2. Advent: Geschenkbox “Terrormieze” – eine Kiste voller Spielzeug

von Werbung
Geschenkbox "Terrormieze" von Cat's Taste

Katzenspielzeug kann man nie genug haben, oder? Deshalb gibt es am 2. Advent gleich eine ganze Kiste voller Spielzeug zu gewinnen. Cat’s Taste* hat für das Adventsgewinnspiel eine Geschenkbox “Terrormieze” gestiftet. Die Box enthält verschiedene Bälle, Spielkissen mit Baldrian oder Katzenminze und einen elektronischen Käfer zum Jagen und Fangen. Ideal, um eure vierbeinigen Energiebündel mal so richtig auszupowern.

Inhalt der Geschenkbox “Terrormieze”

  • Ein Crazy Bug
  • Ein Cat’s Taste Knotenseil, für kaufreudige Tiger
  • Eine Jeansmaus oder drei Seegras-Mäuse
  • Einen Cat’s Taste Strickball
  • Ein handgefertigtes „Maunz & Merkel“ Baldrian- oder Katzenminze-Kissen
  • Einen Snatchy Ball
  • Zwei Jumping Stars

Die Produkte von Cat’s Taste sind zum Teil in Handarbeit hergestellt und ausgesprochen hochwertig. Elvis hat den Strickball bereits eine ganze Weile und kriegt ihn nicht kaputt.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Bitte hinterlasst mir hier unter dem Artikel einen Kommentar. Verratet mir das Lieblingsspielzeug eurer Katze(n)!

Einsendeschluss ist Samstag, der 10. Dezember 2016.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Er wird von mir per E-Mail benachrichtigt und um seine Adresse gebeten. Bitte seht sicherheitshalber auch in eurem Spam-Ordner nach, wenn ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einen schönen Adventssonntag und viel Glück 🙂

* Dieser Beitrag wird unterstützt von Cat’s Taste. Dafür vielen Dank!
Bild: © Cat’s Taste

23 Kommentare

Avatar
Renate 10. Dezember 2016 - 1:59

Das ist so ein langes Ding ohne Namen, das war mal an einer Rute, die gibst aber nicht mehr nur noch der Sreifen Plüsch, das ist intressanter

Avatar
Björn 10. Dezember 2016 - 1:20

Hallo! Unsere beiden “Kleinen” lieben alle Formen von Spielzeug mit Federn, am beliebtesten sind Katzenangeln mit Federanhängern dran.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Avatar
Stefanie 10. Dezember 2016 - 1:19

Meine beiden Spielen am liebsten mit der Schnur von einer Lindt-Pralinenpackung, an die ein abgefallenen Blatt von einer Zimmerpflanze (natürlich ungiftig) gebunden ist. Dafür wird das gekaufte Spielzeug links liegen gelassen…..

Avatar
Ines L. 8. Dezember 2016 - 6:01

Hi, das ist für unseren Kater (6 kg) eindeutig ein kleiner Tischtennisball, nein, es sind viele kleine Tischtennisbälle, weil sie ja so klein sind, dass sie oft unter Couch und Co. verschwinden. Er spielt Fußball damit und ist mittlerweile so gut, dass mein Mann nicht mehr so oft unter der Couch suchen muss:-) Wenn Cäsar fussballt, kennt er kein Halten. Wie ein Irrer flitzt er durch die Wohnung, auch über Tisch und Couch. Wie oft der an die Wände prallt … Wir haben einen grünen Ball mit Fellzipfel. Der wird von einem Ende des Wohnzimmers zum anderen getragen, wie eine Trophäe. Unsere kleene Leeloo muss dann immer in Deckung gehen. Wir auch:-) Es macht Spaß ihm zuzusehen. Ist die Katze glücklich, ist es der Dosenöffner auch.
Übrigens: Mit Katzenangeln können unsere Katzen nichts anfangen. Warum auch immer …

Avatar
judit 6. Dezember 2016 - 18:14

ein weicher Schaumball zum Apportieren 🙂
Happy Nikolaustag an alle – lg Judit

Avatar
Buzz 6. Dezember 2016 - 17:37

Am beliebtesten sind Ohrenstäbchen, Kabelbinder und Geschenkpapier 😀

Avatar
Alex H. 6. Dezember 2016 - 12:47

Meine Katzen lieben Katzenangeln 🙂

Avatar
Patricia Koller 6. Dezember 2016 - 12:14

Draculina, eine meiner Katzen ist haargummisüchtig und findet sie in jedem Versteck. Sie durchwühlt sogar fremde Handtaschen, wenn man nicht aufpasst.
Nachdem die Haargummis zum Leben erweckt und verhauen worden sind, werden sie im Trinknapf ersäuft.
Danach sind sie meistens unbrauchbar, aber sie liebt ihr seltsames Spiel.

Avatar
Natalie 6. Dezember 2016 - 10:39

Hallo ihr beiden,

unsere Kleine spielt gerne mit kleinen Mäusen, die bei jeder Bewegung rascheln. Da rennt sie dann wie wild hinterher 🙂

LG

Avatar
Kathrin B. 6. Dezember 2016 - 9:35

also meine drei spielen am allerliebsten mit meinem Häkel-Tshirtgarn, das ist breit, elastisch und man kann es durch die ganze wohnung ziehen 😉

Avatar
Katrin Mattausch 5. Dezember 2016 - 21:41

Meine Katze hat eine Plüschkugel mit Glöckchen drinnen, die sie überall hin trägt und damit Fußball spielt!

Avatar
Angela Renner 5. Dezember 2016 - 20:36

Meine beiden lieben die Schlangen (gefüllt mit Baldrian und Katzenminze) vom kleinen Katzenkaufladen.

Liebe Grüße, Angela

Avatar
Jasmin Gollnau 5. Dezember 2016 - 19:42

Mila liebt alles mit Federn und alles, was sie rumtragen kann…das geht dann stundenlang 🙂 Nippy ist der Catnip/Baldrian-Typ, aber auch einer Angel nicht abgeneigt ^^

Avatar
Sabine 5. Dezember 2016 - 19:14

Mein Kater liebt es federwedel zu apportieren, eine meiner Katzen liebt es durch ihren rascheltunnel durchzuhuschen und verstecken zu spielen und meine dritte liebt es Haselnüsse durch die Gegend zu kicken.
Aber am liebsten toben und jagen sie gemeinsam durch die Wohnung als hätte ich eine Horde Pferde zuhause, so hört es sich dann an

Avatar
Jana Riemenschneider 5. Dezember 2016 - 18:25

Einen schönen 2. Advent wünsche ich ! 🙂
Also das Lieblingsspielzeug von meinem Batman ist definitiv seine kleine mit Katzenminze befüllte Eule. Das Lieblingsspielzeug von Ben ist einen selbstgemachte Katzenangel.

Liebe Grüße,

Jana

e-mail: riemenschneider.jana@gmx.de

Avatar
Andrea 5. Dezember 2016 - 18:11

Paulchens Lieblingsspielzeug ist der kleine Bär
und die kleine Milkakuh( war mal ein Schlüsselanhänger)

Avatar
Bianca 5. Dezember 2016 - 9:56

Hallo,
Shary liebt eine alte Katzenangel mit einer rasselnden Maus dran. Und Dini mag alles wo er nach pföteln kann.
Ich wünsche noch einen schönen zweiten Advent.

Avatar
The Swiss Cats 4. Dezember 2016 - 21:05

Tolles Box ! Zorros Lieblingspielzeug ist die Katzenangel, und Pixies Lieblingspielzeug ist eher ein Federwedel. Schnurren

Avatar
Birgit 4. Dezember 2016 - 15:42

Hallo Bärbel und Elvis,

ich trau’s mich fast nicht zu sagen, aber Flecki liebt ein Stück Seil mit Knoten, nach dem er jagt und dann darauf herumkaut. Außerdem kann er von Spielangeln mit Federn fast nicht genug bekommen. Er hat auch ein längliches Spielkissen, dass er gerne mit “Bunny Kicks” bearbeitet.

Es war schön zu sehen, wie er das Spielen gelernt hat. Bei den vorigen Besitzern hatte er keine solche Anregung — und jetzt liebt er es einfach. Übrigens habe ich diese Woche den Stern bei Kölle für Weihnachten gekauft. Ich bin echt gespannt, wie er ihm gefallen wird.

Und natürlich DANKE für diese tolle Gewinnchance!

Einen schönen zweiten Adventssonntag,
Birgit und Flecki

Avatar
Johannes Beck 4. Dezember 2016 - 12:00

Ihr alter Stoffball

Avatar
Beate Ruff 4. Dezember 2016 - 11:04

meine Katze trägt und apportiert immer gerne zusammengeknüllte Socken.

Avatar
Tiffi2000 4. Dezember 2016 - 9:36

Hallo,

die Box ist wirklich toll, da würde ich gerne mein Glück versuchen 🙂
Meine Katzen mögen am liebsten Spielangeln, mein Kater hat allerdings auch einen Plüsch-Affen, den er mag 🙂

LG

Avatar
Tanja 4. Dezember 2016 - 9:28

Hallo und einen schönen 2. Advent!
Meine Fellis lieben Angeln in allen Variationen, am liebsten mit Federn dran.

Kommentarfunktion geschlossen

Ähnliche Artikel