Der literarische Katzenkalender 2021

von Bärbel
Der literarische Katzenkalender 2021

Der literarische Katzenkalender ist genau das Richtige für Literatur-Begeisterte und Katzenfans. Jede Woche hält der Kalender ein neues Katzenfoto bereit, das mit einem passenden Zitat versehen ist. Die Ausgabe 2021 ist bereits im Buchhandel erhältlich.

Alle Jahre wieder erscheint im Schöffling-Verlag der literarische Katzenkalender – und alle Jahre wieder freue ich mich auf ein neues Exemplar. Der literarische Katzenkalender hat inzwischen einen festen Platz in meinem Arbeitszimmer.

Mit einer Größe von 24 x 33 Zentimetern und seiner minimalistischen Aufmachung passt er zu fast jedem Einrichtungsstil. Viel wichtiger ist jedoch der Inhalt: Die Katzenfotos und die zugehörigen Zitate sind liebevoll ausgesucht. Zu Wort kommen Persönlichkeiten wie zum Beispiel Marcel Proust, Christian Morgenstern oder V.S. Naipaul.

“Ich verschenke ihn jedes Jahr. Wer eine Katze im Haus hat, kommt um diesen Kalender nicht herum!”

Elke Heidenreich

Den Worten von Elke Heidenreich möchte ich eigentlich gar nichts weiter hinzufügen. Von mir bekommt der literarische Katzenkalender eine absolute Kaufempfehlung!

Bibliographische Angaben und Bestellmöglichkeit

Cover: Der literarische Katzenkalender 2021

Der literarische Katzenkalender 2021
Herausgegeben von Julia Bachstein
Zweifarbiger Wochenkalender, 56 Blatt, Spiralbindung
Verlag: Schöffling & Co.
Format: 24  x 33 Zentimeter
Preis: 19,39 Euro
ISBN: 978-3-89561-755-3
Hier bei Hugendubel könnt ihr den Kalender bestellen: Der literarische Katzenkalender 2021**

*Kostenloses Rezensionsexemplar. Dafür vielen Dank!
** Affiliate-Link (was ist das?); Bilder: © Schöffling & Co., Lieblingskatze

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel