2. Advent: Geschenkbox „Terrormieze“ – eine Kiste voller Spielzeug

von Bärbel
Geschenkbox "Terrormieze" von Cat's Taste

[Werbung] Katzenspielzeug kann man nie genug haben, oder? Deshalb gibt es am 2. Advent gleich eine ganze Kiste voller Spielzeug zu gewinnen. Cat’s Taste* hat für das Adventsgewinnspiel eine Geschenkbox „Terrormieze“ gestiftet. Die Box enthält verschiedene Bälle, Spielkissen mit Baldrian oder Katzenminze und einen elektronischen Käfer zum Jagen und Fangen. Ideal, um eure vierbeinigen Energiebündel mal so richtig auszupowern.

Inhalt der Geschenkbox „Terrormieze“

  • Ein Crazy Bug
  • Ein Cat’s Taste Knotenseil, für kaufreudige Tiger
  • Eine Jeansmaus oder drei Seegras-Mäuse
  • Einen Cat’s Taste Strickball
  • Ein handgefertigtes „Maunz & Merkel“ Baldrian- oder Katzenminze-Kissen
  • Einen Snatchy Ball
  • Zwei Jumping Stars

Die Produkte von Cat’s Taste sind zum Teil in Handarbeit hergestellt und ausgesprochen hochwertig. Elvis hat den Strickball bereits eine ganze Weile und kriegt ihn nicht kaputt.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Bitte hinterlasst mir hier unter dem Artikel einen Kommentar. Verratet mir das Lieblingsspielzeug eurer Katze(n)!

Einsendeschluss ist Samstag, der 10. Dezember 2016.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Er wird von mir per E-Mail benachrichtigt und um seine Adresse gebeten. Bitte seht sicherheitshalber auch in eurem Spam-Ordner nach, wenn ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einen schönen Adventssonntag und viel Glück 🙂

* Dieser Beitrag wird unterstützt von Cat’s Taste. Dafür vielen Dank!
Bild: © Cat’s Taste

Ähnliche Artikel

23 Kommentare

Avatar-Foto
Angela Renner 5. Dezember 2016 - 20:36

Meine beiden lieben die Schlangen (gefüllt mit Baldrian und Katzenminze) vom kleinen Katzenkaufladen.

Liebe Grüße, Angela

Avatar-Foto
Jasmin Gollnau 5. Dezember 2016 - 19:42

Mila liebt alles mit Federn und alles, was sie rumtragen kann…das geht dann stundenlang 🙂 Nippy ist der Catnip/Baldrian-Typ, aber auch einer Angel nicht abgeneigt ^^

Avatar-Foto
Sabine 5. Dezember 2016 - 19:14

Mein Kater liebt es federwedel zu apportieren, eine meiner Katzen liebt es durch ihren rascheltunnel durchzuhuschen und verstecken zu spielen und meine dritte liebt es Haselnüsse durch die Gegend zu kicken.
Aber am liebsten toben und jagen sie gemeinsam durch die Wohnung als hätte ich eine Horde Pferde zuhause, so hört es sich dann an

Avatar-Foto
Jana Riemenschneider 5. Dezember 2016 - 18:25

Einen schönen 2. Advent wünsche ich ! 🙂
Also das Lieblingsspielzeug von meinem Batman ist definitiv seine kleine mit Katzenminze befüllte Eule. Das Lieblingsspielzeug von Ben ist einen selbstgemachte Katzenangel.

Liebe Grüße,

Jana

e-mail: riemenschneider.jana@gmx.de

Avatar-Foto
Andrea 5. Dezember 2016 - 18:11

Paulchens Lieblingsspielzeug ist der kleine Bär
und die kleine Milkakuh( war mal ein Schlüsselanhänger)

Avatar-Foto
Bianca 5. Dezember 2016 - 9:56

Hallo,
Shary liebt eine alte Katzenangel mit einer rasselnden Maus dran. Und Dini mag alles wo er nach pföteln kann.
Ich wünsche noch einen schönen zweiten Advent.

1 2 3 4

Kommentarfunktion geschlossen