Ein Katzennetz für den Balkon ist ein Must-Have für jeden Katzenhaushalt. Damit eure Miezen den Balkon so richtig genießen können, verlosen wir jetzt zwei Überraschungspakete mit passendem Spielzeug und mit Snacks. 

Letzte Woche habe ich hier auf dem Blog über unser neues Katzennetz für den Balkon berichtet. Ich finde, so ein Katzennetz ist Pflicht  – und im heutigen Artikel ist die Kür dran. Schließlich sollen unsere felligen Mitbewohner auch ihren Spaß auf den Balkon haben. Möglichkeiten, einen Balkon katzenfreundlich zu gestalten, gibt es ohne Ende: Wenn ihr genügend Platz habt, könnt ihr zum Beispiel einen Outdoor-Kratzbaum aufstellen oder Liegebretter an der Brüstung anbringen. Ein Topf mit Katzenminze oder eine Schale mit Gras wird auch gern genommen.

Gewinnt eine von zwei Überraschungsboxen für den Balkon

Zusammen mit der AGILA Haustierversicherung* verlosen wir jetzt zwei Überraschungspakete für den katzenfreundlichen Balkon. Enthalten ist etwas zum Spielen für draußen und drinnen sowie leckere, gesunde Snacks. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten, aber vor allem die hitzegeplagten Dauer-Pelzmantelträger in Norddeutschland werden ihre Freude an dem Gewinn haben …

Übrigens, auch wenn ihr keinen Balkon habt, könnt ihr mitmachen. Der Inhalt des Überraschungspaketes kann auch im Garten oder in der Wohnung benutzt werden.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Dieses Gewinnspiel findet auf der Facebook-Seite von Lieblingskatze statt. Um zu gewinnen müsst ihr drei Dinge tun:

  1. Fan der Facebook-Seite von Lieblingskatze sein oder werden
  2. und den Gewinnspielbeitrag auf Facebook liken
  3. und den Gewinnspielbeitrag auf Facebook kommentieren

Kein Muss, aber bei der AGILA Haustierversicherung freut man sich natürlich auch über ein “Gefällt mir” für die AGILA-Facebookseite.

Einsendeschluss ist Montag, der 6. August 2018.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren werden dann die beiden Gewinner ausgelost. Sie werden von mir per Direktnachricht kontaktiert und um ihre Adresse gebeten.  Die Adresse leite ich an die AGILA Haustierversicherung weiter, die den Gewinn verschickt. Die Daten werden ausschließlich für den Gewinn-Versand verwendet. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.

Teilnehmen können Leserinnen und Leser mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück 🙂

* Dieser Beitrag wird unterstützt von der AGILA  Haustierversicherung. Dafür vielen Dank!

Bild: © Shutterstock, Eddie100164