Vorsicht heiß! Attraktive Feuerwehrmänner und niedliche Miezen in einem Kalender

Australian Firefighters Cat Calender 2022

von Bärbel
Australian Firefighters Cat Calender 2022

Der Katzenkalender der Australischen Feuerwehr bildet die hübschesten Feuerwehrmänner Australiens zusammen mit süßen Miezekatzen ab. Mit dem Erlös werden diverse Tierschutzorganisationen unterstützt.

Von diesen süßen Typen würde sich wahrscheinlich jede Crazy Cat Lady gerne retten lassen, wenn es brennt: Die Rede ist von den Feuerwehrmännern im Australian Firefighters Cat Calender 2022.  Jeder dieser extrem gut aussehenden Jungs ist zusammen mit einer Katze abgebildet. Die vierbeinigen Models stammen entweder aus Privathaushalten oder aus dem Tierschutz.

Kalender für einen guten Zweck

Zugegeben, die Bildgestaltung ist etwas kitschig, aber wer will da kleinlich sein angesichts dieser attraktiven Models. (Gemeint sind natürlich die Katzen.) Außerdem unterstützt man mit dem Kauf immer einen guten Zweck.

Die Kalender mit den australischen Feuerwehrmännern gibt es inzwischen schon 29 Jahre. Ursprünglich wurden sie aufgelegt, um ein Kinderkrankenhaus mit dem Erlös zu unterstützen. Nach und nach kamen diverse Hilfsorganisationen hinzu.

Für Fans von attraktiven Feuerwehrleuten anderen Tieren gibt es übrigens auch noch Kalender, in denen die Retter zusammen mit Hunden, Pferden oder Wildtieren (zum Beispiel Koalabären) abgebildet sind.

Aktuell ist der Katzenkalender der australischen Feuerwehr nur in Australien, Neuseeland, Asien und Amerika lieferbar. Weitere Gebiete sollen bald hinzu kommen, heißt es auf der Website des Anbieters. Für ein Geschenk zu Weihnachten könnte das eventuell knapp werden. Immerhin sind die Preise bereits in Euro ausgewiesen. Ein Kalender ist bereits für etwas mehr als 14 Euro zu haben.

Was haltet ihr vom Katzenkalender der Australischen Feuerwehr?

Jetzt ist eure Meinung gefragt: Würdet ihr euch den Australian Firefighters Cat Calender 2022 an die Wand hängen oder einer Freundin oder einem Freund zu Weihnachten schenken? Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.