Kastriert ist cool!

von Bärbel
Scooter

Pilotenbrille und protzige Goldkette: So wie Scooter sehen normalerweise die Aufreißertypen aus, die nichts anbrennen lassen, was nicht bei drei auf den Bäumen sitzt. Doch Kater Scooter, der Star des Videos Scooter the Neutered Cat hat keine Eier mehr. Aber wer braucht schon Eier, wenn er eine coole Sonnenbrille hat? Folgerichtig lautet das Motto des coolen Kastraten dann auch “Hip spectacles. No testicles.”

Was für ein Video! Da haben sich die Leute der amerikanischen Katzenschutz-Organisation Ten wirklich etwas Tolles einfallen lassen, um ihr Kastrationsprogramm zu bewerben. Seht selbst:

Scooter the Neutered Cat

Übrigens, auch der Song zum Video geht gut ins Ohr – deshalb unbedingt mit Ton anhören.

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel