Kätzchen und Dobermann: Ob das gut geht?

von Bärbel
Kätzchen und Dobermann

Uiuiui, die Zähne! Ehrlich gesagt, bei diesem Video habe ich die Luft angehalten. Ein kleines Kätzchen ärgert einen Dobermann, der um ein vielfaches größer ist. Ob die Sache gut ausgeht? Seht selbst:

Kätzchen und Dobermann

2 Kommentare

Avatar
Andreas 12. August 2014 - 16:46

Die Zähne sind ein Ding, die restliche Körpersprache war doch voll entspannt. Ich hätte mir erst Sorgen gemacht wenn er die Ohren angelegt hätte 😀

Antwort
Bärbel
Bärbel 12. August 2014 - 18:20

Ja, zum Glück ist es ein netter Dobermann 🙂

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel