Zum 3. Advent könnt ihr beim Lieblingskatze-Adventsgewinnspiel ein super-kuscheliges Katzenbett aus dem Hause stylecats gewinnen*.

Wusstet ihr, dass eine Katze circa 16 Stunden am Tag mit Schlafen verbringt? Es macht also durchaus Sinn, wenn ihr euren Stubentigern mehrere Schlafmöglichkeiten zur Verfügung stellt. Gerade im Winter gilt: Je kuscheliger, umso besser. Ihr habt jetzt die Chance, beim Adventsgewinnspiel 2018 ein Designer-Katzenbett made in Germany von stylecats zu gewinnen.

Gewinnt ein Katzenbett CLOUDIE von stylecats

Katzenbett CloudieDas Katzenbett CLOUDIE ist mit einer extra dicken Lage Vlies gefüllt, damit es sich eure Katze richtig gemütlich machen und wie auf Wolken schlafen kann. Das Bettchen könnt ihr bei 30 Grad in der Maschine waschen.

Besonders praktisch: Mit der Klett-Unterseite kann man es auf glatten Flächen befestigen. Elvis hat übrigens auch ein Katzenbett von stylecats und macht sehr gern sein Nickerchen darin.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Dieses Gewinnspiel findet auf der Facebook-Seite von Lieblingskatze statt. Um zu gewinnen müsst ihr drei Dinge tun:

  1. Fan der Facebook-Seite von Lieblingskatze sein oder werden
  2. und diesen Gewinnspielbeitrag auf Facebook liken
  3. und diesen Gewinnspielbeitrag auf Facebook kommentieren

Übrigens, bei stylecats freut man sich natürlich auch über ein “Gefällt mir” auf der Facebook-Seite.

Einsendeschluss ist Samstag, der 22. Dezember 2018.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Er wird von mir per Direktnachricht kontaktiert und um seine Adresse gebeten.  Die Adresse leite ich an das Unternehmen weiter, das den Gewinn verschickt. Die Daten werden ausschließlich für den Gewinn-Versand verwendet. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.

Teilnehmen können Leserinnen und Leser mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Einen kuscheligen 3. Advent und viel Glück!

* Dieser Beitrag wird unterstützt von stylecats. Dafür vielen Dank!

Bilder: © stylecats