Frohe Weihnachten mit Simon’s Cat

von Bärbel
Simon's Cat Christmas Checklist

Liebe Leserinnen,
liebe Leser,

mein Chef Elvis und ich wünschen euch und euren Samtpfoten ein wunderbares, schnurriges Weihnachtsfest!

Zur Einstimmung auf die Festtage habe ich hier noch ein neues Video von Simon’s Cat.

Simon’s Cat: Christmas Checklist

Übrigens, das große Adventsgewinnspiel endet am 25. Dezember 2016. Wer sich die Chance auf eine tolle Kratztonne nicht entgehen lassen möchte, sollte gleich mal vorbei schauen 😉

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

Avatar-Foto
The Swiss Cats 23. Dezember 2016 - 21:24

Ha ha ! Wir lieben Simon’s Cat ! Frohe Weihnachten ! Schnurren

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.