Blogpause und lustiges Video

von Bärbel
Kater Elvis verdreht

Liebe Katzenfreunde,

vom 2. März bis voraussichtlich 8. März 2015 mache ich eine Blogpause. Damit es euch während dieser Zeit nicht allzu langweilig wird, habe ich noch ein sehr witziges Video für euch. Es zeigt verschiedene Katzen beim Essen stibitzen.

Breaking the Taboo – Katzen beim Essen klauen

 

2 Kommentare

Avatar
Schnurrwelt 6. März 2015 - 0:00

Ooooh… das machen Kimbi & Enny zum Glück nicht.^^
Grüße von Dosinchen Nadine 🙂

Antwort
Avatar
The Swiss Cats 2. März 2015 - 23:23

Das könnte bei uns sein, hi hi ! Schnurr

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel