespannt, wie er ihm gefallen wird.

Und natürlich DANKE für diese tolle Gewinnchance!

Einen schönen zweiten Adventssonntag,
Birgit und Flecki

Avatar-Foto
Johannes Beck 4. Dezember 2016 - 12:00

Ihr alter Stoffball

Avatar-Foto
Beate Ruff 4. Dezember 2016 - 11:04

meine Katze trägt und apportiert immer gerne zusammengeknüllte Socken.

Avatar-Foto
Tiffi2000 4. Dezember 2016 - 9:36

Hallo,

die Box ist wirklich toll, da würde ich gerne mein Glück versuchen 🙂
Meine Katzen mögen am liebsten Spielangeln, mein Kater hat allerdings auch einen Plüsch-Affen, den er mag 🙂

LG

Avatar-Foto
Tanja 4. Dezember 2016 - 9:28

Hallo und einen schönen 2. Advent!
Meine Fellis lieben Angeln in allen Variationen, am liebsten mit Federn dran.

1 2 3 4

Kommentarfunktion geschlossen